Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ka.tharina
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort berlin
W, 24


Post Tue, 01.Jun.04, 9:06      bekloppt Reply with quoteBack to top

ihr lieben,

noch weiss ich gar nicht, warum ich hier in die tasten haue, vielleicht ja wirklich nur, um mal "abzulassen"... ich weiss, dass ich ein essproblem habe. das ist auch ganz schön verzwickt. ich bin 176cm gross und was ich wiege will ich gar nicht wissen. ich denke permanent ans essen und umso älter der tag wird, und ich noch nicht gegessen habe, desto besser wird meine laune. das "manipuliere" ich zusätzlich mit diversen schlankheitsmitteln und drogen, die ich hier nicht näher beschreiben möchte, um nicht noch andere auf die bescheuerte idee zu bringen, diese auszuprobieren. na...und dann, am abend muss ich mich natürlich für den tag belohnen...na...wahrscheinlich kennt ihr das ja... ich rauche täglich mindestens 7 zigaretten, weil ich mal irgendwo gelesen habe, dass ab der menge, der körper mehr kalorien verbraucht, wegen der giftstoffe, die aus dem körper müssen. ich mache keinen sport, weil ich dazu weder zeit noch lust habe. früher habe ich etwa 20 stunden in der woche sport gemacht und musste wegen kaputter gelenke (ich hab ballett getanzt) schlagartig mit allem aufhören. seitdem geh ich ab und an scwimmen, tanzen, radfahren...solche sachen.... also....was jetzt so "bekloppt" ist, ist die tatsache, dass ich bei weitem keine modelfigur habe, permanent kalorienzähle und überhaupt über essen nachdenke, mich aber im grossen und ganzen ziemlich mag...und.....eigentlich auch gar nichts ändern will.....Wink also...ich leide nicht wirklich oder sowas.... vielleicht gibts hier ja jemanden, der sowas in der art kennt?

irgendeine antwort (wie etwa "so bekloppt ist das doch gar nicht Smile ) wäre nett!....grüsse euch im vorraus!
Find all posts by ka.tharina
Werbung
orell
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort schweiz
W, 25


Post Tue, 01.Jun.04, 11:54      Re: bekloppt Reply with quoteBack to top

Hallo Ka.tharina

Also so bekloppt ist das doch gar nicht Wink
Ich kenne das absolut - ich lass das Frühstück schon seit jahren meistens aus, obwohl ich weiss, dass das der absolute blödsinn ist (hab dadurch ja auch nicht abgenommen). Also eigentlich glaube ich nicht, dass ich ein richtiges Essproblem habe. Ich habe eher das Gefühl, dass ich mich so oft mit dem Essen beschäftige, weil es sozusagen ein Trend ist. Fast jeder beschäftigt sich damit und rund um mich sind sehr viele Frauen Essgestört. Soll ja auch ansteckend sein..
Ich zumindest hab immer bewusst versucht, mich davon nicht anstecken zu lassen, zufrieden mit mir zu sein und so. Aber die ganzen Schlankheitstipps und all die schönen Modells beeinflussen mich eben trotzdem und bringen mich dazu wenig und gesund zu essen, sport zu treiben und mich trotzdem nicht genug dünn zu finden...
Ich glaube es ist wichtig, dass man trotzdem versucht, seinem körper nicht zu schaden - also hör doch mit den Zigaretten wieder auf Wink


Mach Dir keine Sorgen eat
Find all posts by orell
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic