Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
joyci
Helferlein
Helferlein


Posts 60

W, 23


Post Mon, 10.Feb.03, 20:02      bin verwirrt... Reply with quoteBack to top

Hi,

irgendwie gehts mir gerade gar nicht gut...ich habe das Gefühl, nicht ganz bei mir zu sein...als wenn sich meine Seele verkrochen hat in eine dunkle Ecke meines Kopfes...alles fällt mir aus der Hand oder ich erschütte ständig etwas - seltsam. Noch dazu total unmotiviert und lustlos - hab auch keinen Hunger. Ich weiß nicht was mit mir los ist - eigentlich gings mir bis jetzt immer ganz gut. Aber in letzter Zeit raste ich auch schnell aus, so kenn ich mich gar nicht Sad
Ich muss dazu sagen, dass ich in 2 Wochen Abi schreibe - aber ich merke den Stress gar nicht irgendwie...
Ich weiß nicht, was in mir vorgeht....
Joyci
Find all posts by joyci
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Mon, 10.Feb.03, 20:13      Re: bin verwirrt... Reply with quoteBack to top

joyci wrote:
Ich muss dazu sagen, dass ich in 2 Wochen Abi schreibe - aber ich merke den Stress gar nicht irgendwie...


naja wie man sieht, merkst du den stress doch, er äußert sich halt anders als sonst

versuch dich einfach mal zu entspannen und wenn es nur 5 minuten dauert

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
joyci
Helferlein
Helferlein


Posts 60

W, 23


Post Mon, 10.Feb.03, 20:18      Reply with quoteBack to top

Hallo fallen angel,

danke für deine schnelle Antwort. Ich hab schon den nachmittag geschlafen und mich entspannt mit lesen und fernsehen...aber ich bekomm den Gedanken einfach nicht aus meinem Kopf: ABI ABI ABI lernen!!! Jede Minute die du nicht lernst, wird bestraft..." so ungefähr. Das schlimmste daran ist, dass ich mich nicht aufraffen kann auch nur einen Finger zu rühren Sad

Liebe Grüße,
Joyci

.....und ich habe große Angst dass ich in diesem Zustand wieder anfange zu c*tt*n traurig
Find all posts by joyci
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Mon, 10.Feb.03, 21:03      Reply with quoteBack to top

hi

ich denke mal auf zwang läuft gar nix

ist wie wenn du am abend im bett liegst und du kannst nicht schlafen und du sagst dir immer wieder... in 7 stunden muss ich aufstehn ich muss endlich schlafen, in 5 stunden muss ich aufstehn, verdammt... in 4 stunden muss ich aufstehen etc.

wenn du dich wirklich entspannst und einfach vergisst oder besser versuchst zu vergessen das du bald abi machst...

dann kommt das von ganz alleine, die motivation muss von innen kommen und nicht auf zwang...

oder versuch das lernen in irgendwelche angenehme dinge einzupacken, je nachdem was du gerne machst

eine andere sache ist dich zu belohnen nach dem lernen, das kannst du einteilen wie du willst, entweder zeit, seiten anzahl oder je nach lust und laune

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic