Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
someday
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Wien
W, 20


Post Fri, 23.Apr.04, 16:11      Diäturlaube Reply with quoteBack to top

Hallo..
ich hätte eine Frage, ich bin extrem übergewichtig und würde gerne diesen Sommer auf einen "Diäturlaub" oder wie man es auch nennen mag fahren.. ICh will endlich etwas gegen mein Übergewicht tun und ich glaube nicht, dass ich das hier in der gewohnten Umgebung unter meinen Bekannten kann.. Weiß jemand, ob es so etwas gibt, oder kann mir jemand helfen? ich habe im Internet gesucht, leider aber nichts gefunden..
ich würde gerne im sinne einer ernährungsumstellung, verbunden mit sport und therapie abnehmen.. ich weiß aber leider nicht an wen ich mich wenden kann..
wäre für jede hilfe dankbar,
alles liebe,
someday
Find all posts by someday
Werbung
PoppyRed
Helferlein
Helferlein


Posts 65
Wohnort Thüringen
W, 18


Post Mon, 17.May.04, 20:42      Re: HILFE!! "Diäturlaube" Reply with quoteBack to top

huhu someday,

würde dir raten, einfach zu ner psychotherapeutin/therapeut zu gehen und ihr/ihm von deinem vorhaben zu erzählen.
erstens bekommst du von dieser seite fachmännische tipps, wohin du dich wenden kannst, zweitens ist es vllt auch möglich, den "urlaub" als beginn einer zielgerichteten therapie zu sehen.

liebe grüße und viel erfolg bei allem grinsend

PoppyRed
Find all posts by PoppyRed
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic