Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Dementor
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort NICHT ZU HAUS !!!
M, 28


Post Sat, 01.May.04, 22:35      Passwort vergessen Reply with quoteBack to top

Ich habe bei meinem User das Passwort und die Mail Adresse geändert
Und hab mir dabei den eigenen Boden unter Füssen weg gezogen.
Ziemlich dumm ich das hab ich gerade selber gemekt. Sad
Ich weiß Passwort anfragen nerven, aber ich komm nicht mehr weiter.
Und ich hätte gerne den User zurück....

Beim Anmelden erscheint folgende Fehlermeldung....

Quote:

Du hast einen ungültigen Benutzernamen eingegeben.
Hier klicken, um es noch einmal zu versuchen
Klick hier um zum Index zurückzukehren

Den User gibt es und ich hab mich bei dem Namen nicht verschrieben.
Ich kenne nur das Passwort leider nicht mehr. Das blöde ist das ich mir auch kein neues Passwort zu senden kann, denn ich verstehe diese Fehlermeldung nicht so ganz, die dabei angezeigt wird.

Quote:

Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da Dein Account derzeit noch inaktiv ist. Bitte kontaktiere den Administrator für weitere Informationen.


Das würde ich ja gerne machen, aber wer ist denn der Administrator hier ? Und wie kann ich den erreichen wenn ich mich mit meinem echten User nicht mehr an melden kann ??? Im FAQ wird ja auch immer vom Administrator geschrieben, aber nicht wie er zu erreichen ist.
Vielleicht kann sich ja der Admin beim Dementor melden ? Oder den User wieder aktiv schalten....

Für hilfe wäre ich sehr dankbar

Vielen Dank + Gruß

Dementor
Find all posts by Dementor
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Sat, 01.May.04, 23:12      Re: Faq, Passwort, Admin Reply with quoteBack to top

hmm mal sehn ob ich richtig liege

wenn du deine email adresse änderst, wird dir ein neues passwort zugeschickt und wenn nicht dann zumindest ein link den du folgen musst um den account wieder zu aktivieren wenn du das gemacht hast kannst du dich auch wieder einloggen.. also schau mal in deinem postfach nach (neue email adresse) und aktiviere den account..

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Dementor
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort NICHT ZU HAUS !!!
M, 28


Post Sat, 01.May.04, 23:44      Re: Passwort vergessen Reply with quoteBack to top

Es ist aber keine neue Email angekommen das ist das das Probem was ich dabei habe. Weder bei der alten noch bei der neuen adresse...

was soll ich n jetzt machen ?

Gruß
Find all posts by Dementor
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42


Post Sun, 02.May.04, 0:03      Re: Passwort vergessen Reply with quoteBack to top

Hallo Dementor

Dementor wrote:
Es ist aber keine neue Email angekommen das ist das das Probem was ich dabei habe. Weder bei der alten noch bei der neuen adresse...


Wie hast du es eigentlich geschafft, die beiden Postings hier zu schreiben? Da musst du doch dein Passwort eingeben, oder?

lg Naomi

_________________
I beg your pardon, I never promised you a rose garden.
Find all posts by Naomi
Werbung
Dementor
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort NICHT ZU HAUS !!!
M, 28


Post Sun, 02.May.04, 15:46      Re: Passwort vergessen Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht genau warum aber es läuft wieder alles

dance

Dank + Gruß

Dementor
Find all posts by Dementor
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic