Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Tue, 15.Jun.04, 8:13      Links, Adressen, Telefonnummern usw. in Beiträgen Reply with quoteBack to top

Liebe ForumsbesucherInnen,

immer wieder werden von hilfreichen Menschen in Antworten Kontakt-Adressen, Telefonnummern, Links usw. zu Anlaufstellen angeführt. Danke dafür.

Im Sinne der langfristigen Korrektheit dieser Informationen (das Forum könnte ja auch in Jahren noch online sein, wenn es die betreffenden Beratungseinrichtungen womöglich gar nicht mehr gibt) ersuche ich Sie, derartige Anlaufstellen ausschließlich im folgenden Thread anzuführen:

http://www.Psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=1501

Da sie dort dann zentral abgelegt sind, erleichtert dies auch die laufende Wartung bei Änderungen (die gerade im Sozialbereich eher Regel als Ausnahme sind) ungemein. Bedenken Sie bitte, daß das Forum schon jetzt über tausende Threads verfügt und die darin gegebenen Hinweise ja von möglichst langfristigem Nutzen sein sollen.

Des weiteren weise ich auch auf die Link-Liste meiner Website (Link dorthin überall auch ganz oben auf der Seite) hin, die Therapeuten-Suchmöglichkeiten für alle deutschsprachigen Länder und andere weiterführende Links auflistet.

Möchten Sie also Anlaufstellen weiterempfehlen, verweisen Sie am besten bitte auf den obigen Anlaufstellen-Thread und/oder meine Links-Seite.

Danke!
Richard L. Fellner

p.s.: der Vollständigkeit halber und aus fast täglich gegebenem Anlass weise ich auch nochmals auf den Pkt. 10 unserer Netiquette hin, demzufolge "Antworten", die aus nicht mehr als einer URL, Buchtipps oder dgl. bestehen, im Forum nicht erwünscht sind. Denn ich gehe davon aus, daß Menschen, die in dieses Forum fanden, eine Suchmaschine bedienen können und auch von Amazon schon gehört haben.

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic