ich möchte das Thema aus einem anderen Thread herausnehmen.
Dies war meine Meinung:
Dies war bereits eine Antwort:Was sagst du einem Selbstmörder, der auf der Brücke steht und in die Tiefe springen möchte?
Meinen vollsten und tollsten Respekt haben Selbstmörder - weil dies kein leichter Schritt ist und keine leichte Entscheidung!
Aber sie entscheiden sich wenigstens für ein Leben woanders. Klingt vielleicht jetzt makaber - aber ist doch so oder?
Was ist eure Meinung?Hmmm für mich sind Selbstmörder Egoisten und nichts anderes. Klar ist so eine Entscheidung die jemand in seinem Leben trifft hart, aber die hinterbliebenden, die Freund, alle Menschen die einen lieben die straft man am meisten mit so einem Schritt, aber ich denke da kommen wir jetzt sehr vom Thema weg.
Nein keine Sorge, ich bin im Moment sicher nicht selbstmordgefährdet.
Ich habe früher ähnlich gedacht, das Selbstmörder Egoisten sind. Aber heute (besonders nach einer Familienaufstellung) denke ich anders darüber.
Ich weiss auch nicht ob man alle in einem Topf werfen kann.
Was ich ganz bitter nicht mag, ist wenn ein Selbstmörder andere unschuldige Personen mit reinzieht.
Solche Menschen haben keinen Respekt mehr von mir.
Also kann man wieder nicht alle in einem Topf werfen oder?
Liebe Grüße
kokobiene
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 37 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)

, 25