Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
rHeToRiKeR
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Bielefeld
,


Post Sun, 23.Feb.03, 22:36      Ich hab sie doch so lieb, wieso koennen wir nicht reden ??:[ Reply with quoteBack to top

Zuerst, bestimmt ist das ganze uebertrieben und voreilig aber es nimmt so einen grossen Teil von meinem Kopf ein das ich das erstmal irgendwie los werden muss.
Ich bin diesen Samstag mit meiner Freundin zusammen gekommen. Ich kannte sie schon eine Zeit vorher lang ausm chat und da war sie immer richtig gespraechig und hat einer munter drauf los geredet.
aber als wir uns samstag getroffen haben wars irgendwie anders.
Ich meine sie war nicht zu schuechtern mich zu kuessen aber wenn ich mit ihr reden wollte hat sie wirklich extrem wenig gesagt meisst nur "hm" oder sowas in der art und wenn ich dann mal nicht nur daher geredet habe sondern von "mir" und "uns" hat sie gar nix gesagt. Ich hatte immer das Gefuehl das sie mir was sagen will aber sich nicht getraut hat.
Na klar ich weiss im chat und im echten Leben ist alles anders aber ich hab ihr ganz offen gesagt das sie mir alles sagen kann was ihr durch den kopf geht, ich wuerde das auch machen.
Wenns hilft ich bin 17 fast 18 und sie ist 15, aber der Altersunterschied sollte doch eigentlich kein problem sein da maedchen doch in der entwicklung eh ~ 2 jahre vorraus sind... oder?

_________________
Lieben heisst Leiden
- Aber wer will schon Leiden?
Find all posts by rHeToRiKeR
Werbung
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 366
Wohnort vienna
M, 28


Post Wed, 26.Feb.03, 1:01      Reply with quoteBack to top

hi

der unterschied sollte eigentlich nichts ausmachen, das stimmt. Aber wenn du sagst, du bist achzehn sie 15, will ich doch anmerken, daß sie in gewisser pupertärer Phase steckt, die du schon dabei bist zu verlassen.
Gerade in dieser Zeit erlebt man den Altersunterschied manchmal vielleicht doch stärker als man zugeben will. Und davon abgesehen, wenn es ihr möglicherweise auf etwas unpersönlichere Art leichter fällt Kontakte zu knüpfen, könntest du, wenn du noch Wert darauf legst ihr in ihrem Medium entgegenkommen. Vielleicht bietet der chat eine Chance sich auf vertrautem Boden eurer Situation anzunähern. Ja vielleicht knackst du dort die Nuß und sie wird auch im realen Leben zutraulich.
Wink
Find all posts by darius
Marilyn
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29

,


Post Sat, 08.Mar.03, 10:43      Reply with quoteBack to top

Ich glaube nicht, dass es viel mit dem Altersunterschied zutun hat!
Vermutlich war sie einfach nur aufgeregt.
Und so im Chat plaudert es sich einfach leichter!
Versuchts doch mal mit telefonieren, das ist so 'halb/halb'... vielleichts bringst was.
Und sprich das Thema ruhig an. Vielleicht könnt ihr ja zusammen drüber lachen wie ihr euch angeschwiegen habt!
(so hab ichs nach meinem ersten BIlnd Date gemacht)
Find all posts by Marilyn
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic