Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Thorsten
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

,


Post Mon, 10.Feb.03, 16:36      Was ist los mit ihr? Reply with quoteBack to top

Wenn ich versuche, mit meiner Frau zärtlich zu werden, so weisst sie mich zurück, das macht sie sehr aggressiv, fast hysterisch. Inzwischen traue ich mich schon gar nicht mehr, sie anzufassen. Es genügt eine innige Umarmung, ein Kuss und dann werde ich kalt zurückgestossen mit dem Spruch "habe heute keine Lust auf Sex". Selbst, wenn ich wirklich nur zärtlich werden wollte. Spreche ich sie darauf an, kommt es zum Streit, obwohl ich mich zurückhalte und (meiner Meinung nach) friedlich und vernünftig versuche mit ihr zu reden. Sie reagiert so aggressiv, dass ich erst dachte, etwas sehr verletzendes oder noch schlimmerses sei ihr früher einmal passiert, was aber (angeblich?) nicht so ist.
Ein paar Tage später ist das ganze dann vergessen (?) und meine Frau ruft mich dann ggf. ins abgedunkelte Schlafzimmer, wo sie unter der Bettdecke liegt un wartet, um ihre "ehelichen Pflichten" zu erfüllen. So empfinde ich dass wenigstens, vor allem, da Sex ausschliesslich auf diese "Terminkalender"-Art stattfindet. Auf meine (eher gewöhnlichen, nix perverses) sexuellen Vorlieben oder Wünsche geht sie nicht ein. Jedoch erwartet sie von mir, dass ich das tue.

Das ganze geht jetzt schon länger so, langsam weiss ich nicht mehr weiter. Ich liebe meine Frau und habe sie noch nie betrogen. Doch ertappe ich mich in letzter Zeit immer häufiger bei sexuellen Phantasien mit anderen Frauen. Die Möglichkeit dazu hätte ich, doch kann ich (noch?) diese Triebe meiner Familie zu liebe verleugnen. Ich bin zu ehrlich, könnte und wollte das dann nicht geheimhalten. Aber auf Dauer wird das nicht so weitergehen können. Die Situation macht mich traurig und unglücklich. Mit meiner Frau lässt sich nicht darüber reden, also versuche ich es auf diesem Wege. Für eure Meinung oder gar Vorschläge bin ich sehr dankbar.
Find all posts by Thorsten
chiara
Helferlein
Helferlein


Posts 60
Wohnort Deutschland
W, 36


Post Mon, 10.Feb.03, 17:26      Kompliment Reply with quoteBack to top

Hallo Thorsten,

ich denke, Du solltest diesen Brief den du hier geschrieben ist in persönlicher Form, deiner Frau schreiben. Sie sollte dir auf jeden
Fall erklären, was mit ihr los ist - und nicht einfach - so reagieren.

Wenn Sie dich liebt, wird sie das bestimmt tun. Es gibt bestimmt
einen Grund - denn sie war doch nicht immer so oder?

Vielleicht etwas wo du dir gar keine Gedanken machst, Frauen
haben manchmal ihre eigenen Gedanken, auf die ein Mann
niemals kommen würde.

Doch Aussprache ist so wichtig, vielleicht hättet ihr es früher
schon machen sollen, bevor es so eskaliert ist.

Drücke dir die Daumen

Chiara

PS. Sie sollte froh sein, daß du so treu bist und es dir nicht irgendwo
anders holst, aber vielleicht denkt sie daß du es bereits getan hast,
aus irgendwelchen Gründen. Sie fühlt sich nicht mehr wohl und du
kannst ihr bestimmt helfen.

_________________
Dir begegnet alles für daß du reif bist...
Find all posts by chiara
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic