Liebe Forums-BesucherInnen,
die Server-Arbeiten sind im Wesentlichen abgeschlossen, was das PT-Forum betrifft -
sollten Ihnen noch Probleme auffallen, geben Sie mir bitte Bescheid.
Danke!
lg, admin
Server-Arbeiten abgeschlossen.
- Werbung
Also das Archiv funktioniert bei mir leider immer noch nicht.Admin hat geschrieben: Mo., 10.11.2025, 15:53 Liebe Forums-BesucherInnen,
die Server-Arbeiten sind im Wesentlichen abgeschlossen, was das PT-Forum betrifft -
sollten Ihnen noch Probleme auffallen, geben Sie mir bitte Bescheid.
Danke!
lg, admin
-
Sinarellas
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 41 - Beiträge: 2334
Am 16. sind gar keine Beiträge verfasst? Sieht mir nach einem DB / Backup eingespielt aus
..:..
-
Weltengänger
- Helferlein

, 63 - Beiträge: 119
Was hier geschehen ist, erwartet seitens der Administration eine Erklärung, denn in kurzer Zeit geschah ein Verschwinden von Beiträgen, was offenbar nicht nur bei mir geschah und zur Unsicherheit führt.
- Werbung
Hallo Sinarellas,
das Archiv ist wieder verfügbar: https://www.Psychotherapiepraxis.at/archiv/
Ja, Weltengänger, Sie haben korrekt bemerkt: 1 Tag ging leider verloren - tut mir leid.
Freundliche Grüße,
admin
das Archiv ist wieder verfügbar: https://www.Psychotherapiepraxis.at/archiv/
Ja, Weltengänger, Sie haben korrekt bemerkt: 1 Tag ging leider verloren - tut mir leid.
Freundliche Grüße,
admin
-
Weltengänger
- Helferlein

, 63 - Beiträge: 119
Die Kundgabe des Leids ist ja sehr schön, aber nicht genügend für die technische Erklärung, die notwendig ist für das, was am 16. passiert ist; und es fehlt die Gewähr, dass es nicht noch einmal passieren würde. Der 16. steht zeitlich mit dem Abschluss der Serverarbeiten einige Tage zuvor ja gar nicht in Zusammenhang.Admin hat geschrieben: Mi., 19.11.2025, 13:25 Ja, Weltengänger, Sie haben korrekt bemerkt: 1 Tag ging leider verloren - tut mir leid.
Ich würd´ mal die Kirche im Dorf lassen, Weltengänger. Einen Gang in Lumpen über die Alpen oder ne Demo gegen Rechts wirst du hoffentlich nicht noch verlangen. Es war sicher keine Absicht und wenn man etwas Perfektes haben will, reicht es nicht, es zu verlangen, dann muss man´s halt selber machen.
Das ist das Schöne am Leben. Wenn man weiß, dass es keine Gewähr dafür gibt, dass Leid und Dinge jedezeit erneut passieren können, dann kann man sich Gedanken machen, wie man zukünftig damit umgehen möchte, wenn sich die Dinge wiederholen.Weltengänger: es fehlt die Gewähr, dass es nicht noch einmal passieren würde
Eine Möglichkeit wäre z.B. Beiträge auf dem eigenen Rechner zu speichern. Eine andere wäre, auf "Druckansicht" zu gehen und sich die Beiträge als PDF abzuspeichern.
Es gibt viele Möglichkeiten sein Leid selber zu reduzieren.
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 2045 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hiob
-