Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Elissa
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

W


Post Wed, 12.May.04, 23:18      Unterleibsschmerzen Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich habe seit gut 2 1/2 Monaten starke Unterleibsschmerzen. Ich war bis jetzt bei 2 Gynäkologen sowie 3x im Krankenhaus (Ambulanz). Zuerst meinte man es sei eine Harnleiterentzündung, dann eine Eierstockentzündung und seit neuerstem meinte ein Arzt im Krankenhaus es sei eine Pilzinfektion die hochgestiegen ist. Dementsprechend hab ich schon sehr viele Antibiotika durch, keine haben bisher geholfen. Die Pille hab ich seit einem Monat abgesetzt. Weiß im Grunde nicht wie es weiter geht. Die Schmerzen belasten natürlich nicht nur mich, sondern auch meinen Freund, schon alleine aus dem Grund dass ich nicht mehr mit ihm schlafen möchte/kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn das alles nur psychosomatisch ist, wie kann ich das wieder in den Griff bekommen? Möcht endlich mal wieder einen Tag schmerzfrei sein.
Find all posts by Elissa
Werbung
Kleine_Motte
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10
Wohnort Hessen
W, 24


Post Thu, 13.May.04, 8:36      Re: Unterleibsschmerzen Reply with quoteBack to top

hallo elissa,

lass dich mal auf eine nahrungsmittelunverträglichkeit checken.

ich hatte auch so eine tour. war 2x im krankenhaus und mehrmals
bei anderen ärzten. beim zweiten mal im kh hatte dann ein arzt die idee mit der laktoseintoleranz...und bingo.

seit dem ich auf produkte verzichte die milchzucker enthalten,
sind meine seltsamen bauchschmerzen verschwunden.

gruss
Motte
Find all posts by Kleine_Motte
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic