Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ele
Helferlein
Helferlein


Posts 139
Wohnort Deutschland, Hamburg
W, 49


Post Sun, 30.May.04, 21:49      1001 Beiträge - Dank an Herrn Fellner Reply with quoteBack to top

Lieber Herr Fellner,

1001 Beiträge ! respekt
Das ist Spitze !

Dank an dieser Stelle für geduldiges Lesen, sich Gedanken machen, Antworten und für die Arbeit für das Forum im Hintergrund.

Nett, das neue Frühjahrsoutfit.

Mit liebem Gruß,
Ele

_________________
Bevor Du anfängst, jemanden zu bewerten, laufe 30 Meilen in seinen Mokassins
Find all posts by Ele
Werbung
Affe
Helferlein
Helferlein


Posts 121
Wohnort Wien
W, 47


Post Sun, 30.May.04, 21:53      Re: 1001 Beiträge - Dank an Herrn Fellner Reply with quoteBack to top

Na, da will ich mich doch gleich anschließen und ebenfalls DANKE sagen!!!!

Liebe Grüße Affe Smile Smile Smile
Find all posts by Affe
Ann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 311
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
W, 21


Post Sun, 30.May.04, 22:26      Re: 1001 Beiträge - Dank an Herrn Fellner Reply with quoteBack to top

Das schließe ich mich auch mal an:

Dieses Forum hat mir immer geholfen wenns mir mal dreckig ging, wenn ich Rat gebraucht hatte etc. ... und ich bin sicher: nicht nur mir Very Happy

Außerdem konnte ich hier auch ein paar nette Leute kennenlernen, die mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen sind. spinning

Die fachliche Kompetenz Ihrerseits in diesem Forum gibt unter anderem auch die nötige Sicherheit, die meiner Meinung nach in einem solchen Forum, in dem tagtäglich Leute mit ihren Problemen Hilfe suchen, auch nötig ist. ok Ich finde es SUPER, dass Sie sich die Zeit für dieses Forum nehmen!!!

Also kann ich nur Folgendes sagen:

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN

respekt respekt respekt und ok ok ok

Alles Gute für die nächsten 1001 Beiträge Mr. Green !!!!

LG Ann

_________________
Pur le monde, tu es quelqu'un mais pour quelqu'un tue es le monde.
Find all posts by Ann
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Tue, 01.Jun.04, 9:08      Re: 1001 Beiträge - Dank an Herrn Fellner Reply with quoteBack to top

Liebe Ele, Affe und Ann,

das sind aber ganz liebe Rückmeldungen, die mich sehr freuen - danke vielmals! Embarassed Cool

Herzliche Grüße
Richard L. Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Werbung
problemliese
Helferlein
Helferlein


Posts 53
Wohnort Wels Land
W, 33


Post Sat, 19.Jun.04, 10:07      Re: 1001 Beiträge - Dank an Herrn Fellner Reply with quoteBack to top

Lieber Herr Fellner!

Ich möchte mich ebenfalls anschließen und mich bedanken dass es dieses Forum gibt!

Denn wo sonst würde man soviele Leute kennenlernen die dieselben oder ähnlichen Probleme haben!


Liebe Grüße!
Problemliese ok
Find all posts by problemliese
MartinM
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 301
Wohnort D-Xanten
M, 39


Post Sat, 19.Jun.04, 11:04      Re: 1001 Beiträge - Dank an Herrn Fellner Reply with quoteBack to top

Sehr geehrter Herr Fellner,

auch ich möchte mich ebenfalls anschließen und mich sehr bei Ihnen bedanken.

Ich kenne dieses Forum zwar erst seit einer Woche, aber es hat mir in dieser Zeit schon sehr geholfen.

Alles Liebe und Danke
MartinM
Find all posts by MartinM
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic