Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 885
Wohnort Köln
W, 35


Post Mon, 24.May.04, 18:48      Keine berufliche Zukunft? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich bin 31 Jahre alt und habe noch keine Ausbildung oder so fertig gemacht. Ich habe mal eine Ausbildung zur Erzieherin angefangen, aber kurz vor Schluss abgebrochen. Dann habe ich mal dies und mal das gejobbt, aber nie sehr lange. Nebenher habe ich mein Abitur an einer Abendschule nachgemacht. Dann habe ich eine Ausbildung zur Fachinformatikerin angefangen und war sehr froh, doch noch eine Chance zu bekommen. Allerdings ging es mir dann immer schlechter. Kurz vor Schluss habe ich nach mehreren Klinikaufenthalten auch diese Ausbildung abgebrochen.