Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Emily999
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Deutschland
W, 23


Post Tue, 27.Apr.04, 13:08      Ich bin total enttäuscht!!!!! Reply with quoteBack to top

Hallo,

Mitte letzten Jahres bin ich mit meinem Studium fertig geworden. Ich dachte jetzt gehts endlich los, ein Job der Spaß macht Geld verdienen, mit meinem Freund zusammen wohnen...

Tja, und jetzt sitze ich hier, finde einfach keine Arbeit! Es macht mich so fertig, immer das Bewerben, ab und an Vorstellungsgespräche und dann die Absage, weil irgendwer mehr Berufserfahrung hat. Ja, hallo, ich habe studiert, war im Ausland und habe noch Praktika absolviert! Wie soll ich mit 22 Jahren noch mehr Berufserfahrung haben.

Letzte Woche bekam ich meine letzte Absage, ein Projekt wurde gestrichen für das ich vorgesehen war und jetzt hat das auch nicht geklappt, dabei hatte ich mich so drauf gefreut.

Für meine Zukunft sehe ich nur noch schwarz. Es ist alles so langweilig. Ich hänge nur noch daheim rum, frage mich morgens warum ich aufstehe. Mein Freund har kaum Zeit, da er studiert und arbeitet (mit ihm habe ich wenigstens eine gemeinsame Wohnung), aber er kann überhaupt nicht verstehen wie es mir geht. Wie auch.

Ich weiß einfach nicht wie es weitergehen soll. Sad
Find all posts by Emily999
Werbung
Solei~*~Moon
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
W, 21


Post Thu, 29.Apr.04, 16:25      Re: Ich bin total enttäuscht!!!!! Reply with quoteBack to top

Hallo Emily!

Ich weis wies dir geht...
Zwar habe ich meine Ausbildung abgebrochen, was aber nicht heisst das ich dumm bin.

Jetzt muss ich mich mit Hilfsjobs rumplagen, verdiene wenig und fühle mich schlecht.....

Aber meinen Freunden gehts genau so. Studiert, Matura,...alles - nur keinen Job.

Lass dich nicht hängen, suche dir hobbys.....

LG und alles Gute!
Find all posts by Solei~*~Moon
Hexendoctorendugu
Helferlein
Helferlein


Posts 75

M, 25