Hallo, Lavendel sucht Anschluss

Wer sich zwecks besserem Austausch über das User-Profil hinausgehend noch ein wenig ausführlicher vorstellen (wer bin ich und was tue ich?, Hobbies, Interessen etc.) möchte, kann dies hier tun. Bitte keine identifizierbaren Personenangaben!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Rote Zora 1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 52
Beiträge: 12

Hallo, Lavendel sucht Anschluss

Beitrag Fr., 05.09.2025, 13:37

Hallo Lavendel, helfen Dir die Medikamente, ist das d e i n s? ( und hilft D i r die Diagnose? Wenn es dir hilft, dich weiterbringt, dann ist es gut, wie es ist)!
Ich hab von diesm Ronald Laing mitbekommen, dass der einer der sog. Antipsychater war ( wenn auch vom Beruf eigentlich Psychater), und die haben als Wohngemeinschaft zusammengelebt, Menschen, die als schwergradig psychotisch oder schizophren galten.
Auch las mal dieses Buch über heilen einer Frau mit solcher Diagnose : "Ich habe Dir (Euch?)nie einen Rosengarten versprochen"? hieß das glaube.
Lieben Gruß.
Und da ich verschiedenes kennenlernen durfte: ich selber habe mal in meinem Leben die Erfahrung von "Pseudopsychose"gemacht, das war wie eine Art unfreiwillige Schamanishe Reise, wo Glück hatte, mehr Glück als Verstand, dass da keiner mich gemeldet hat, und ich dann in der Klapse gelandet bin.
Mit bestem Gruß
Zora

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag