Borderline und Untreue

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.

Thread-EröffnerIn
loreena
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 32

Borderline und Untreue

Beitrag Di., 02.06.2009, 11:15

hallo...

habe seid drei jahren eine beziehung in diesen drei jahren war ich ein paar mal untreu.. obwohl ich meinen freund liebe! wir haben es mitlerweile hinbekommen das ich untreu sein "darf" ..

seid ein paar jahren weiss ich das ich eine borderlinestörung habe und mache seid einem jahr eine psychotherapie, mal geht es mir ne weile gut dann wieder total schlecht eben das typische auf und ab! ich habe jahrelang drogen konsumiert und bin derzeit auch leider wieder rückfällig.. irgendwie ist das bei mir immer wieder das selbe , es ist frühling , ich verlieb mich , suche nähe ( allerdings weniger bei meinem freund) , will ausflippen ( nehme drogen ) bin viel auf partys , vernachlässige meine arbeit , meine pflichten , mir ist alles egal, hinterher habe depris , falle in ein loch .. so wie jetzt gerade in diesem moment.. und es ist jedes jahr das selbe! ich fühle mich manchmal wie verflucht und das schlimme ist ich verletzte meinen freund aber das sehe ich immer erst wenn ich es getan habe . es ist sehr belastend zu sehen das ich verletze , es verletzte mich , ich verletze mich emotional mach mich voll fertig.. auch wenn mein freund es toleriert! ich bin gerade so am ende das ich mich ma liebsten einweisen lassen würde oder für eine weile weg zur kur oder sonst wohin.. hoffe hier auf austausch , vielleicht hilft das auch schon!?!

Werbung

vera78
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 02.06.2009, 11:33

Liebe Loreena, beim lesen deines Beitrages musste ich kurz die Luft anhalten, hab ich das
geschrieben?
Kann jedes einzelne Wort nachvollziehen , mein Freund hat schon immer Angst wenn es
wärmer wird , weil er genau weiß was passiert, immer wieder das gleiche, kann einfach
nicht anders. Bin zur Zeit auch in Therapie mit mässigen Erfolg würde ich sagen . Dieses
Frühjahr hab ich mir den Super-Gau geleistet , bin aus dem zweiten Stock gesprungen
weil mir alles zuviel wurde , meine Männer Geschichten haben mich eingeholt .
Habe sogar den Eindruck das es Jahr für Jahr schlimmer wird , treibe es immer weiter ,
irgendwann kommt dann das grosse erwachen und ich falle in die Depression.
Kann dir leider auch keine Ratschläge geben , kann dir nur sagen du bist nicht allein.

Drück dich VERA
vera -----Mensch sein bedeutet, Zweifel zu haben und dennoch seinen Weg fortzusetzen.
- Paulo Coelho, Brida

Thread-EröffnerIn
loreena
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 02.06.2009, 12:31

hallo vera..

das selbe gefühl hab ich auch , es wird immer schlimmer anstatt besser und ja das mit den männergeschichten holen mich auch immer wieder ein , dann fühl ich mich dreckig und schlampig und als ob das nich schon genug ist bin ich hier auch als schlampe verrufen.. naja was wissen die schon die sowas sagen? nix! trotzdem blöd wenn man so 'nen tollen ruf hat ^^ .. anstrengend, erniedrigend zum ins schneckenhaus kriechen .. geht es dir denn auch so das du denkst - nun schaffe ich es treu zu bleiben- ? dann geht es wieder los!
drück dich ganz lieb zurück

Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link rechts auf dieser Seite. Danke.

vera78
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 02.06.2009, 13:57

Liebe Loreena , nehme mir jedesmal vor mich zu bessern/ändern , der Erfolg dabei blieb
leider aus , bin mir danach eigentlich auch immer ganz sicher jetzt ist aber Schluss , so
schnell kann ich meist gar nicht schauen und schon wieder geht der ganze Zirkus von
vorne los.
Da mein Freund selbstständig ist und wir in einem sehr kleinen Ort leben , habe ich immer
versucht seinen Ruf nicht zu schaden , bis jetzt ist es mir gelungen nur wie lange noch?
Du bist fast gleich alt wie ich , denkst du es wächst sich irgendwann aus?
Zweifle daran irgendwie schon , werde mich wohl nie ändern

liebe Grüsse VERA
vera -----Mensch sein bedeutet, Zweifel zu haben und dennoch seinen Weg fortzusetzen.
- Paulo Coelho, Brida

Werbung

feenstaub
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48

Beitrag Mi., 03.06.2009, 17:43

hallo ihr lieben,
es wird besser! bin jetzt 40 und glaube das mit den männergeschichten endlich hinter mir zu haben. es wurde mit den jahren immer weniger. ich glaube, es hatte bei mir immer mit fehlendem selbstwertgefühl zu tun.
was glaubt ihr, woran es liegt?
liebe grüße
feenstaub

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26

Beitrag Mo., 15.02.2010, 22:41

@ loreena

Willkommen hier im Forum!

Ich habe einfach immer den Flash, den Kick gesucht und den habe ich mir bei den Männern geholt. Bei mir ist es besser geworden bzw. ganz weg, seitdem ich einen neuen Mann habe und mein Leben von vorne begonnen habe. Ich habe aber auch keinen Drang mehr danach das zu tun, also ich von mir kann schon sagen das es sehrwohl weggehen kann und ich glaube auch von mir aus auf Dauer und ewig.
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat

Jesusechse
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Di., 16.02.2010, 00:32

Hi Ihr!

Ich hab' auch BL-Diagnose, kann aber bei dem Thema nicht mitreden in dem Sinn, dass ich genauso wäre. Ich habe nie betrogen, würde das auch nie machen, find's gelinde gesagt gemein und oberfies, sowas einem Partner anzutun. Bei mir wäre es wohl eher so, dass ich in einer Beziehung die wäre, die betrogen würde. Aber auch das passiert mir nicht, mit so jemandem, der zu sowas tendiert würde ich mich schon aus Instinkt nicht einlassen.

Es gibt zwei Hauptströmungen für sowas, die man als Gründe benennen könnte. Ich kenn' das, weil meine frühere Freundin (auch BL, evtl. auch noch mehr, auf alle Fälle auch dissoziative Symptome dabei) genauso drauf war wie ihr.

Was da an Beziehungen, Affairen, ONS und und und gelaufen ist, mit Männern, mit Frauen, Dreier, Vierer, gemischt, das war nicht zu fassen. War kaum zu glauben, dass sie sex. mb. wurde als Kind und angeblich wahnsinnige Angst vor Sex hatte. Ja, hatte sie manchmal, aber eben nicht immer.

Das kann an dissoziativen Anteilen liegen, dann kann man sich nicht kontinuierlich verhalten. Das ist Mist für den Partner, aber das kann man nur bedingt einem anderen vorwerfen, weil er es ja nicht steuern kann.

Und die andere Sache ist wirklich die, dass damit Minderwertigkeitskomplexe klein gehalten werden sollen bzw. die Abhängigkeit vom Partner klein gehalten werden soll, aber auch der Partner klein gehalten werden soll.

Und das ist voll die Ego-Schiene. Meine Freundin ging in jeder Beziehung fremd und hat das dann dem Partner/der Partnerin unter die Nase gerieben, so nach dem Motto "Streng' Dich mal an, ich hab' Auswahl, kannst froh sein, dass ich mich mit Dir abgebe!".

Sowas sind fiese kleine perverse Machtspielchen von an sich total verängstigten Menschen, die sich nicht trauen, sich tatsächlich erwachsen auf einen anderen Menschen einzulassen und damit verletzlich zu machen.

Alles verständlich, aber ebenso brutal und verlogen gegenüber dem Partner.

Sorry, null Toleranz für so ein Verhalten. Wenn man so gepolt ist, dann sollte man allein bleiben, dann hat man alle Freiheiten. Aber ab und zu ist es Euch nach Anlehnen, Sicherheit und und und.... Und dafür haltet Ihr Euch auf gut Deutsch einen Deppen, der Eure Bedürfnisse zu erfüllen hat. Frag' mich wirklich, wie Ihr es schafft, jemanden derart zu bearbeiten (manipulieren?), dass die es mitmachen, sich so mies behandeln zu lassen?

Ja und danach dann noch Schuldgefühle und Absolution suchen. Sorry, Ihr führt Euch auf wie die kleinen Kinder ("Ich hab' mein Spielzeug im Übermut kaputt gemacht, jetzt tröste mich mal bitte!").

Echt, könnte kotzen, wie Ihr hier drüber weggeht, was Ihr anderen antut.

Da kann man nicht mehr nett reagieren.

ausgefuchst

PS Ist mir auch egal, wenn jetzt Kontra kommt, aber das noch Schönreden zu wollen, geht gar nicht! Ihr seid erwachsen und müsst die Konsequenzen Euren Verhaltens dann auch tragen! Wenn Ihr genau wisst, dass Ihr Euch dann nicht zusammenreißen könnt, dann ist eine feste Beziehung TABU. Aber dann haltet auch das Alleinsein aus.

Ihr seid wie Kinder, die überall und an allen Süßigkeiten rumschlecken wollen, und da und dort ein bisschen knabern wollen.

Lernt verantwortungsbewusst mit anderen umzugehen, dann könnt Ihr Euch auch an Menschen wagen, die - anders als Ihr - beziehungsfähig sind. Ansonsten solltet Ihr andere in Frieden lassen.

Und unter anderem genau wegen solchem Verhalten wie dem hier beschriebenen hat BL so einen Drecksruf, den dann alle Patienten mit der Diagnose abkriegen. Dabei hat das mit der BL-Diagnose oftmals nicht mal so arg viel zu tun, sondern die wird auch ganz gerne als Ausrede vorgeschoben. Und DAS kotzt mich so maßlos an. Man muss nicht fremd gehen, weil man BL hat. Ihr wollt es in dem Moment, weil der Kick und der Triumph so geil ist, und weil es eine Form von Macht ist. Und wenn Ihr ehrlich seid, dann gebt Ihr es auch zu, dass Ihr es in dem Moment wahnsinnig genießt, dass Euch noch jemand will und Ihr das dem Partner so schön zeigen könnt, wo sein Platz ist!

Und natürlich - das sei Euch zu Gute gehalten - versuchen sehr viele mit BL über solche Eskapaden auch einfach was zu spüren. Es ist, als wolltet Ihr Euch damit ein Stück vom Leben und Erleben krallen, weil Ihr so schlecht im Kontakt mit Euch seid. Aber sorry, Ihr habt kein Recht dazu, das auf Kosten eines anderen zu tun, der Euch - wenn's ganz schlimm kommt - auch noch aus tiefestem Herzen liebt.

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26

Beitrag Sa., 20.02.2010, 23:35

@ ausgefuchst
Aber auch das passiert mir nicht, mit so jemandem, der zu sowas tendiert würde ich mich schon aus Instinkt nicht einlassen.
Wer lässt sich schon gerne betrügen? Also ich kann mir nicht vorstellen das sich meine Verflossenen gerne betrügen haben lassen.....
Sorry, null Toleranz für so ein Verhalten. Wenn man so gepolt ist, dann sollte man allein bleiben, dann hat man alle Freiheiten.
warum sollte ich alleine durchs Leben wandern, wenn ich gerne die Vorteile einer Beziehung geniese aber auch mal Abwechslung?!??! Ich weiß ja auch nicht was mein Partner macht... (abgesehen von Vertrauen und so)
Und dafür haltet Ihr Euch auf gut Deutsch einen Deppen, der Eure Bedürfnisse zu erfüllen hat. Frag' mich wirklich, wie Ihr es schafft, jemanden derart zu bearbeiten (manipulieren?), dass die es mitmachen, sich so mies behandeln zu lassen?
wenn es sich die Männer gefallen lassen, warum nicht?!?!? Ah das geht schon wenn man den "passenden" dafür gefunden hat.

@ feenstaub

An mangelden Selbstwertgefühl fehlte es MIR nicht
Manchmal vermögen 1000 Worte es nicht wieder gut zu machen, was ein einziges unbedachtes Wort zerstört hat

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 22.02.2010, 08:02

Interessanter Gedanke, auf den ich gestern kam:

Es gibt Untreue aufgrund von Charakterschwäche. Durch Reue aufgrund schmerzlicher Erfahrungen kann diese Form von Untreue aufgegeben werden.

Dann gibt es Untreue aufgrund mangelnder Impulskontrolle, wie z.B. beim Borderline-Syndrom. Das Borderline-Syndrom ist nicht heilbar und nur in sehr beschränktem Maße behandelbar, die Chance, daß diese Form der Untreue ein Ende findet, ist ungleich geringer als die Untreue aufgrund von Charakterschwäche.

Allein dies wirft schon ein sehr schlechtes Licht auf Menschen mit dieser oder ähnlichen schwerwiegenden Persönlichkeitsstörungen. Erschwerend kommt hinzu, daß sich diese beiden Formen ja ständig miteinander mischen...

Schwieriges Thema.

Jesusechse
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Mo., 22.02.2010, 09:43

Das stimmt doch so gar nicht:

Borderline ist heilbar, hat sogar bei angemessener Therapie gute Heilungsaussichten.

Und wie man schon an diesem Thread hier sieht, sind Borderliner sehr verschieden.

Diese Art, wie hier beschrieben wird, mit Menschen und Beziehungen umzugehen ist nur für manche Borderliner typisch. Andere wie mich ekelt sie dagegen nur an.

Und insofern kämpfe ich auch immer wieder dagegen an, mit Vorurteilen belegt zu werden, die manche in dieser Personengruppe durchaus verdienen, ich selbst aber nicht.

Was ich dann doch sehr erstaunlich finde, ist, dass Menschen die sich so aufführen und gehen lassen, sich dann aber beschweren, wenn sie als Schlampe u.ä. tituliert werden?!

Dass die Umwelt auf sowas reagiert und nicht postitiv reagiert, ist ja wohl klar.

Man muss letztlich dazu sagen, dass der Großteil der Menschen treu ist. Fremdgehen ist nicht das, was die Mehrheit tut. Die Mehrheit ist monogam und beziehungsfähig.

Was Fiasai hier zu letzt geschrieben hat, kann ich kaum noch kommentieren. Wenn jemand so selbstherrlich und verachtend mit Gefühlen anderer umgeht, was kann man dazu noch sagen?!

Ich bin nur angeekelt.

ausgefuchst

PS Ich kenne Leute, die sind fast daran zugrunde gegangen, dass der andere sie betrogen hat. Hinterher waren sie beziehungsgeschädigt ohne Ende, haben gelitten wie ein Stück Vieh. Und warum? Weil sie so nett waren, ihre ganze Liebe einem Menschen entgegen zu bringen, der nichts getaugt hat, keinen Charakter hat und nichts von dem, was er geschenkt bekam, auch nur im Ansatz wert war.

Das hat aber mit BL nicht viel zu tun, das liegt an dem Menschen, der Borderline zufällig auch noch hat.

Langsam kann ich verstehen, warum die ganzen Jahre Therapeuten und Menschen so mies auf meine Diagnose reagiert haben. Wenn andere so sind, dann wirft man mich einfach mit in diesen Topf. Fragen, ob alle so sind, tut nämlich keiner.

Wie kann man sowas machen?

Wer weiß, was mein Partner grade macht??

Sorry, man sollte nicht von sich auf andere schließen. Dass man selber zu so was fähig ist, heißt nicht, dass andere auch so skrupellos auf den Gefühlen anderer rumtrampeln.

So und jetzt geh' ich, mir kommt's echt hoch. Was andere leiden müssen wegen Leuten wie Fiasei und sie kommt hier mit einem Selbstbewusstsein an, dass einem die Spucke wegbleibt!

Wie wär's mal, wenn man sich einfach in die Ecke stellt und in Grund und Boden schämt? Es wäre mehr als angebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26

Beitrag Mo., 22.02.2010, 13:27

@ ausgefuchst

Ich sehe keine Grund mich für meine Sachen zu schämen, denn ich kann mit meiner Vergangenheit leben und der andere hätte sich halt dann doch aus Instinkt (wie du so schön geschrieben hast) nicht mit mir einlassen müssen!

Das alle in einen Topf geworfen werden ist wieder typisch aber nicht ok, da gebe ich dir recht! Ich glaube auch das die Leute die urteilen zuwenig über die Krankheit wissen und einfach nach ihren Wissen beurteilen und irgendwann habens mal von irgendwem gehört das Borderliner zur Untreue neigen und anhand von den bilden sie sich das Urteil. Andererseits wenn du wem kennenlernst und der sagt dir, er hat eine psychische Krankheit denkst ja auch nicht gleich: Ja, juchuu voll super so einen Mann wollt ich schon immer haben.

Jesusechse
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Mo., 22.02.2010, 14:07

Es geht eben nicht nur um Dich, wenn Du in einer Beziehung bist!

Du machst es Dir viel zu leicht und andere damit kaputt. Da Dir das aber offensichtlich egal ist, möchte ich mit einem Menschen wie Dir, der nur seinem Ego-Trip fröhnt, nichts zu tun haben.

Sorry, aber wenn man bestimmte Werte hat, dann geht es eben nicht. Für Dich ist alles nur ein Kavaliersdelikt, wenn überhaupt, und der andere ist ja selber schuld.

Nee, ist er nicht, da sieht man schon an dem Wort "betrügen", man spielt was vor, täuscht, manipuliert.

Es ist was anderes, wenn man wirklich in einer offenen Beziehung lebt, dann hat jede Seite die gleichen Rechte und man weiß, woran man ist, kann sich frei entscheiden für oder gegen sowas.

Aber anderen vorspielen, man hätte eine ganz normale Beziehung und wäre treu, ist es aber nicht, ist einfach nur schäbig. Und wenn man sich deswegen nicht mal mehr schämt, dann ist es doppelt schlimm.

Wie gesagt: Mit solchen Menschen kann und will ich nicht im Kontakt sein, dafür bin ich mir zu schade.

Und ich denke, es ist auch richtig, hier eindeutig Position zu beziehen, weil sehr viele, die so handeln wie hier beschrieben, denken, anderen würde das gar nichts ausmachen und es wäre ok.

Es macht anderen was aus, mitunter macht es sie regelrecht selber krank und es ist überhaupt nicht ok. Es ist Menschen voller Absicht schädigen und verletzen, noch dazu, die einen lieb haben.

Aber meine Freundin war auch so. Und eines Tages ist es dann passiert. Dann war sie verliebt und dieser Mensch hat sie abserviert. Dann hat sie mal am eigenen Leib zu spüren bekommen, wie sich das anfühlt, wie weh es tut und wie es einem das Leben und alles verleidet.

Wer betrügt, begeht letztlich Verrat und Missbrauch an einem geliebten Menschen oder einem, der einen liebt.

Wenn Dir das nichts ausmacht, dass Du so bist, dann bist Du innerlich endlos kalt und gefühllos.

ausgefuchst

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26

Beitrag Mo., 22.02.2010, 14:37

Nur noch eine kurze Frage: Hat sich deine Freundin geändert???

Jesusechse
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Mo., 22.02.2010, 15:08

Kann ich Dir nicht sagen, weil ich ihr die Freundschaft aufgekündigt habe. Das war vor zwei, drei Jahren. Seitdem hab' ich nie mehr was von ihr mitgekriegt und bin darüber sehr glücklich.

Sechs Jahre lang hab' ich Verständnis für sie gehabt, weit über alles raus, was man erwarten kann. Immer hat sie schön ins Spiel gebracht, dass sie ja keinem mehr vertrauen könnte und soviel Angst vor den Menschen hätte, Angst hätte, wieder missbraucht, verletzt und benutzt zu werden.

Sechs Jahre lang hab' ich treu zu ihr gehalten. Sie hat von mir den Mitleidsbonus gekriegt, so wie sie ihn überall sonst auch gekriegt hat. Alle Welt hatte Mitleid mit dem armen Ding. Nach 6 Jahren war für mich dann Schluss. Ich hab' ihr gesagt, was ich von ihr halte und hab' die Konsequenzen gezogen.

Ich denke, es hat ihr gut getan. Letztlich hab' ich's nicht mehr mitgekriegt. Aber das erste Mal hat es ihr offen jemand ins Gesicht gesagt, was sie da wirklich treibt und dass sie damit kein Stück besser ist als ihr Daddy.

Ist doch so: jeder von den beiden legt die, die für ihn da sind und ihn lieben, auf's Kreuz, aus Egoismus, aus Bequemlichkeit. Andere sind egal.

Ich kenne sie gut und weiß, dass das einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen hat. Sie hat nämlich was verloren, was man nicht an jeder Ecke findet: Einen zuverlässigen Menschen, der auch bei einem bleibt und hilft, wenn alle anderen gehen.

Aber sie hat mich nicht entsprechend behandelt und da bin ich gegangen. Ich helfe gerne, aber ein Helfersyndrom hab' ich nicht.

Und ich weiß von ganz vielen Leuten, die echt supertoll und wirklich eine Bereicherung sind, dass sie sich an meiner Stelle ganz genauso verhalten hätten.

Wenn man sich verhält wie Pack und Gesindel, dann wird sich auch nie jemand anders als Pack und Gesindel mit einem auf Dauer einlassen.

Ich frag' mich, ob's der kurze Triumpf einer Nacht und der Kick wert ist, dass man auf so wertvolle Menschen dann verzichten muss.

Es ist ein sehr schlechtes Tauschgeschäft für die, die das in Gang setzen, und gerade zu verbrecherisch in einer Beziehung so zu handeln.

Was meine Freundin angeht: Ich denke, sie hat sich geändert. Und ich denke, es würde bei Menschen wie ihr und Dir durchaus was bringen, wenn mehr Menschen einfach mal offen sagen würden, wie sie über sowas denken.

Ich bring's mal auf den Punkt:

Kein Mensch wird dafür Verständnis aufbringen, wenn man ihn manipuliert und mit ihm spielt.

Die Frage danach, ob sich so jemand ändern kann, würde ich so beantworten wie mein Therapeut das immer tut:

"Wenn man es wirklich will, kann man sich ändern!" und was er noch sagt: "Jeder Mensch kann so sein, wie er will, wenn er das wirklich will!".

Aber ohne Opfer geht es nicht. Wenn man nicht bereit ist, zu verzichten, Opfer zu bringen, sich zu verpflichten, sich festzulegen, mit allen Konsequenzen, dann geht es nicht. Nur wer das eigene Ego runterschrauben kann, wer auf die Bestätigung zu verzichten bereit ist, wird es schaffen.

Und daran ändert auch eine Therapie nichts. Man muss das selber machen.

Alles andere, dieses "Ich liebe meinen Freund!"-aber gehe mit anderen ins Bett sind Spielchen und sich selbst und den anderen anlügen.

Und kein erwachsener reifer Mensch hat auf sowas Bock. Mit Recht nicht.

Tut mir leid, aber man kann da gar nichts schönreden. Das geht deshalb nicht, weil da andere auch mit drin hängen, die dann darunter zu leiden haben.

Es ist eine Frage des Charakters, keine von BL oder nicht BL haben.

ausgefuchst

PS Ändern kann man sich nur, wenn man das selber will. Wem andere egal sind, der wird sich nicht ändern. Aber der braucht sich nicht zu wundern, wenn er irgendwann anderen egal ist.

Fiasei
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 26

Beitrag Mo., 22.02.2010, 15:28

Was da mit deiner ehemaligen Freundin war und wie die Freundschaft war weiß ich nicht aber ok wenn du - wie du schreibst - sie dich nicht nett behandelt hat, dann ist klar das die Freundschaft gekündigt wird. Ich finde es gehört sehr wohl in eine Freundschaft das man die Meinung der anderen verkraftet und deswegen nicht gleich böse ist.
Also auf Mitleid oder auf Armes Mädchen war ich nie aus, warum auch? Ich brauch kein Mitleid von den anderen! Und ob die anderen von mir jetzt denken ich sei eine Schlampe oder nicht, ist mir auch egal, denn an vielen Gerüchten ist nix dran und aufbauschen tuns alle gerne mal.

Ich würde auch nie sagen, du entschuldigung ich hab BL und bin deswegen Untreu, na nie im Leben hätt ich das gemacht und ich rede mich auch nicht drauf aus. Wie gesagt es war mal so und ist nicht mehr bei mir das ich Untreu bin! Heute würde ich es auch nicht mehr zusammenbringen das ich meinen Mann untreu wäre. Lag vielleicht auch daran das es die falschen Beziehungen waren und man erst hinterherdraufkommt das sie doch nicht die Wahren Lieben waren...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag