Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
bigmick
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

,


Post Thu, 27.Feb.03, 20:11      ich bin zu dünn!!!! Reply with quoteBack to top

hallo!!! also, ich bin 16 und bin 1,77 groß, wiege 54 kg und bin männlich.
ich hab ne schildrüsenunterfunktion, was normalerweise heißt das man zu dick ist aber bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Was soll ich tun?
Muskelaufbau hilft ja auch nicht wirklich, denn dann hab ich vielleicht dickere oberarme aber immer nich zu dünne finger, einen zu dünnen hals ein zu dünnes gesicht unw. ich esse natürlich ganz normal und ich hab auch schildrüsenhormon-tabletten, die ich schon seit über einem jahr nehme. Helft mir bitte!!!!!! gint es veilleicht irgendwlche fett-tabletten so lustig das auch lingt oder was, was meinen stoffwechsel zügelt, sodass ich eine positve energiebilanz habe.
Find all posts by bigmick
Werbung
Aliena
Helferlein
Helferlein


Posts 56
Wohnort Bonn
W, 22


Post Sun, 02.Mar.03, 14:40      Reply with quoteBack to top

Hi!
Vielleicht sind ja deine Tabletten (gegen die Unterfunktion) zu hoch dosiert und bewirken das Gegenteil. Bei Hormonen ist das ziemlich schwer exakt zu regeln.
Wenn du Sport machst, aber Untergewichtig bist, bekommst du keine Muskeln, sondern baust durch den Energieverlust eher noch welche ab. Fetttabletten ist schwachsinn, du willst ja keinen Fettkörper. Iß einfach genügend Kohlenhydrate. Oder nimm zusätzlich nachdem Essen Diätdrinks, (die angeblich sättigen).
Ich würde auch gern Essen können ohne dick zu werden...
Gruß
Aliena
Find all posts by Aliena
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic