Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sirona
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Linz
W, 25


Post Sat, 22.Feb.03, 15:37      hey ihr da draussen .) Reply with quoteBack to top

zufällig bin ich heute auf diese seite gestossen, ursprünglich suchte ich artikel zum thema "liebe auf distanz" ... wo wir auch schon bei einem meiner probleme..oder vielleicht beim auslöser meiner momentanen seelischen verfassung, wären...

begonnen hat glaub ich alles bereits bei meiner geburt...man hat mich sofort nach der entbindung von meiner mama weggenommen...und erst nach einem tag oder so kam ich wieder zu ihr....tja...meiner meinung nach hab ich dadurch ein gewaltiges geburtstrauma erlitten... ich weiss nicht sicher, ob es damit zusammenhängt, dass ich besonders als kind gewaltige probleme mit körperlicher nähe hatte (....ich war oft äußerst aggressiv und konnte es nicht haben, in die arme genommen zu werden oder sonstige anwandlungen von zuneigung zu erhalten) ..aber ich hab schon so das gefühl....
als ich in die pupertät kam...hat sich das ganze langsam in die gegenteilige richtung entwickelt....ich habe mich typen an den hals geworfen...leider war das ganze nicht so einfach...und so habe ich zu fressen begonnen...kompensation nennt man das wohl... später habe ich mir eingebildet, wenn ich mit jemanden schlafe, hat er mich lieb....so bin ich an die unmöglichsten jungs geraten, was mich fast auf die schiefe bahn brachte....da ich auch suchtgefährdet war (und vielleicht noch bin?)
...dazu kommt noch, dass ich äußerst sensibel bin, und immer wieder an depressiven verstimmungen leide...manchmal fange ich ohne grund zum heulen an...und einige zeit darauf bin ich wieder total gut drauf...

mittlerweile bin ich 24 jahre..und seit fast 7 monaten glücklich verliebt...zum ersten mal in meinem leben führe ich eine beziehung....mit dem liebsten menschen, den ich mir hätte wünschen können...er hat mich lieb, so wie ich bin....und durch ihn...mit ihm... habe ich viel selbstvertrauen zurück erlangt...

eigentlich geht es mir gut....fühle mich stabil und hab viel von meiner vergangenheit gelernt...

wenn da nicht diese überirdische sehnsucht nach nähe, nach zuneigung, nach liebe wäre...die ich manchmal habe....unzumutbar für andere...

leider sehe ich meinen freund nur unregelmässig, da uns die entfernung trennt...und deswegen fühle ich mich manchmal sehr einsam und rede mir ein, dass er mich nicht mehr so lieb hat oder ähnliches...
manchmal halte ich ihm auch dinge vor, was mir sofort wieder leid tun...
und an tagen, an dem ich schon heulend aus dem bett steige, ist es am allerschlimmsten....

... es fällt mir manchmal ein wenig schwer, mit ihm darüber zu reden, so wie ich es hier erzähle...ich komme mir dann irgendwie dumm vor...hysterisch....und denke, dass er mich nicht versteht...

tja...das war so ein wenig was von mir....
klingt für viele bestimmt lächerlich...aber mich belastet es oft...besonders, weil ich eigentlich niemanden zum reden habe, wenn es mir schlecht geht...
darum bin ich froh...euch gefunden zu haben grinsend

lg
sirona


Last edited by sirona on Wed, 03.Sep.03, 23:34; edited 1 time in total
Find all posts by sirona
Werbung
omegaboomer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 381
Wohnort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
,


Post Sat, 22.Feb.03, 20:01      Hallo Sirona! Reply with quoteBack to top

Very Happy Tja, schön, Dich zu lesen!
Also erst einmal, Du hast jetzt viele hier aus diesem Forum, wenn Du einsam/allein/mal nicht so gut drauf bist!
Ich wünsch´Dir, daß Du in Deiner Beziehung so happy bleibst, trotz der Entfernung!
(Meine schönsten "Beziehungen" waren in dem Alter Schottland,Frankreich und Salzburg, gerade wegen der Entfernung - kein Alltag Wink !)
Aber bitte versprich Dir selbst:auch wenn diese Beziehung einmal enden sollte, geht deswegen die Welt nicht unter.Es gibt zahllose Söhne von Müttern, die Du noch treffen kannst und die auch gute Eigenschaften haben, gut aussehen und Dich gernhaben wollen.
Bitte achte darauf, daß Du ihn nicht zu sehr idealisierst, weil er selten bei Dir ist.Mir sagte einmal ein, damals 22-jähriger:"Je unerreichbarer, desto idealer."Damals dachte ich, der Typ spinnt, ein Viertejahrhundert spätetr weiß ich:der hatte verdammt recht Wink !
Ich grüße Deinereinen und wünsch Dir alles Glück der Welt!
omegaboomer

_________________
Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted.
Find all posts by omegaboomer
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic