Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Basuma
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Berlin
,


Post Mon, 17.Feb.03, 18:24      Wenn die Welt Dich haßt... Reply with quoteBack to top

Die Welt haßt mich! Ich habe einen absoluten Tiefpunkt und weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Ich habe keine Ziele, keine Träume. Alles was ich seit dem letzten halben Jahr getan habe ist schief gegangen. Leider kann ich die Zeit nicht mehr zurück drehen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich fühle mich einsam, auch wenn ich unter Freunden bin.
Find all posts by Basuma
Werbung
Gernschi
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Österreich
M, 25


Post Mon, 17.Feb.03, 18:31      Reply with quoteBack to top

Die Welt hasst dich nicht! Versuche, das letzte halbe Jahr zu vergessen, versuche, wieder raufzukommen. Schau vorwärts. Was vorbei ist, ist vorbei. Verkriech´dich ja nicht zu Hause, sondern gehe unter die Leute. Durch´s Einigeln kapselst du dich ab und es wird schwierig, den Anschluss zu finden.

Gruß vom gernot

_________________
Ich hoffe, ich bin auf dem (für mich) richtigen Weg.....
Find all posts by Gernschi
Basuma
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Berlin
,


Post Mon, 17.Feb.03, 19:11      Reply with quoteBack to top

Das hört sich alles so einfach an und doch ist alles so schwer. Mit meinem Umzug hat alles angefangen. Vorher hatte ich ein super Leben (Freunde, einen super Job,...) Und dann kam ich auf die spontane Idee nach Berlin zu ziehen. Jetzt bin ich hier mit ein paar Freunden, die mich kaum kennen, Arbeitslos und fühle mich sehr einsam.
Da kann man nicht so einfach einen Neuanfang machen. Ich bin den ganzen Tag zu Hause und auf der Suche nach einem Job. Einerseits macht es mich wahnsinnig den ganzen Tag zu Hause zu hocken, andererseits weiß ich nicht was ich draußen (in der Stadt) soll.
Ich traue mich ja nicht mal mehr ans Telefon zu gehen wenn meine Eltern anrufen, da ich immer Angst habe, Sie könnten was von meinen Problemen merken.
Find all posts by Basuma
Gernschi
Helferlein
Helferlein


Posts 76
Wohnort Österreich
M, 25


Post Mon, 17.Feb.03, 19:17      Reply with quoteBack to top

Oh. Verzeihung. Ich wusste nicht, dass du soviele Veränderungen in kurzer Zeit gemacht hast. Tschuldige. Ich hätte feinfühliger an die Sache herangehen sollen. Mea culpa

_________________
Ich hoffe, ich bin auf dem (für mich) richtigen Weg.....
Find all posts by Gernschi
Werbung
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 638
Wohnort Osnabrück
W


Post Tue, 25.Feb.03, 22:00      Reply with quoteBack to top

Hallo Basuma
Was wäre so schlimm daran wenn deine Eltern von deinen Problemen wüßten?
Vielleicht würden sie dich und deine jetzige Situation verstehen.
Vielleicht machen sie sich ja auch Sorgen um dich und fühlen längst das es dir nicht so super geht?
grüß dich wakatonka

_________________
Jedes gütige Wort ist ein von einem Sonnenstrahl getroffener Tautropfen
Find all posts by wakatonka
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic