Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
anubiz
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9

,


Post Fri, 14.Feb.03, 9:29      Psychotische Elektronen Reply with quoteBack to top

kann mir wer weiter helfen ,wie ich bei meinen Artzt war fragte ich ihn was das sein kann ,diese leuchtenen punkte ,die ich sehr oft um mich herum sehe ,manchmal geht es soweit das ich leichte nebelschwaden um meinen körper sehe ,ich stoppte es ab und bemerkte das sowas "der nebel" nur dann auftritt bevor was schlimmes passiert oder ich sogar kurz vorm streiten bin ,es schaut aus wie wenn sich viel energie um mich bildet ,meine lebens energie ,ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt oder so ,
ich habe sehr oft probleme mit der jetz gegebenen realität ,das ich sachen sehe und fühle die garnicht vorhanden sind ,ich stehe auf strassen ,vor gebäuden ,die ich glaube eine ewigkeit zu kennen aber vorher nie gesehen habe ,manchmal sehe ich schatten an mir vorbei gehen ,die nicht vorhanden sind

in meinem leben bin ich über die ESOTERIk gestolpert die mir sehr geholfen hat zu verstehen und derer ich auch mein leben verdanke ,ich habe mir schon sehr viele theorien aufgestellt was das alles betrifft ,aber noch keine einzige feststellung ,ich hoffe das ich im richtigen thema diese hier schreibe

ich wünsch euch nur das beste

anubiz
Find all posts by anubiz
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 14.Feb.03, 9:36      Reply with quoteBack to top

moin anubiz,

Quote:
wie ich bei meinen Artzt war fragte ich ihn was das sein kann ,diese leuchtenen punkte ,die ich sehr oft um mich herum sehe ,......



darf ich dich fragen, wie dir dein arzt deine frage beantwortet hat?


liebe grüße

Time
Find all posts by Time
anubiz
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9

,


Post Fri, 14.Feb.03, 9:47      kein problem Reply with quoteBack to top

er meinte das entsteht durch den konsum von canabis ,was ich auch nicht verurteilen will ,aber das problem ist auch wenn nichts konsumiert wird auf längere zeit hinaus ,ist das alles was alles um mich ist vorhanden ,ja wenn ich was rauche ist es auch vorhanden ,aber auch wenn nicht geraucht ist und ich konzentriere mich daruf nehme ich es wahr und das manchmal im starken ausmass

anubiz
Find all posts by anubiz
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 14.Feb.03, 9:53      Reply with quoteBack to top

*hm* anubiz,

also dass du diese "erscheinungen" auch drogenfrei hast, sollte er WISSEN.


oder?

darf ich dich fragen, was du mit deiner überschrift meinst?

psychotische elektronen..*hm* was meinst du damit?


lg
Time
Find all posts by Time
Werbung
anubiz
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9

,


Post Fri, 14.Feb.03, 10:01      Reply with quoteBack to top

lol time

genau wegen dem schreibe ich das weil ich nicht weis was das sein soll ,ich könnt viel nachlesen über elektronen ,neutronen ,potronen usw usw .......sprich winzigste atome oder so ,aber das würde mir auch nicht weiter helfen und meinen artzt besuche ich nicht mehr deshalb stehe ich auch in ner sackgasse

ich weis nur das es manchmal stark vorhanden ist ,sowie manchmal garnicht ,solange ich mich darauf konzentriere ,

ich habe mir erhofft antworten aus diesen forum

und der artzt weis es ja auch und er sagte nur das kommt vom rauchen ,aber genau das ist es was nicht ist lol

mfg
Find all posts by anubiz
Apollon
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 213

M,


Post Fri, 14.Feb.03, 12:37      Reply with quoteBack to top

Es ist nicht real. Es kommt vom Rauch.
Wenn Dein Gehirn Mittel und Wege findet (z.B. durch Drogen), die Grenzen zwischen Innen- und Auseinwelt verschwinden zu lassen, und Du bewertest es als positiv, indem Du dran glaubst, wird Dein Gehirn weiterhin diese Wege nutzen.
Was Dir fehlt nennt man "Krankheitseinsicht". Das würde bedeuten, Du bewertest dieses Verschwimmen, das Entfernen der internen psychischen Schutzschilder, als negativ, weswegen Du dann versuchst die Grenzen wieder aufzubauen.
Du bist momentam am anderen Weg: Du versuchst zu beweisen wie sinnhaft Deine Wahrnehmung doch sind, wie falsch der Arzt liegt, suchst Bestätigung durch Esoterik- und Metaphysik-Theorien.

Ich kann Dir leider die Bestätigung nicht geben, die Du erhoffst. Was Du erlebst, spielt sich in Deinem Kopf ab, es ist die (Fehl-)Interpretation von ungedämpften, ungefilterten Sinneseindrücken.
Solange für Dich die Vorteile die Nachteile überwiegen, wirst Du weiterhin nach Bestätigung der Echtheit dieser Eindrücke suchen.
Denk' daran daß sich im Laufe der Monate und Jahre, das Gehirn entsprechend vernetzt, sodaß je länger Du der Illusion nachläufst, Du sie umso schwerer loswirst. Deine Krankheit wird dann sozusagen "organisch".
Find all posts by Apollon
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 14.Feb.03, 13:46      Reply with quoteBack to top

wow,

ich finde, apollon hat es derartig klasse auf DEN punkt gebracht!


tja anubiz, was bedeutet das jetzt für dich?


also die arbeit an sich selbst, soll hier NICHT unterbunden werden. never.


lg

Time
Find all posts by Time
anubiz
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9

,


Post Sun, 16.Feb.03, 14:49      hm........ja voll Reply with quoteBack to top

verstehe es was du sagst und mir schreibst ,aber ich suche nichts darin und es macht mich nicht krank ,weil ich mit dem umgehe wie ein kind mit seinen spielzeug ,ich rede auch gegen keine ärtzte und sonstigen das sie unrecht haben oder nicht ,aus deiner perspektive habe ich es nicht betrachtet ,was ich auch nicht sehr interessant finde ,denn es hat keinen positiven sinn für mich ,aber wie auch immer ,jedersieht das was er weis
Find all posts by anubiz
Träumer
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Aachen
M, 22


Post Thu, 06.Mar.03, 16:49      Reply with quoteBack to top

Ich glaube das man nicht immer alles nur mt Einbildung oder einer psychischen Erkrankung abtun kann und irgendwelche Ursachen wie z.B. der Konsum von Cannabis oder ähnlichen Mittelchen. Ich finde es nur immer schade das die spirituelle Komponente immer grundlegend verneint wird und es immer aber wirklich immer eine psychische Krankheit sein muß. Was ja vielleicht auch in vielen Fällen so sein mag. Aber ich glaube das viele Menschen Fähigkeiten an sich entdecken auf die unsere hochmoderne Wissenschaft immer noch keinen Blick geworfen hat oder besser gesagt nicht den richtigen Blickwinkel hat, (vielleicht möchte sie das ja auch nicht). Ich würde es nur schade finden wenn sie die Gabe hat bestimme Eindrücke und Erfahrungen auch aus anderen Quellen zu beziehen, ohne die momentane Realität aus den Augen zu verlieren, nicht nutzen würde oder noch schlimmer sie als Krankheit abtut. Wie schließen leider viel zu schnell auf andere und sind oft von der allumfassenden Wissenschaften so geblendet das es für jeden Pups auf dieser Welt (sorry) irgendein Gesetz oder eine Regel geben muß aber dann wäre das Leben, für mich jedenfalls viel zu langweilig. Nur weil wir es nicht verstehen oder nichts darüber wissen weil wir es selber nicht erfahren haben finde ich es für mich persönlich sehr schwer über so etwas zu urteilen. Da ich meine Meinung nie für die allgemeingültige halte. Aber jeder Mensch, macht eine Erfahrung in seinem Leben die ihn mit der anderen Welt oder wie man es auch immer nennen möchte, in Berührung bringt und dann liegt es an jedem selber wie er damit umgehen will. Natürlich gibt es auch psychisch kranke Menschen denen geholfen werden muß aber ich denke man sollte nciht immer alles über einen Kamm scheren.

Liebe Grüße

Euer Träumer (von einer besseren Welt)
Find all posts by Träumer
anubiz
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9

,


Post Mon, 17.Mar.03, 8:49      hallo träumer Reply with quoteBack to top

ich muss dir voll und ganz zu stimmen ,es erfreut mich der gedanke ,das es doch noch leute gibt die mehr verstehen und nicht nur das eine erlernte sehen
krank bin ich erst wenn ich mich für krank abstemple ,die fähigkeiten von denen du geschrieben hast ,mein gefühl sagt mir mehr ,das es seine richtigkeit hat ,das was mit mir passiert

es stimmt man sollte nicht immer alles mit einer krankheit oder einen psyhischen fehler abtun ,

die menschheit geht ihren weg ,einige frücher andere später ,es war trotzdem interessant sich anzuhören was andere dazu beitragen

es ist schade ,das sachen die unerklärlich und unvorstellbar sind in einen gewissen topf geschmissen wird ,anstatt mehr daran zu arbeiten ,um zu verstehen ,die ganzen menschen müssen noch viel ,sehr viel lernen ,alles hat seine richtigkeit im universum ,nichts geschieht einfach so ,

auf jeden fall ,danke für deine antwort ,
Find all posts by anubiz
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic