Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Burt
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 199

M, 23


Post Tue, 01.Jun.04, 17:39      FETZ - Früherkennungszentrum für schizophrene Psychosen Reply with quoteBack to top

Hallo,

Ich habe eine Frage:Wer hat schon Erfahrung mit so einem sogenannten Früherkkenungszentrum für schizophrene Psychosen gemacht ?
Ich beabsichtige dort mich untersuchen zu lassen, da ich evtl.psychosegefährdet bin.
Wer weiß Bescheid ?

THX
Burt
Find all posts by Burt
Werbung
hannah
Helferlein
Helferlein


Posts 64

W, 24


Post Tue, 01.Jun.04, 17:56      Re: FETZ - Früherkennungszentrum für schizophrene Psychosen Reply with quoteBack to top

Sorry, kenn solche Zentren nicht. Will Dir nicht zu nahe treten, aber wie kommst Du darauf, dass Du Psychose gefährdet bist? Wie kann man das feststellen?
Find all posts by hannah
Burt
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 199

M, 23


Post Tue, 01.Jun.04, 19:40      Re: FETZ - Früherkennungszentrum für schizophrene Psychosen Reply with quoteBack to top

Schau mal unter www.fetz.org. da findest Du erste Antworten.

Wie ich darauf komme psychosegefärdet zu sein ? Nun, seit einiger Zeit leide ich unter Depressionen. Allerdings sind komische Sachen dazu gekommen: Bekam einmal Angst beim Anschauen eines Reiseprospektes von Irland; während einiger stressiger Tage( beruflich) bekam beim Lernen so ne Art Gedankenrasen, ich mußte mich danach erstmal hinlegen;
Als ich ebenfalls während einiger beruflich bedingt stressiger Tage mal einkaufen war und mit dem Auto in eine leere Strasse einbog, fühlte ich mich für eine kurze Zeit von einem folgenden Auto verfolgt. Ich bekam Angst irgendetwas vorher falsch gemacht zu haben, das dauerte nur ein paar sec, dann war das wieder vorbei und ich konnte klar denken, das das nur ein Zufall war.

Es sind nur Kleinigkeiten, die mir aber ganz schön Angst machen...
Find all posts by Burt
hannah
Helferlein
Helferlein


Posts 64

W, 24


Post Tue, 01.Jun.04, 19:44      Re: FETZ - Früherkennungszentrum für schizophrene Psychosen Reply with quoteBack to top

Also von der Website her dürfte das schon gut sein. Weißt Du ob es das in Österreich auch gibt?
Find all posts by hannah
Werbung
Burt
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 199

M, 23


Post Tue, 01.Jun.04, 20:13      Re: FETZ - Früherkennungszentrum für schizophrene Psychosen Reply with quoteBack to top

Allgemein werden solche gerade aufgebaut. Wahrscheinlich auch in Österreich. Google doch mal !
Find all posts by Burt
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic