Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Silvana
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort München
W, 50


Post Wed, 05.May.04, 0:01      Warum darf ich nicht krank sein???? Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Leser,
bin alleinstehend und habe meinen Arbeitsplatz verloren, weil ich zu oft krank war. Nun will man mich nicht krankschreiben. Ich habe den Eindruck, daß mir keiner glaubt. Ich bin jetzt von einer Neurologin 14 Tage krank geschrieben worden, sie hat mir ein schlafförderndes Medikament verschrieben. Das wars- in 14 Tagen ist alles gut, meint sie.
Kein Grund länger krankzuschreiben oder mehr zu unternehmen. Ein gesunder Schlaf und alles ist gut. Ich habe schwere Depressionen/Panikattacken, Migräneanfälle/Gelenkschmerzen/Herzrasen/
Allergien..... Ich dachte, man hilft mir jetzt und schickt mich nicht gleich wieder in die Arbeit, wo ich wahrscheinlich nach 14 Tagen wieder zusammenklappe, weil ich an Erschöpfungssyndrom leide. Ich schaff ja nicht mal meine nötigste Hausarbeit.
Mein Hausarzt ist seit langem schon genervt und ratlos. Was soll ich tun?
Warum glaubt mir keiner?? Wo kann ich hingehen, wo ich für ernst genommen wurde???

Wer weiß Rat??? DANKE für Antwort
Find all posts by Silvana
Werbung
Incah
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1213
Wohnort @ home
W


Post Wed, 05.May.04, 11:20      Re: Warum darf ich nicht krank sein???? Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich habe schwere Depressionen/Panikattacken, Migräneanfälle/Gelenkschmerzen/Herzrasen/
Allergien...
weil ich an Erschöpfungssyndrom leide

von wem hast du diese Diagnose wenn ich fragen darf?
Find all posts by Incah
fear
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort München
W, 25


Post Tue, 11.May.04, 14:03      Re: Warum darf ich nicht krank sein???? Reply with quoteBack to top

Also bei der Einstellung sollten Sie sich als erstes mal einen
neuen Neurologen suchen.

Ansonsten ... gehen Sie auf Psychotherapiesuche.

Denke, das ist das einzige, was ihnen wirklich helfen kann,
im Gegensatz zu einem Dauerkrankenschein.

Womit ich nicht sagen will, dass sie auf Biegen und Brechen
in jedem Zustand arbeiten gehen sollen, nur hilft Ihnen der
Krankenschein auf Dauer ja nix, genausowenig wie ein paar
Schlaftabletten.

fear
Find all posts by fear
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic