Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Siddartha
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort sued afrika pretoia
M, 18


Post Wed, 02.Jun.04, 14:50      wann weiss ich ob ich den grip zur realitaet verlohren Reply with quoteBack to top

ich bin an den punkt gekommen wo meine worte verstummen...
der hass in mir immer mehr ansteigt...
die fragen ins unermaessliche gehen...
und die dinge die ich tuhe fast schon unverstaendlich werden...
athmen kostet mich schon die ganze kraft am tag...
meine augen schmerzen...
meine gedanken bringen mcih um den verstand...
die brutalen unvorhersehbaren anfaelle die ich vor lauten hass bekomme werden immer oeffter...
ich hasse selbst mich...
meine wunden verheilen die ich mir selbst zugefuegt hab...
aber ich will es wieder tun...
ich will mich wieder verletzen mir schmerzen zufuegen damit ich die schmerzen in mir in meinem herzen und in meinem kopf nich spuehren muss...
schmerzen und liebe sind die eimnzigen dinge im mom die mich realisieren lassen das ich am leben bin...

und ich weiss das ich nciht allein mit diesen gedanken bin...
ich stecke in einer dumpfen grauen ode fest, in der schmerz und liebe die einzigsten extreme sind die mcih am leben erhalten...

hab alle wege versucht...
such nun einen anderen... nur welchen...
der tod ist keine loesung...
und troz dem hab ich shcon so oft drueber nachgedacht...
wo ist zuhause?
wenn du erstmal in der ode bist... bist du allein...
hass, schmerzen, angst, verreuckt sein,
und die kraft zu haben bei musik nciht zu weinen... da ich ein musik er bin und wahrschienlcih nur ein so ein guter weil ich gerade so verrueckt bin und emotional, denk ich das ich vielleicht doch normal bin, aber WANN WEISS ICH OB ICH DEN GRIP ZUR REALITAET VERLOHREN HAB...

hilfe zu suchen hab ich schon lange aufgegeben... vielleicht giebts doch jemanden der mcih genau versteht!
drum sag ich nun nochmal hilfe!

_________________
every man dies not every man really lives
Find all posts by Siddartha
Werbung
Cloud2302
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Deutschland-n.Köln
M, 15


Post Wed, 02.Jun.04, 17:44      Re: wann weiss ich ob ich den grip zur realitaet verlohren Reply with quoteBack to top

Ich denke ich kann dich schon ziemlich genau verstehen,nur die Hilfe ist zunächst mal bei dir selbst zu suchen,du musst dir selbst immer wieder nen Ruck geben und sagen das du so nicht mehr weiter machen willst.Wenn du dann soweit bist kannst du dir weitere Hilfe suchen,und das zum Beispiel indem du hier schreibst was genau dich zu all dem bringt,würde dir echt gerne helfen da raus zu kommen...
Gruß und gl von Cloud2302

_________________
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!
Find all posts by Cloud2302
Helene T.
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 897
Wohnort Wien
W, 47


Post Wed, 02.Jun.04, 19:45      Re: wann weiss ich ob ich den grip zur realitaet verlohren Reply with quoteBack to top

Siddartha wrote:
hilfe zu suchen hab ich schon lange aufgegeben...


Welche Art der Hilfe hast du denn schon in Anspruch genommen?

_________________
Liebe Grüße aus Wien,
Helene
Find all posts by Helene T.
Siddartha
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort sued afrika pretoia
M, 18


Post Wed, 02.Jun.04, 19:51      Re: wann weiss ich ob ich den grip zur realitaet verlohren Reply with quoteBack to top

ganz normale dinge die am tag passieren...
bringen mich zum inneren ausrasten... amchnmal muss ich dann in einen ruam gehen wo cih alleine bin und dort dret bnich alles zusammen.. wenn es ganz schlimm is zuck ich auf dem boden rum und krampfe und schrei in kissen oder was auch immer damit ich nich gesehen werde...
ich habe angst das es durch meine familie vererbt wurde...

dinge die in meinem kopf passieren...

wenn ich in einer mesnchen menge stehe, ist das erste was ich denke, hey die starren alle auf mcih!
ich steh im mittelpunklt!
alle starren mich an!
und im selben moment seh ich mich von aussen, wie als wenn mein hirn aus mir raus ist und mich selbst betrachtet...
aber in diesem augenblcik zerstoer ich die ganze situation, und befinde mich in meiner kleinen abgeschotteten welt in der ich ueber allen stehe, und analysire jeden menschen der um mich ist!
wie er redet wie er athmet wie er sich bewegt was er sagt!
und dann kommt es mir so for als konnte ich alles ueber ihn sagen!
es kommt mir vor als wuerde mien gehirn nicht genug arbeit haben, und so sucht es sich selbst welche...
ich verliehre die kontrolle...
ich komponiere musik schriebe texte tausende von gedichten ich spiele 7 instrumente, aber immernoch bringt es ncihts...

manchmal sag cih dinge obwohl sie gelogen sind, und cih wills garnicht sagen, ich sag es einfach, und danach kann ich nciht verstehen wieso ich das gesagt habe...

ich hab panik attacken, ploetzliche bl;ack outs wo cih nicht weis was da ploetzlich war...

ich sehe dinge die garnicht existieren... und das is alles mein hirn das durchdrteht,
ich weis nicht wieso das alles, und das ist nur ein kleiner teil was mit mir passiert...
genau so ist es mit meinen gefuehlen!
ich kann an einem tag alle gefuehls phasen durchleben...
von toedlich am boden zerstoert, bis zu hoehchsten der liebes und gluecks gefuehle...

was ich auch gemerkt habe ich kann diese sachen auch gut einnutzen fuer die usik oder kreativitaet...
asber wenn cih keine kontrolle habe machen sie mich vertig...
was ich auch merkte... ich habe sehr viel kontrolle ueber alle menschen die sich um mich bewegen.
ich kann sie fallen lassen oder gut machen...
es ist recht beaengstigend, das man so viel macht haben kann...

es hat sehr frueh angefangen in meinem doch noch kurzen leben mit 12 jahren hab ich alles verlohren gehabt was ein mensch sich an liebe vorstellen kann.
danach fragte ich mich alle fragen dieser welt, ich versuchte mich fest zu halten an dingen wie antworten und macht... das klappte
ich lebte so in der art wie siddartha alles ausleben udn jede frage der welt stellen damit ich ueber allen emsnchen stehen kann, und anders bin und etwas erreiche...
ich stellet mir fragen die andere kinder in meinem alter ssich nicht gefragt haben...
ich war aussenseiter, dann lebte ich einfach und ich bekahm die macht ueber so viel dinge...
ich wollte dann meinen stolz stuerzen, und nun bin ich da wo ich jetzt binb... seit 8 jahren kaempfe und kaempfe ich gegen mein denken und hirn an...
die angst davor das irgend wann doch das hirn den kampf gewinnt und cih keine kontrolle habe, besteht, und darum brauch ich hilfe...

_________________
every man dies not every man really lives
Find all posts by Siddartha
Werbung
Siddartha
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort sued afrika pretoia
M, 18


Post Wed, 02.Jun.04, 20:00      Re: wann weiss ich ob ich den grip zur realitaet verlohren Reply with quoteBack to top

ich suchte hilfe auf von menschen die so sind wie ich, ich versuchte auf jede art und weise mein denken wider klar zu machen, mit uebungen oder gedanken gaengen...
aerzte
aber ein alter mann sagte zu mir ich habe ein beautifull mind, nur weis ich nciht wie ich es nutze...

das brach in mir so auf das ich nun am suchen bin...
ich war nie in psycholigioscher behandlung...
sah nie einen sinn darin, doch nun sollte ich vielelciht mal was machen

_________________
every man dies not every man really lives
Find all posts by Siddartha
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic