Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35


Post Fri, 14.May.04, 17:29      Lieben ist Ab-Reisen, Reisen, An-Kommen / WAS FÜR DICH? Reply with quoteBack to top

.
Wer mag,kann dazu was schreiben:

WAS PACKST DU IN & AUS DEINEN KOFFER Question


Lieben ist Ab-Reisen

Ich packe in meinen Koffer Verliebtheit.
Ich packe in meinen Koffer Verliebtheit und einen Vorschuß-Kredit
Ich packe in meinen Koffer Verliebtheit, einen Vorschuß-Kredit und mehr Erfahrung
Ich packe in meinen Koffer Verliebtheit, einen Vorschuß-Kredit, mehr Erfahrung und mehr Realistische Erwartung.
Ich packe in meinen Koffer Verliebtheit, einen Vorschuß-Kredit, mehr Erfahrung, mehr Realistische Erwartung und Freude&Offenheit.
Ich packe in meinen Koffer Verliebtheit, einen Vorschuß-Kredit, mehr Erfahrung, mehr Realistische Erwartung, Freude&Offenheit und die Bereitschaft auch wieder loslassen zu können.
Ich packe in meinen Koffer Verliebtheit, einen Vorschuß-Kredit, mehr Erfahrung, mehr Realistische Erwartung, Freude&Offenheit, die Bereitschaft auch wieder loslassen zu können und Dankbarkeit.
Ich packe in meinen Koffer Verliebtheit, einen Vorschuß-Kredit, mehr Erfahrung, mehr Realistische Erwartung, Freude&Offenheit, die Bereitschaft auch wieder loslassen zu können, Dankbarkeit und die Annahme, auf Freude folgt auch Traurigkeit und die Freude.
Ich packe in meinen Koffer Verliebtheit, einen Vorschuß-Kredit, mehr Erfahrung, mehr Realistische Erwartung, Freude&Offenheit, die Bereitschaft auch wieder loslassen zu können, Dankbarkeit, die Annahme, auf Freude folgt auch Traurigkeit und die Freude und selbstverständlich mein Hungriges Herz.
Ich packe in meinen Koffer... was ganz anderes und noch viel viel mehr...... Arrow

Reise-Notizen:
Auf der Reise Richtung Liebe


Ich reise
Ab jetzt mit leichten Gepäck
Ganz auf eigene Weise
Richtung Liebe
Das schwere Gepäck, das lasse ich weg
Weil ich's wiege
Ich komme auch so ans Ziel
Der Weg alleine ist schon das Ziel
Und mach ich's zu schwer ,
werd ich verletzt ?!
Richtung Liebe


Ich reise
ab jetzt mit leichten Gepäck
Ganz auf eigene Weise
Richtung Liebe
Die besondere Eile, die lasse ich weg
Kein Geschiebe
Ich komme so auch ans Ziel
Der Weg zu zweit ist schon das Ziel
Und mach ich's zu eilig,
leben wir jetzt ?!
Richtung Liebe


Lieben ist An-Kommen

Ich packe unterwegs aus aus meinen Koffer: Ein paar Ängste.
Ich packe unterwegs aus aus meinen Koffer: Ein paar Ängste und ein schlechtes Selbstbild.
Ich packe unterwegs aus aus meinen Koffer: Ein paar Ängste, ein schlechtes Selbstbild und ein paar Mitbringsel an haltlosen Zweifeln.
Ich packe unterwegs aus aus meinen Koffer: Ein paar Ängste, ein schlechtes Selbstbild , ein paar Mitbringsel an haltlosen Zweifeln und die Illusion, es gibt den perfekten Partner (...und ich müsste einer sein).
Ich packe unterwegs aus aus meinen Koffer: Ein paar Ängste, ein schlechtes Selbstbild , ein paar Mitbringsel an haltlosen Zweifeln, die Illusion, es gibt den perfekten Partner (...und ich müsste einer sein) und die Strenge der Fehlerlosigkeit.
Ich packe unterwegs aus aus meinen Koffer: Ein paar Ängste, ein schlechtes Selbstbild , ein paar Mitbringsel an haltlosen Zweifeln, die Illusion, es gibt den perfekten Partner (...und ich müsste einer sein),die Strenge der Fehlerlosigkeit und ein verstricktes Bündel Vorgelebtes & Vor-Gelerntes, das, was mich daran hindern könnte in einer Beziehung glücklich zu sein.
Ich packe unterwegs aus aus meinen Koffer... was ganz anderes und noch viel viel mehr......Arrow

.


Last edited by HerrRossisuchtdasGlück on Fri, 14.May.04, 19:45; edited 1 time in total
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
Werbung
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35


Post Fri, 14.May.04, 19:41      Re: Lieben ist Ab-Reisen,Reisen,An-Kommen/WAS FÜR DICH ??? Reply with quoteBack to top

.
Wer mag, mag sich am "Koffer(-Wechsel-Dich-)Spielchen"
mit einer Zeile oder ein paar Zeilen
und wie auch immer
in eigener Originalität beteiligen ? Very Happy


Was packst Du in Deinen Koffer ?

Magst Du Einblick in Reise-Notizen geben ?
(...ein paar Zeilen zum Verweilen...)


Was sortierst Du unterwegs (wieder) aus ?

Mit Neugierde,

Lieber Gruss,
Herr Rossi

.
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
fin
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort wien
W, 27


Post Sun, 16.May.04, 9:55      Re: Lieben ist Ab-Reisen,Reisen,An-Kommen/WAS FÜR DICH ??? Reply with quoteBack to top

nur kurz und nur eins:

ich packe in meinen koffer mut.
Find all posts by fin
DieSteppenwölfin
Guest




W


Post Thu, 27.May.04, 22:12      Re: Lieben ist Ab-Reisen,Reisen,An-Kommen/WAS FÜR DICH ??? Reply with quoteBack to top

Ich packe in meinen Koffer Vertrauen, Vertrauen in mich selbst und Vertrauen in andere.
Ich packe in meinen Koffer Vertrauen, Vertrauen in mich selbst und in andere und Loslassen können.
Ich packe in meinen Koffer Vertrauen, Vertrauen in mich selbst und in andere, Loslassen können und sich fallen lassen können.
Ich packe in meinen Koffer Vertrauen, Vertrauen in mich selbst und in andere, Loslassen können, sich fallen lassen können die Kontrolle über mich aufgeben zu können.

Was wird mir auf meiner Reise begegnen?

Ich packe unterwegs aus meinem Koffer meine Vorurteile gegenüber anderen Menschen.
Ich packe unterwegs aus meinem Koffer meine Vorurteile gegenüber anderen Menschen und meine falschen Vorstellungen vom Leben.
Ich packe unterwegs aus meinem Koffer meine Vorurteile gegenüber anderen Menschen, meine falschen Vorstellungen vom Leben und meine Ängste vor der Zukunft.
Ich packe unterwegs aus meinem Koffer meine Vorurteile gegenüber anderen Menschen, meine falschen Vorstellungen vom Leben, meine Ängste vor der Zukunft und sämtliche Barrieren, die mich daran hindern, wirkllich lebendig zu sein.
Werbung
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35


Post Fri, 28.May.04, 0:34      Re: Lieben ist Ab-Reisen,Reisen,An-Kommen/WAS FÜR DICH ??? Reply with quoteBack to top

ES IST FREITAG.
WAS PACKE ICH HEUTE IN MEINEN KOFFER ?

Ich packe in meinen Koffer Zeit.
Ich packe in meinen Koffer Zeit und Geduld.
Ich packe in meinen Koffer Zeit, Geduld und Lernbereitschaft.
Ich packe in meinen Koffer Zeit, Geduld, Lernbereitschaft und meine natürliche Fröhlichkeiten.
Ich packe in meinen Koffer Zeit, Geduld, Lernbereitschaft, meine natürliche Fröhlichkeiten und meine natürliche Traurigkeiten.
Ich packe in meinen Koffer Zeit, Geduld, Lernbereitschaft, meine natürliche Fröhlichkeiten, meine natürliche Traurigkeiten und die Sicherheit, mich über Fröhlichkeiten wie Traurigkeiten äußern zu können, wie es meine Gefühle sind.
Ich packe in meinen Koffer Zeit, Geduld, Lernbereitschaft, meine natürliche Fröhlichkeiten, meine natürliche Traurigkeiten, die Sicherheit, mich über Fröhlichkeiten wie Traurigkeiten äußern zu können, wie es meine Gefühle sind und die Offenheit, ihre Fröhlichkeiten wie Traurigkeiten anzunehmen, wie sie sich äußern, wie es ihre Gefühle sind...

...wenn wir unsere Beziehung
ganz nach persönlichen Dafürhalten
pflegen.


WAS PACKST DU IN & AUS AUS DEINEN KOFFER ?

.
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
littlemonsta
Helferlein
Helferlein


Posts 60
Wohnort Leipzig
W, 23


Post Sat, 19.Jun.04, 0:05      Re: Lieben ist Ab-Reisen,Reisen,An-Kommen/WAS FÜR DICH ??? Reply with quoteBack to top

Ich packe in meinen koffer eine träne in gedenken an den heutigen tag.
Ich packe in meinen koffer eine träne in gedenken an den heutigen tag, und zwei sicherheitsnadeln, damit mein lächeln morgen hält.
Ich packe in meinen koffer eine träne in gedenken an den heutigen tag, und zwei sicherheitsnadeln, damit mein lächeln morgen hält, und das versprechen, mich nie wieder aufzugeben
Ich packe in meinen koffer eine träne in gedenken an den heutigen tag, und zwei sicherheitsnadeln, damit mein lächeln morgen hält, und das versprechen, mich nie wieder aufzugeben, und ein wenig frieden für´s gemüt

@meine Reise:

mein weg ist schon so lang,
dass ich vergessen habe, woher ich kam.

das hohe gras wiegt sich sanft im wind.
ich erkenne weite am horizont.
ich erahne meine freiheit.

was ist es, das ich hinter mir ließ?
du kannst es nicht sein, denn du bist noch hier.
vor dir weglaufen kann ich nicht.
aber bald!

ich spüre den feinen sand unter meinen nackten füßen.
er ist warm,
und die wärme fängt mich ein auf meinem weg,
der mich zu mir führen wird.
ein hauch von hoffnung streift meine wangen.

ich rieche regen.
ich atme leben.

_________________
kein gedanke
kein wort
und keine tat
geht verloren
alles bleibt
und trägt früchte
Find all posts by littlemonsta
Werbung
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35


Post Tue, 06.Jul.04, 13:44      Re: Lieben ist Ab-Reisen,Reisen,An-Kommen/WAS FÜR DICH ??? Reply with quoteBack to top

Lieben ist Abreisen.

Ich packe in meinen Koffer die Einsicht mit Trennung umzugehen,
da ich dafür zuvor Glück erleben darf & durfte
.
Ich packe in meinen Koffer die Einsicht mit Trennung umzugehen,
da ich dafür zuvor Glück erleben darf & durfte und
die schönen Erfahrungen,Erinnerungen.
Ich packe in meinen Koffer die Einsicht mit Trennung umzugehen,
da ich dafür zuvor Glück erleben darf & durfte,
die schönen Erfahrungen, Erinnerungen und
Dankbarkeit.
Ich packe in meinen Koffer die Einsicht mit Trennung umzugehen,
da ich dafür zuvor Glück erleben darf & durfte,
die schönen Erfahrungen, Erinnerungen, Dankbarkeit
und Verständnis.

Reise-Notizen:

Schade, Du verlangst zuviel von mir
Schade, wir werden uns nicht einig
Schade, es liegt nicht nur an Dir
Schade, meine mangelnde Einsicht

Schade, du magst nicht den Unterschied
Schade, fängst an zu erziehen
Schade, wenn jeder was anderes sieht
Schade, soweit ist es gediehen

Schade, ein Abschied auf Raten anderer
Schade, ich versteh deine Gedanken nicht
Schade, das macht mich wieder zum Wanderer
Schade, allein zu sein wenn der Morgen anbricht

Schade, alles weil ich Marijuana rauche sagst Du ?
Schade, bis ich es erzählte betraf es nie uns beide.
Schade, ich finde Du machst Dich auf andere Weise zu
Schade, jeder hat so eine Seite

Schade, Du hast eigene Probleme die ich einsehe
Schade, ich stehe da vor Trümmer
Schade, du hast Probleme mit Nähe
Schade, du meinst, meine Probleme sind schlimmer

Schade, schade, was sich da zwischen uns tut
Schade, schade, zum Teil schade, zum Teil auch
gut.

Lieben ist Ankommen
Ich packe aus aus meinen Koffer das Gekränktsein.


.
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
Mondsüchtig
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 22
Wohnort Hinter dem Mond
W, 28


Post Tue, 06.Jul.04, 18:09      Re: Lieben ist Ab-Reisen,Reisen,An-Kommen/WAS FÜR DICH ??? Reply with quoteBack to top

Zwischenstop auf der Reise durch das ungewisse Land der Liebe!

Ich packe aus meinem Koffer Angst.

Ich packe aus meinem Koffer Angst und Tränen.

Ich packe aus meinem Koffer Angst und Tränen und unendliche Trauer.

Ich packe aus meinem Koffer Angst und Tränen und unendliche Trauer und Wut.

Ich packe aus meinem Koffer Angst und Tränen und unendliche Trauer und Wut und Verzweiflung.

Nun ist mein kleiner Koffer leer...

Ich packe in meinen Koffer Misstrauen.

Ich packe in meinen Koffer Misstrauen und Abstand.

Ich packe in meinen Koffer Misstrauen und Abstand und eine dicke, feste Mauer.
Find all posts by Mondsüchtig
HerrRossisuchtdasGlück
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 660
Wohnort Funkhaus Europa
M, 35


Post Mon, 26.Mar.07, 23:39      Re: Lieben ist Ab-Reisen,Reisen,An-Kommen/WAS FÜR DICH ? Reply with quoteBack to top

(...)
Ich packe in meinen Koffer einen Aussprache-Zauberwürfel
Ich packe in meinen Koffer ein Aussprache-Zauberwürfel und ein gemeinsames Beziehungsanalyse-Thermometer.
(...)
Find all posts by HerrRossisuchtdasGlück
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic