Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
rinoa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

,


Post Wed, 12.Feb.03, 18:42      Lesbe...? Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich bin 17 und bin verwirrt. Ich bin will mal ganz offen.
Voriges Wochenende, Freitag war ich mit meiner Freundin unterwegs durch die Stadt und trefften uns beim Benny und seine Freunde bei ihm.
Und haben die teils Heiss gemacht und das machte uns spass.
Abends bin ich mit meiner Freundin zu ihr gegangen, dann sprechten wir über Jungs, Allgemeines und Familie. Wären dessen kraulte sie mich und lehnten uns gegeneinander, und ich fand es dort noch normal sowas mit Freundinnen. Es war so um Mitternacht geworden. Als meine Freundin aufstand und mich in ihr Bett zerrte und sie verlangte, das ich sie Küssen solte, was ich auch nach einige Augenblicke tat. Daraus wurde ein geküsste und fassten uns gegenseitig an. Nach der Zeit fangten wir an uns zu lecken...
An den Dienstag haben wir uns wieder getroffen, sie hatte zimlich enge Sachen an. Wir gingen wieder zur ihr. Ich wolte über letztes Wochenende reden. Sie machte mich an und sind schlisslich wieder im Bett gelandet.
Ich hab noch nie sowas mit eine Gleichgeschlechte gemacht. Und eigentlich will ich das auch nicht, nur wenns kommt passiertes halt. Ihn der Schule macht sie mich mittlerweile auch schon heiss und küssen uns versteckt.
Mir wird es zuviel!
Find all posts by rinoa
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 279
Wohnort Münster
W


Post Wed, 12.Feb.03, 18:44      Reply with quoteBack to top

Hallo rinoa!

Wenn´s dir zuviel wird und du es nicht magst, dann sag ihr das. Ganz klar...

Rose

_________________
Moment...Hunde zersägen??? Das macht man nicht...
Find all posts by Rose of Midnight
rinoa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

,


Post Wed, 12.Feb.03, 19:56      Reply with quoteBack to top

ich habs ihr es schon gesagt, aber es wirkt nur auf distanz. wenn wir uns treffen passiertes halt.. wir kennen uns seit 2 jahre und sind keine lesben.. ich weiß nicht was passiert ist das wir diese neigung zueinander haben

Rina
Find all posts by rinoa
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 279
Wohnort Münster
W


Post Wed, 12.Feb.03, 21:11      Reply with quoteBack to top

Naja...so wie du´s vorhin formuliert hast, sieht es ja eher so aus, als hätte lediglich sie diese Neigung...

Und wenn du es nicht willst, muss sie sich dran halten. Ansonsten hilft eben nur Distanz. Und das wäre ja eigentlich schade um die Freundschaft...

Liebe Grüße,
Rose

_________________
Moment...Hunde zersägen??? Das macht man nicht...
Find all posts by Rose of Midnight
rinoa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

,


Post Thu, 13.Feb.03, 1:12      Reply with quoteBack to top

Hi,
danke für die Antwort
Ich versuches Morgen es durchzusetzten.
Und gucken wie sie reagiert.
Ich brauch erstmal Zeit.

Rina
Find all posts by rinoa
rinoa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

,


Post Fri, 14.Feb.03, 17:01      Reply with quoteBack to top

Kann über den Jahre eine Zuneigung entwickeln sein?
Ich empfinde sie wie eine große gute Schwester und ist halt schön mit ihr zusammen zu sein.
Wer kann mir nen Rat geben?
Oder wer hatte sowas änliches erlebt?

Rina
Find all posts by rinoa
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 279
Wohnort Münster
W


Post Fri, 14.Feb.03, 19:02      Reply with quoteBack to top

Hallo!

Klar kann es ein, dass sich da über Jahre etwas entwickelt hat.

Aber das muss ja nicht gleich eine Beziehung sein, also auch mit Rumknutschen und so.

Wenn du sie als "große Schwester" behalten willst, sag ihr dass...aber eben auch, dass da nicht mehr ist.

Hast du mittlerweile mal mit ihr geredet?

Liebe Grüße,
Rose

_________________
Moment...Hunde zersägen??? Das macht man nicht...
Find all posts by Rose of Midnight
rinoa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

,


Post Fri, 14.Feb.03, 21:16      Reply with quoteBack to top

Hi,

ja, hab mit ihr geredet.
Sie ist ganz aufgeregt wenn sie mich sieht.
Verrückt nach mir, sagte sie.
Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte
Îch weiß irgentwie garnichs mehr was ich will!

Rina
Find all posts by rinoa
RastaBaby
Helferlein
Helferlein


Posts 40

,


Post Sat, 15.Feb.03, 3:40      Reply with quoteBack to top

ich würd sagen, dass das ganze noch nicht gleich heißt dass du eine "lesbe" bist...

ich kenn so einige leute die die theorie vertreten, dass jeder mensch im ansatz bi-sexuell ist und ich muss sagen, dass ich dieser theorie auch so einiges abgewinnen kann...

immerhin hats dir doch auch irgendwie gefallen oder?
vielleicht gibts bei dir ja auch eher eine gesellschaftliche/moralische hemmschwelle die es dir erschwert auch diesen trieb auszuleben???

lg,
rastababy

_________________
Wer sich keine unnützen Gedanken macht, streut keinen Sand ins Getriebe.(Adorno)
Find all posts by RastaBaby
rinoa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

,


Post Sat, 15.Feb.03, 9:54      Reply with quoteBack to top

Hi rastababy,

ich stimm dir zu.
Nur wie kann ich die hemmschwelle umgehen?
Meiner Freundin macht es kein Spass wenn ich immer abblocke.
Und mir gehts zimlich schlecht dadurch.
Was müsste ich machen?

Rina
Find all posts by rinoa
Odie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 372
Wohnort Österreich
W, 31


Post Sat, 15.Feb.03, 10:14      Reply with quoteBack to top

hi rinoa!

versuche einfach das zu machen was für DICH stimmt und passt. du musst auf dich schauen. geh das ganze einfach langsam an. lass dir zeit. versuch zu spüren wie es dir dabei geht. wieviel nähe du willst und wieviel sich für dich gut anfühlt. du musst auf dich hören.

ich lebe jetzt schon über 4 jahre mit meiner freundin zusammen und hab das richtige coming out noch nicht geschafft, aber bin auch jetzt daran.

alles liebe

sabine

_________________
Don't push the river, let it flow
Find all posts by Odie
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic