Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
DJPiu
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort neuss
M, 18


Post Wed, 26.May.04, 1:17      Ko Tropfen oder sonstiges Reply with quoteBack to top

Ich wollte mal wissen was damit den KO tropfen auf sich hat, ich möchte gern mehr darüber erfahren ,wirkung oder sonstiges was man mir darüber sagen oder zeigen kann, da ich denke das meine freudin ein opfer so einer droge war.

ich wäre euch sehr dank bar wenn ihr mir hilfreiche links hier hin schreiben könntet was solche drogen betrifft
ich habe einmal in den nachrichten darüber gehört.
Find all posts by DJPiu
Werbung
LeZebra
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Frankfurt
M, 32


Post Wed, 26.May.04, 10:23      Re: Ko Tropfen oder sonstiges Reply with quoteBack to top

Bei den im Volksmund genannten K.O. Tropfen handelt es sich um überhöhte Dosierungen des geruch- und geschmacklosen Psychopharmakons Haldol, die enteral appliziert werden.

Le Zebra
Find all posts by LeZebra
DJPiu
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort neuss
M, 18


Post Wed, 26.May.04, 22:14      Re: Ko Tropfen oder sonstiges Reply with quoteBack to top

Wird das auch irgendwie genommen um high zu werden und gibt es noch andere so ähnlicher drogen die öffters eingesetzt werden.

gibt es keine Links zu solchen drogen oder ähnliches.

ich mach mir da echt sorgen
Find all posts by DJPiu
SMDPlayaz
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort Deutschland
M, 18


Post Wed, 26.May.04, 22:20      Re: Ko Tropfen oder sonstiges Reply with quoteBack to top

Nen Bekannter hat mir mal bezüglich KO Tropfen mal was erzählt... Wahrscheinlich ist es mal wieder so ein "Pass-in-der-disco-auf-dein-Glas-auf" Märchen. abe ich erzähle das jetzt mal trotzdem. so wie er das erzählt hatte war er mit nen paar Kollegen und 2 Kolleginnen!! in der Disco und als die beiden tanzen gehen wollten meinten die zu den jungs das die doch bitte auf die gläser aufpassen sollten. und die wären so 10 minuten am tanzen gewesen da wären da 2 typen an den gläsern vorbeigegangen und hätten da was reingetan (vermutlich KO Tropfen)
die jungs haben das gesehen aber die mädels haben da schon wieder rausgetrunken gehabt bevor denen gesagt wurde das da was drin war. Aufjedenfall wären nachher die Typen zu den Mädels gegangen die schon irgendwie Abwesend gewirkt hätten und wollten die mit rausnehmen (Vergewaltigung?) Mein kollege und die anderen hatten sich dann eingeschaltet und die Sache gklärt also die Mädels wären nicht mehr richtig ansprechbar gewesen.

Ob ich das jetzt glauben soll oder nicht ? aber so in etwa müssten KO Tropfen wirken.

_________________
Image
Find all posts by SMDPlayaz
Werbung
LostAngel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Thüringen
W, 18


Post Sun, 30.May.04, 12:44      Re: Ko Tropfen oder sonstiges Reply with quoteBack to top

Hallo,

also ein wenig kann ich auch über die KO tropfen berichten...

So wie Du, SMD das erklärt hast stimmt es schon, ich kenne es so, dass man erst benommen wird und später sogar ohnmächtig, ich denke es kommt auf die Dosierung an?!
Danach auf jedenfall gibt es einen großen Filmriss, man weiß nicht wie man wohin gekommen ist oder wie lange man weg war, oder was da alles passiert ist, sowas ist wirklich schlimm!!

Ob es Links dazu gibt weiß ich leider nicht, aber da kann man ja einfach mal googeln und anchschauen, wenn man noch mehr wissen möchte...

Aber warum interssiert Dich das Zeug so sehr, es ist doch wichtiger Deine Freundin zu unterstützen, statt alles mögliche über die Tropfen zu erfahren, von einmal machen die auf jedenfall nicht abhängig und man kann sie nur eingie Stunden später noch im Blut feststellen lassen, danach ist alles so als wäre nichts passiert, ich denke Deine Freundin ist wirklich wichtiger als das Zeug...

Liebe Grüße
LostAngel
Find all posts by LostAngel
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.