Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Axel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9

,


Post Sun, 16.Feb.03, 21:38      Was ist normal und was pervers im sexuellen Bereich? Reply with quoteBack to top

Hallo. Ich hab schon gestern einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben. Ich finde Gefallen an gewissen Stoffen, bin also in mancher Hinsicht fetisch veranlagt. Um genauer zu werden, erregen mich Materialien wie dünne Plastikfolien, Gummi und PVC. Vor allem Reitstiefel (aber auch Gummistiefel) an Frauenbeinen bzw. Reithosen ziehen meine Blicke an.
Daneben reizen mich Fesselungsszenen, Macht und Unterwerfung. Die Frage drängt sich jetzt auf, ob diese Vorlieben noch als normal bezeichnet werden können oder als pervers. sollte man etwas dagegen tun oder ist´s eh in gewisser Weise okay?

Axel
Find all posts by Axel
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 241

,


Post Mon, 17.Feb.03, 0:19      Reply with quoteBack to top

Hallo Axel

Wer soll bzw. darf sich das Recht herausnehmen, zu entscheiden, was pervers oder nicht pervers ist - solange du niemanden damit schadest ?

Es ist ein Teil deines Lebens, also keine Panik, akzeptiere es einfach und genieße es.

LG von wyn
Find all posts by wyn
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 279
Wohnort Münster
W


Post Mon, 17.Feb.03, 10:20      Reply with quoteBack to top

Hallo Axel!

Ich hab dir da ja auch schon eine Menge zu geschrieben...

Und meine Meinung ist, erlaubt ist, was gefällt. Solange es beiden gefällt und alle freiwillig bei der Sache sind und jeder wieder aussteigen kann.

Ansonsten kann ich mich wyn nur anschließen! Akzeptire und genieße es

Liebe Grüße,
Rose

_________________
Moment...Hunde zersägen??? Das macht man nicht...
Find all posts by Rose of Midnight
RastaBaby
Helferlein
Helferlein


Posts 40

,


Post Mon, 17.Feb.03, 13:31      Reply with quoteBack to top

Ich find selbst gefallen an SM und ich find da ist auch nichts dabei...es gibt da draußen mehr menschen als du glaubst die an solchen sachen gefallen finden...

sicher, es gibt auch menschen die das für "abartig" oder "krank" halten, aber wenn du mich fragst haben diese menschen ein problem, nicht wir...

_________________
Wer sich keine unnützen Gedanken macht, streut keinen Sand ins Getriebe.(Adorno)
Find all posts by RastaBaby
chiara
Helferlein
Helferlein


Posts 60
Wohnort Deutschland
W, 36


Post Mon, 17.Feb.03, 15:09      du bist nicht pervers Reply with quoteBack to top

Hallo,

du ganz dich glücklich schätzen, daß du auch eine andere Art der Erotik
interessant findest, statt nur Tennissocken *smile

Werde dir gerne ein wenig mehr darüber schreiben, im Moment habe
ich leider keine Zeit.

Also bis später
Chiara

_________________
Dir begegnet alles für daß du reif bist...
Find all posts by chiara
User0815
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Wed, 05.Mar.03, 13:37      Reply with quoteBack to top

wie schon geschrieben wurde erlaub ist was beiden gefällt...
aber das was du da schreibst kann man als mit normal bezeichnen....
da gibts andere sachen die man als pervers bezeichnen könnte...

mach dir keinen kopp.. ist unnötig!
Find all posts by User0815
borderdrache
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Erftkreis
,


Post Wed, 05.Mar.03, 23:07      Reply with quoteBack to top

Twisted Evil Tja, ich brauche zum Beispiel jeden Tag Sex. Ich brauche das, um mich geliebt zu fühlen, darum will ich es auch nur mit meiner Freundin, der ist das aber zuviel, bzw. zu anstrengend, da sie Anorexie mit bulimischen Zügen hat und sich nicht immer vor mir zeigen kann. Bei mir ist es mittlerweile aber so schlimm, dass ich aggressiv werde, wenn ich nicht jeden Tag mit ihr schlafen kann. Dabei ist es nicht so, dass es nur um mich geht und um meine Befriedigung; mir ist es wichtiger dass sie ihren Spass dabei hat, dass ich beim Sex komme ist mir nicht wichtig, nur dass meine Freundin dabei kommt, was auch der Fall ist. Trotzdem ist es ihr zuviel.
Wie komme ich aus dieser für beide nicht zufriedenstellenden Situation heraus? Das muss doch ohne Therapie gehen?
Und ne Affäre will ich mir nicht zulegen, weil ich sie nicht betrügen könnte.

Evil or Very Mad Drache Evil or Very Mad

_________________
Zuwenig zum Leben, aber zuviel zum Sterben...
Find all posts by borderdrache
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 279
Wohnort Münster
W


Post Fri, 07.Mar.03, 11:22      Reply with quoteBack to top

Hallo Drache!

Das beste wäre, wenn deine Freundin wieder gesund wird....ist sie schon in Therapie wegen ihrer Anorexie?

Wenn nein, sollte sie das tun...

Und jeden Tag Sex...muss das denn sein?Kannst du dich denn nicht anders geliebt fühlen?

Sex sollte nur ein Teil einer Beziehung sein....ich wäre die letzte, die Sex für unwichtig hält, aber er ist nicht das wichtigste.

Du kannst deine Freundin auch nicht zum Spass zwingen...wenn sie nicht will, will sie nicht, da wird es ihr auch keinen Spass machen.

Liebe Grüße,
Rose

_________________
Moment...Hunde zersägen??? Das macht man nicht...
Find all posts by Rose of Midnight
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Fri, 07.Mar.03, 14:29      Reply with quoteBack to top

Quote:

Und jeden Tag Sex...muss das denn sein?


es gibt einfach menschen die brauchen den sex täglich in einer beziehung oder auch ohne.. ist denk ich mal ein bedürfniss das man schwer zurückhalten kann.. aner zwingen kann man die freundin oder freund ja nicht dazu...
ich würde halt onanieren als ausgleich oder wenns zu einem massiven problem wird.. den partner wechseln! ich will jetzt nicht das mich jemand falsch versteht.. sex ist beileiben nicht alles in einer beziehung aber es kann bei unterschiedlichen vorstellungen schnell zu massiven probs führen !
Quote:

Sex sollte nur ein Teil einer Beziehung sein....ich wäre die letzte, die Sex für unwichtig hält, aber er ist nicht das wichtigste.


sagte ich oben schon!

Quote:
Du kannst deine Freundin auch nicht zum Spass zwingen...wenn sie nicht will, will sie nicht, da wird es ihr auch keinen Spass machen.


jo und genau da ist wieder die zwickmühle.. er will und sie net aber wenn sein bedüfniss unausgeglichen bleibt kommt irgendwann die unzufriedenheit...
ja und was macht er dann?
onanieren oder fremdgehen oder partnerin wechseln?
was bleibt?


LG
Patrick!
Find all posts by Patrick
juergen
Guest




W


Post Fri, 07.Mar.03, 14:42      Reply with quoteBack to top

Patrick , hinter die Küchentür zu gehen ist keine problemlösung, das sind 2 Menschen im Spiel !!!

Quote:
jo und genau da ist wieder die zwickmühle.. er will und sie net aber wenn sein bedüfniss unausgeglichen bleibt kommt irgendwann die unzufriedenheit...
ja und was macht er dann?
onanieren oder fremdgehen oder partnerin wechseln?
was bleibt?


soll Sie oder Er über Ihre eigenen Grenzen gehn, mit all seinen Problemen ?

und Zu onanieren oder fremdgehen oder partnerin wechseln?
Oh Sch.... , löst du so deine Probleme ? Gruß Jürgen
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Fri, 07.Mar.03, 14:52      Reply with quoteBack to top

nein nein nicht falsch verstehen....
ich habe schon vernommen das seine freundin ein problem mit sich hat und daran soll ja auch gearbeitet werden...

ich habe grade etwas falsch gedacht...
hab das etwas zu weit mit mir bekannten problemen verknüpft....
aber das problem mit dem ist ein bedürfniss das mancher nicht abstellen kann und will aber er will sex seine partnerin nicht...


ich löse so nicht meine probleme .. ich rede und rede und rede und rede..... bis es irgendwann nicht mehr geht...
ich bin auch nur ein mensch!

es ging nmir einfach nur um das bekannte problem von wegen der eine will mehr sex ales der andere....
Find all posts by Patrick
juergen
Guest




W


Post Fri, 07.Mar.03, 14:56      Reply with quoteBack to top

Is t OK , darum sind wir ja auch da zum Reden
Was ist mit deiner Freundin , wenn du Reden magst.
Jürgen
Patrick
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Hessen/Germany
,


Post Mon, 10.Mar.03, 21:26      Reply with quoteBack to top

ich mag reden aber alles zu seiner zeit.... Wink
Find all posts by Patrick
Lacrima
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Rhein-Main
W, 22


Post Mon, 10.Mar.03, 21:36      Reply with quoteBack to top

@AXEL: Ist es dir so wichtig ob die Gesellschaft dich als "normal" oder "pervers" bezeichnet? Was ist schon NORMAL? Für den einen ist SM normal, für den anderen ist das pervers.... du musst für dich selbst entscheiden, was für DICH normal ist...der Rest kann dir doch egal sein! Musst ja auch nicht mit einem Schild rumrennen, dass du besondere Vorlieben hast, brauch ja nicht jeden interessieren. Menschen, die dich kennen und akzeptieren, werden auch deine Vorlieben akzeptieren.... denn sie schätzen dich als MENSCH! Wenn du eine Partnerin findest, mit der du deine Vorlieben ausleben kannst, dann ist doch alles bestens, oder? grinsend

@Patrick:
Quote:
Dabei ist es nicht so, dass es nur um mich geht und um meine Befriedigung; mir ist es wichtiger dass sie ihren Spass dabei hat, dass ich beim Sex komme ist mir nicht wichtig, nur dass meine Freundin dabei kommt, was auch der Fall ist.


Er möchte sich ja nicht selbst befriedigen, von daher bringt onanieren nichts...er möchte seine Freundin beglücken, womöglich, weil er weiss, dass es ihr nicht so gut geht...


Aber ich schließe mich meinen Vorgängern an, dass man sie zu nichts zwingen kann. Man sollte ihre Wünsche genauso akzeptieren, so wie man sich wünscht, dass die eigenen Wünsche akzeptiert und respektiert werden!
Find all posts by Lacrima
acidfee
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Bonndorf
,


Post Mon, 24.Mar.03, 19:53      Reply with quoteBack to top

Hmmmm heikles Thema über das ihr hier sprecht denn ihr müsst sehen das die Grenze von extremer Sexualität und krankhafter perversion schnell zusammen laufen kann wenn man irgendwann keine Befriedigung mehr bekommt. Ich denke solange beide es wollen und ihren Spaß haben iz des okay.
In einer Hinsicht gebe ich Patrick recht, mein Onkel ist seit einem Jahr in Stationärer und mittlerweile seit einem Monat in ambulanter Behandlung weil er glaube ich eine Gefahr für seine Frau geworden wäre und vielleicht auch mehr....ich habe eben das volle Programm mitbekommen. Meine Tante hat eines Tages gesagt das er sie immer mehr zum Sex drängt und aggressiv wird wenn sie mal nicht will er hat sie dann als frigide´beschimpft. Irgendwann wollte er immer mehr und hat sie dann auch einmal zum Sex gezwungen. Da hat sie ihn verlassen und ihm ein Ultimatum gestellt das er sich behandeln lassen soll. Er meinte nur er kann nichts dafür seine Erregung ist in dem Moment so groß das er wenn er es nicht bekommt....naja artet es manchmal aus.

Ich weiß nicht wie ich dazu stehen soll aber beide haben krankheitsbilder die wie ich finde behandelt werden müssen. Nicht das ich denke das was passiert aber ich denke mit dieser Last hat man auch in Zukunft ne schlechte aussicht auf einen reelen Partner....


Ich wünsch euch alles gute für die Zukunft....hmmmm ach kacke Confused

Greetz die Fee
Find all posts by acidfee
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic