Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
aredm
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wuppertal
,


Post Wed, 26.Feb.03, 22:31      Was nutzen alle Tips wenn man ganz alleine ist ??? Reply with quoteBack to top

Hallo.
Ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht viel damit anzufangen.
Es gibt so vieles darüber kann ich nur lachen.
Ich mache jetzt seit fast 10 Jahren Therapie.
Zwar muß ich wirklich zugeben, dass ich sehr viel dazu gelernt habe, aber was nutzt das alles wenn man ganz alleine ist?
Mein Leben besteht daraus morgens für 4,5 Stunden (mehr schaffe ich nicht) arbeiten zu gehen und danach gehe ich nachhause, lege mich auf die Couch und warte darauf das ich ins Bett gehen kann.
Ich habe zwar einen Lebensgefährten, der aber früh morgens arbeiten geht und erst sehr spät abend wieder kommt.
Das Problem ist, das ich gar keine, absolut null, Freunde oder Bekannte habe.
Ich bekomm zwar auch immer die tollen Tips -geh raus und tuhe etwas - das ist aber echt unmöglich wenn man Angst hat vor fremden Leuten.
Das einzige was ich "draußen" alleine schaffe ist einkaufen gehen.
Ich frage mich, ist das wirklich der Sinn des Lebens?
Morgens arbeiten, den rest tag zuhause und einen Mann der das ganze nicht ernst nimmt ??????????
Ich denke mit irgendeiner Freundin oder einem Bekannten kreis wäre das ganze leben einfacher, aber ich bin der einzige Mensch auf dieser Welt.
Es wäre so schön wenn man sich mal mit jemandem Unterhalten könnte, oder etwas unternehmen, aber doch bitte nicht ALLEINE.
Bei meinem mann kann ich nicht auf unterstützung hoffen, er versteht das ganze sowiso nicht, er versteht es auch nicht was daran so schlimm ist wenn man den ganzen tag alleine zu hause ist.
Ach entschuldigung, aber ich sitze halt auch jetzt wieder um 22.30 Uhr alleine zu hause rum, weil mein mann nach der arbeit lieber noch wieder 10 Überstunden dran hängt.