Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
indigo michael
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort essen
M, 21


Post Fri, 11.Jun.04, 19:07      Der Schrei der kollektiven Kindheitsseele Reply with quoteBack to top

hallo du,

ich bin jetzt hier um dir etwas zu sagen. meine aufgabe ist wohl sehr schwer, aber bin stark genug. habe sie übernommen und werde sie mit allen mitteln zu ende bringen. nehme im kauf zu fallen und tief zu stürzen. selbst karmische belastungen nehme ich in kauf. jetzt fragst du dich sicher woher ich das weiss. nun als kind habe ich noch geringfügigen zugang zu mir selbst und meinen inneren. es wurde mir mit gegeben um mich zu inneren. da ist etwas das mir einfach keine ruhe lässt. ständig habe ich etwas mitzuteilen. weiss nicht warum und was. habe es vergessen und doch weiss ich ich habe etwas mitzuteilen. wenn ihr mir nicht zu hört, wenn ich es auf der lieben art und weise versuche, dann. wie nennen es die ärzte und die anderen wissenschaftler und einfluss reichen leute. aufmerksamkeitsdefizite und keiner weiss wo her sie kommt. nun es ist ganz einfach ich habe etwas mitzuteilen. euch den älteren habe ich etwas mitzuteilen. weiss nicht mehr was und warum und wie ich es mitzuteilen habe. bin durch schleier der vergessenheit gegangen. wie ihr es getan habt. doch nicht so weit in die vergessenheit. nun auf der lieben art und weise wollt ihr es nicht hören. habe noch etwas mit bekommen auf den weg zu gaia. ein mittel um aufmerksamkeit zu erzeugen. weiss nicht mehr was es für ein mittel ist. doch es ist gewaltig mit emotionen und willenskraft verbunden. wenn du mir nicht zu hörst, dann. dann spiegel ich dich so lange bis du mir zu hörst. zeige dir vor deinen augen sachen die du am liebsten nie sehen würdest. bin dann wie du. brutal, eiskalt und höre einfach nicht mehr zu. kannst mir dann gerne beruhigungsmittel verabreichen. kannst mich von mir aus verprügeln, verurteilen und zusamen stauchen. weisst du was, das ist mir scheiss egal. soll ich dir sagen was ich dann mache. ich werde brutal und aggressiv. du hast von mir zu lernen. ich habe etwas mitzuteilen. weiss nicht mehr was, wieso und warum. in meinem inneren ist ein drang etwas mitzuteilen. der ganzen welt habe ich etwas mitzuteilen. hört ihr mir dann immer noch nicht zu, dann werde ich gegen euch vorgehen und versuchen euch zu manipulieren. werde euch psychisch unter druck setzen und euch klar machen warum ich hier bin. mit zunehmenden alter werde ich stätig bewusster. errinerungen werden hoch kommen und mir wird klar was ich hier mache. noch ist der krieg mit verlusten nur auf euren seiten in der ferne. doch es ist so nah, dass ich langsam anfange aggressiv zu werden. habe eine aufgabe und die ist ziemlich schwer. soll älteren menschen auf der erde etwas beibringen. warum hört ihr mir nicht zu. eltern, grosseltern und die anderen bitte fangt an und öffnet euch mir. ich zeige euch den weg durch eure selbst erschaffte hölle. lernt doch mal endlich von mir. ich habe die schlüssel in der hand. bitte ich will dich nicht angreifen, doch wenn die durchgabe kommt wälzen wir alles nieder. mein gewaltpotenzial ist sehr hoch und keine armee der welt ist stärker als ich. ich bin verbunden mit allen was ist und wenn es hart auf hart kommt, dann bitte, höre endlich auf mich. ich tu es aus bedingungsloser liebe.

noch ganz kurz. du kannst mir auch etwas bei bringen. du kannt mir das zu hören bei bringen. zeige mir wie es geht.
Find all posts by indigo michael
Werbung
tic tac
Helferlein
Helferlein


Posts 70
Wohnort Bayern
M, 17


Post Fri, 11.Jun.04, 19:28      Re: Der Schrei der kollektiven Kindheitsseele Reply with quoteBack to top

hallo michael

nun, ich verstehe (für mich selbst und mein unterbewusstes), was du sagst. ich kann weder dir noch mir helfen. ich hätte das gleiche schreiben können. deine aussage spiegelt meine stimmung. ich bin auch "geprägt". was immer es heißen soll, ich weiß es AUCH nicht.

danke deinem artikel
von herzen
Find all posts by tic tac
Harmattan
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 312
Wohnort
W, 33


Post Fri, 11.Jun.04, 21:13      Re: Der Schrei der kollektiven Kindheitsseele Reply with quoteBack to top

Hallo michael!

Du verlangst viel: hören, was du nicht sagen kannst.
Denkst du nicht, du wirst sowieso gehört werden, freiwillig, sobald du das mal klar hast? - nicht von allen, aber es wird welche geben.

LG
H.
Find all posts by Harmattan
indigo michael
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort essen
M, 21


Post Fri, 11.Jun.04, 21:28      Re: Der Schrei der kollektiven Kindheitsseele Reply with quoteBack to top

Harmattan wrote:
Hallo michael!

Denkst du nicht, du wirst sowieso gehört werden, freiwillig, sobald du das mal klar hast?


kennst du das wort kollektiv nicht? warum gehst du mit deinen emotionen in resonanz?? was stört dich an diesen text den wirklich???
Find all posts by indigo michael
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic