Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Huhu
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Oldenburg
M, 24


Post Tue, 15.Jun.04, 9:18      Sex mit der besten Freundin Reply with quoteBack to top

Hallo!
Wie bereits der Titel sagt, hatte ich Sex mit meiner besten Freundin! Wir waren uns beide einig, dass das sich allerdings nicht wiederholen sollte, um die gute "Beziehung" (auf freundschaftlicher Ebene) weiterhin aufrechtzuerhalten.

Nun aber zum eigentlichen Problem. Meine beste Freundin hatte bisher ungefähr acht oder neun Sexualpartner, aber eigentlich nicht das Bedürfnis mit den Männern Sex zu haben! Sie hat eigentlich keine Lust drauf, weil Ihr das nichts gibt, wie sie sagte. Auch Ihr derzeitiger Freund (2 Jahre ein Paar) weiss dieses eigentlich, aber glaubt das nicht so ganz, da sie ab und zu trotzdem mit ihm schläft (Ihm zu Liebe). Nun hat sie mir vor kurzem gebeichtet, dass ich der einzige Mann (übrigens nicht gerade besonders attraktiv oder aussergewöhnlich toll in jeder Beziehung) mit dem sie öfter gerne Sex hätte! Das hat mich doch sehr nachdenklich gestimmt! Während wir uns beide in einer Partnerschaft befinden ist dieses für mich sowieso undenkbar! Aber was ist mit ihr los?

Um herauszufinden, was ich denn anders mache, als andere, sind wir eigentlich zu keinem Ergebnis gekommen! Ihr derzeitiger Freund geht auf sie ein, es liegt nicht an der Quantität, die Liebe ist mit Sicherheit vorhanden,...

Ich hab keinen Schimmer, was ich ihr raten soll! Da sie Lust verspüren kann, ist es auch wohl kein psychologischer Grund.

Was soll ich oder besser sie machen?
Find all posts by Huhu
1234567
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort daheim
W, 30


Post Tue, 15.Jun.04, 9:38      Re: Sex mit der besten Freundin Reply with quoteBack to top

Ganz klar: ihr liebt euch!

Alles andere sind Ausreden.

Alles Gute!
123...
Find all posts by 1234567
Idefix12
Helferlein
Helferlein


Posts 106
Wohnort Hessen
W, 25


Post Thu, 17.Jun.04, 11:01      Re: Sex mit der besten Freundin Reply with quoteBack to top

und es ist noch etwas klar:

Die verbotenen Früchte sind die süßesten Very Happy

_________________
Gruß

Idefix

*sleepy*
Find all posts by Idefix12
MorisT
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Hessen
W, 20


Post Thu, 17.Jun.04, 12:24      Re: Sex mit der besten Freundin Reply with quoteBack to top

Ich bin auf dem besten wege, meine beste freundin zu meiner partnerin zu machen, nachdem wir beide eingesehen hatten, das es "mehr als freundischaft" ist. Das geht, wenn beide wollen.

Jetzt muss ich nur noch meine jetzige beziehung beenden, und sie auch... dann können wir endlich offiziel zusammen sein....alles nicht so einfach, aber liebe findet ihren weg...

keiner hat gesagt, das Liebe einfach ist. Man sollte aber ehrlich zu sich sein.
Find all posts by MorisT
pragmatik
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 246
Wohnort München, Deutschland
M, 18


Post Sat, 19.Jun.04, 9:11      Re: Sex mit der besten Freundin Reply with quoteBack to top

Very Happy Vor allem die spontanen Antworten der Frauen haben mir gut gefallen: Ihr liebt euch, die verbotenen Früchte sind die Besten ... und ich möchte gerne eine mögliche Antwort auf ihr Bedürfnis, mit dir Sex zu haben, geben: Sie vertraut dir. Du bist ihr bester Freund und ihr redet miteinander, wie sie das vielleicht mit ihrem eigentlichen Freund nicht tun kann. Vielleicht wirst du dir mal über deine eigenen Gefühle klar, ob du sie denn mehr als "sehr magst", nämlich liebst oder zumindest verliebt bist ... und redest mit ihr darüber, über ihre und eure Gefühle.

Verzwickte Situation, aber mit guter Aussicht auf ein positves Ende

Alles Gute!
Find all posts by pragmatik
Shpirt
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Schweiz
M, 35


Post Mon, 02.Jul.07, 21:57      Freundin mit ihrer besten Freundin im Bett!? Reply with quoteBack to top

3. 7. 07 20:30

Ursprünglicher Titel des Threads:
"Freundin mit ihrer besten Freundin im Bett!?" (2.7.07 22:57)

wurde unglücklicherweise hierher verschoben. Question

Füge den Beitrag weiter unten in diesem Thread ein, dann stimmt die chronologische Reihenfolge.

Habe noch den Beitrag zum eigentlichen Thema bearbeitet. So wird's einigermassen nachvollziehbar.


Last edited by Shpirt on Tue, 03.Jul.07, 20:36; edited 11 times in total
Find all posts by Shpirt
Shpirt
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Schweiz
M, 35


Post Tue, 03.Jul.07, 1:13      Re: Sex mit der besten Freundin Reply with quoteBack to top

Hallo! Habe ich auch erlebt... So ähnlich kamen meine Freundin und ich zusammen. Mit ihrem Ex kam sie erst zusammen (zu meiner grossen Enttäuschung), als wir uns gerade kennengelernt hatten und ich bereits Feuer gefangen hatte für sie..

Ich wurde bald ihr bester Freund, weil wir einfach total zueinander passen.

Die Beziehung mit ihrem Ex funktionierte hingegen überhaupt nicht, weil sie total verschieden sind.

Ich wollte sie so gerne als feste und beste Freundin.
Dann sagte sie mir einmal, sie wolle nur vorübergehend ihren Spass mit ihm, mehr nicht.
Liebesbeziehung mit mir? Nein! Nur gute Freundschaftsgefühle leider.

Nach 3 Monaten verliess sie ihn.
Und erhöhte den Spassfaktor mit mir!

Nach weiteren 4 Monaten des Immernäherkommens wurden wir ein Paar. Very Happy

Nun ein paar Überlegungen zu obiger Post (in schlechter Laune und deshalb recht sarkastisch!):

Huhu wrote:
Hallo!
Wie bereits der Titel sagt, hatte ich Sex mit meiner besten Freundin! Wir waren uns beide einig, dass das sich allerdings nicht wiederholen sollte, um die gute "Beziehung" (auf freundschaftlicher Ebene) weiterhin aufrechtzuerhalten.


Stellt dieser Sex einen Treuebruch zu Deiner Freundin dar?
Freundin meine ich jetzt, Deine Partnerin, nicht die Neue...
Wenn ja, kannst Du eigentlich bereits eine der beiden vergessen.
Hast Du's Deiner Freundin (nicht der besten, sondern Deiner Freundin) bereits gesagt?
Warum bist Du überhaupt mit ihr zusammen?
Bist Du es überhaupt noch, oder hattest Du den Mut, Schluss zu machen?
Liebst Du es, über den Zaun zu fressen?

Huhu wrote:

Nun aber zum eigentlichen Problem. Meine beste Freundin hatte bisher ungefähr acht oder neun Sexualpartner, aber eigentlich nicht das Bedürfnis mit den Männern Sex zu haben! Sie hat eigentlich keine Lust drauf, weil Ihr das nichts gibt, wie sie sagte. Auch Ihr derzeitiger Freund (2 Jahre ein Paar) weiss dieses eigentlich, aber glaubt das nicht so ganz, da sie ab und zu trotzdem mit ihm schläft (Ihm zu Liebe).


Ist sie denn ihm zu liebe seine Freundin?
Gibt es überhaupt einen Grund dafür, dass die beiden zusammen sind?
Oder ist es einfach ein gottgegebener Zufall?
Ist Euer Sex für sie ein Treuebruch mit ihrem Freund?
Hat sie es ihm erzählt?
Ist sie immer noch mit ihm zusammen, obwohl sie nur ihm zu liebe...?[/quote]


Huhu wrote:
Nun hat sie mir vor kurzem gebeichtet, dass ich der einzige Mann (übrigens nicht gerade besonders attraktiv oder aussergewöhnlich toll in jeder Beziehung) mit dem sie öfter gerne Sex hätte!


Hat sie DAS auch ihrem Freund gebeichtet?
Das hat sie IHM doch auch schon gesagt... der einzige Mann...
...Mann... Und wie ist's mit ...Frau...?

Huhu wrote:
Das hat mich doch sehr nachdenklich gestimmt! Während wir uns beide in einer Partnerschaft befinden ist dieses für mich sowieso undenkbar! Aber was ist mit ihr los?


undenkbar? Ihr habt es schon getan! Tu doch nicht so scheintreu!

Huhu wrote:
Um herauszufinden, was ich denn anders mache, als andere, sind wir eigentlich zu keinem Ergebnis gekommen! Ihr derzeitiger Freund geht auf sie ein,...


Es liegt daran, dass Du der Beste und Richtige - wahrscheinlich einzige - bist für sie...
Und er eine arme Seele!

Huhu wrote:
Ich hab keinen Schimmer, was ich ihr raten soll!
Was soll ich oder besser sie machen?


Rate ihr, sich von ihrem Freund zu trennen und mit Dir glücklich zu werden.
Wie sie es sich bereits mit ihem jetzigen Freund (nicht dem Besten) erhofft hat, der aber aus unerfindlichen Gründen doch nichts taugt und eingewechselt werden muss. Ihr zuliebe.
Bis auch Du nichts mehr taugst und sie noch einen andern Mann braucht, oder eine Frau...

Du bist so rührend!

Und ein Held, der sich für die Befriedigung und Zufriedenheit dieser armen Frau einsetzt nach Kräften. angel


Last edited by Shpirt on Tue, 03.Jul.07, 20:18; edited 4 times in total
Find all posts by Shpirt
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Tue, 03.Jul.07, 17:25      Re: Sex mit der besten Freundin Reply with quoteBack to top

Die Konstellation kenne ich aus meinem Bekanntenkreis. Am Ende wirst du doch an der Freundin scheitern, entweder weil eure Probleme sie wieder zu ihr hindrängen oder weil die Freundin gegen euch intrigiert, bis es euch grün zu den Ohren rauskommt. So wie ich das sehe, ist deine Freundin nicht willens, sie von eurer Beziehung fernzuhalten. Sehr ungut, wenn die Partnerschaft von Anfang an unter einem solchen Damoklesschwert steht.

Meine Glaskugel (Made by Kassandra) sagt mir, das wird noch übel enden. Hört sich für mich ganz so an, als hätte sie gerne alles bzw. alles mal ausprobiert und wenn's nicht mehr passt, dann weg damit. Bisher scheint sie auch gut damit zu fahren, du hast dich ja willfährig eingereiht.

Da du allerdings auch kein Problem damit hast, mir-nichts-dir-nichts deine (Ex)Freundin aus dem Weg zu räumen, um für sie zu springen, wird es vielleicht doch nicht so schlimm, wenn ihr schon so gut zusammenpasst grinsend

Wünsche fröhliches gegenseitiges Ausnutzen.

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
Shpirt
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Schweiz
M, 35


Post Tue, 03.Jul.07, 19:23      Threads zusammengeführt - Verwirrung! Reply with quoteBack to top

Nachfolgend steht mein Beitrag, der von der Admin aus einem eigenen Thread hierher verschoben wurde.

Der obige Beitrag von Sparkle (Thanks @Sparkle) bezieht sich wohl auf beide Beiträge meinerseits. Der letzte Abschnitt ist wohl Folge der un- und missverständlichen Integration meines ursprünglichen Beitrags.


Last edited by Shpirt on Tue, 03.Jul.07, 21:42; edited 6 times in total
Find all posts by Shpirt
Shpirt
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Schweiz
M, 35


Post Tue, 03.Jul.07, 19:56      Re: Sex mit der besten Freundin Reply with quoteBack to top

02.07.07 22:57

Meine Freundin und ihre beste Freundin haben mir vor drei Tagen gestanden, dass sie Sex hatten vor drei Monaten. Damals waren wir seit 5 Monaten zusammen in einer geschlossenen Zweierbeziehung.

Sie stritt immer ab, wenn ich wissen wollte, ob zwischen ihnen sexuell was läuft. Log mich also an.
Es sei rein freundschaftlich.
Sie hatten vor unserer Beziehung schon Sex miteinander, auch schon einen Dreier mit dem Ex ihrer Freundin.
Am Telefon jeweils Liebesbeteuerungen und Küsse.
Mir gegenüber redet sie mit einem Strahlen von ihrem "Schatz" (Nennen sich auch so statt mit Namen).
Wir haben einmal vereinbart, dass Sex mit einer Frau von mir wie Fremdgehen ist.

In der Diskussion zu dritt vertrat ihre Freundin zusammengefasst die Meinungen,
1. dies sei nicht Fremdgehen, da sie eine Frau sei. Es könnten ja keine Kinder entstehen.
2. sie hätten ein Recht darauf, weiterhin uneingeschränkt miteinander Sex, Intimität und eine Art Liebesverhältnis zu haben.
3. ich würde meine Freundin zu sehr einschränken und diese dadurch verlieren.
4. sie befriedige lediglich ein Bedürfnis, welches meine Freundin von sich aus habe. Dagegen könne niemand etwas tun.
5. sie habe ältere Rechte, sei sozusagen unabhängig von mir berechtigt an meiner Freundin.
6. dies alles sei die unmanipulierte Meinung auch meiner Freundin.

Das Gespräch fand bei meiner Freundin statt, wo ich aber auch praktisch zuhause bin.

Als es ums Schlafen ging, begann ihre Freundin eine Diskussion darüber, wer wo mit wem und wie schlafen würde.

Sie waren bereits seit dem Vortag zusammen, haben in unserem Bett geschlafen.

Ihr bevorzugter Vorschlag war zu dritt. Es mache ihr nichts aus, wenn ich Lust auf meine Freundin bekomme und wir diese ausleben. Sie wolle nichts von mir, nur von ihr. Ich Sex mit meiner Freundin. Sie dasselbe. Aber nichts zwischen uns.

Sie hatte noch einen Alternativvorschlag: Ich gehe draussen schlafen, weil ich nicht angemeldet war und somit als Eindringling und Störfaktor betrachtet werden könne.

Meine Freundin blieb hart und bestand auf "nicht zu dritt im Bett". Sie hat Angst davor, ich könnte ihre Freundin begehren und mit ihr fremdgehen. Unsere Beziehung könnte daran zerbrechen.

Darauf stand eigentlich ihre Freundin als Anstifterin zur Untreue da. Mich konnte sie jedenfalls im Laufe des Abends umstimmen, entgegen meiner Einstellung!

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mit meiner Freundin im gemeinsamen Bett in unserem Schlafzimmer übernachten und Gäste damit kein Problem haben. Dass sie dies ohne Diskussion respektieren.

Meine Freundin wollte dann aber aus (gast-)freundschaftlichen Gründen mit ihrer Freundin zu zweit in unserem Bett schlafen. Ich eben aus Eifersuchts- und Treuegründen zum ersten Mal alleine im Wohnzimmer.
Die beiden, die mir gerade Untreue gebeichtet hatten!

Endlich umarmte ich meine Freundin, worauf der Kompromissvorschlag kam, dass wir beiden im Wohnzimmer und ihre Freundin alleine im Schlafzimmer.

Dies wurde sehr schnell zuviel für mich. Das Schlafzimmer ist Intimbereich unserer Beziehung. Dort hat diese Person sicher nichts verloren! Ich ging rein und forderte sie auf, uns endlich in unserem Bett allein zu lassen.

Am nächsten Tag heulte ich stundenlang. Erst jetzt wurde mir bewusst, wie sehr weh mir das Ganze tat.

Es war mir klar, meine Freundin wurde anders dargestellt als ich sie kenne.
Ich forderte sie auf, das Bild, welches ihre Freundin vermittelt hat, zu bestätigen oder abzustreiten.

Und sich für etwas zu entscheiden: Entweder für ihre Freundin oder für mich und unsere Beziehung.

Wenn sie die andere Beziehung nicht restlos beendige, würde ich Schluss machen. Ebenso, wenn sie zu lange sagt, sie habe sich für mich entschieden, aber könne ihre Freundin nicht einfach verlassen.

Sie wolle weiterhin eine Freundschaft mit ihr führen, jedoch fortan treu sein.

Was meint Ihr dazu?
Für mich ist das unvorstellbar!
Find all posts by Shpirt
SensibleLionQueen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 303
Wohnort Köln
W, 20


Post Fri, 06.Jul.07, 9:18      Re: Sex mit der besten Freundin Reply with quoteBack to top

Shpirt,

*lol* das ist ja eine Situation! Ich würde mich nicht so verarschen lassen! Da könnte sie sich noch so sehr für mich entscheiden, für mich wäre die Beziehung zu sehr kaputt und ich würde sie beenden!

Die Frau springt mit dir um wie sie will und du machst es mit! Und Fremdgehen ist Fremdgehen, egal ob mit Frau oder Mann!

Deine Freundin wird wahrscheinlich nie monogam sein, und ihre "beste" Freundin wird bestimmt auch nicht die Finger von ihr lassen!

LG

SensibleLionQueen

_________________
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.
Find all posts by SensibleLionQueen
Jetlag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 363
Wohnort Deutschland
M, 41


Post Fri, 06.Jul.07, 20:11      Re: Sex mit der besten Freundin Reply with quoteBack to top

SensibleLionQueen wrote:
Shpirt,

*lol* das ist ja eine Situation! Ich würde mich nicht so verarschen lassen! Da könnte sie sich noch so sehr für mich entscheiden, für mich wäre die Beziehung zu sehr kaputt und ich würde sie beenden!

Die Frau springt mit dir um wie sie will und du machst es mit! Und Fremdgehen ist Fremdgehen, egal ob mit Frau oder Mann!

Deine Freundin wird wahrscheinlich nie monogam sein, und ihre "beste" Freundin wird bestimmt auch nicht die Finger von ihr lassen!




Naja, das erste Mal, dass ich Dir in jedem Punkt Recht geben kann.

Immerhin.

Allerdings war diese Stuss-Entwicklung dieser chronisch verkorksten Beziehungsgeschichte doch schon länger klar - oder?

@Shpirt:

Hast Du psycho-masochistische Züge in Dir? Findest Du es geil, verarscht, an der Nase herum geführt und zum Narren gehalten zu werden? Kein normal laufender Mensch würde diesen final grenzüberschreitenden Ober-Stuss mitmachen. Zumal in dieser ausgedehnten Länge.

Junge, geh' lieber mal einen trinken und wenn Du Dich nüchtern nicht traust, dann beende notfalls besoffen per SMS.

Und wenn Du dann wieder nüchtern bist, dann überprüfe mal, ob Du mit den "richtigen" Leuten zusammen bist bzw. ob es unter denen, mit denen Du zusammen bist nicht auch bessere Alternativen gibt.

Wenn du jedenfalls so weiter machst, dann endest Du als psychisches Wrack.

It's Your Choice.

Cheers

Jet
Find all posts by Jetlag
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic