Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Idefix12
Helferlein
Helferlein


Posts 106
Wohnort Hessen
W, 25


Post Wed, 16.Jun.04, 22:00      Habe ich immer noch eine Psychose? Reply with quoteBack to top

Hallo Leute,

ich habe seit 7 Jahren eine paranoide Psychose. Ich kann mich immer noch errinnern, wie ich mich verhalten habe wo ich noch frisch krank war. Mir ist es leider passiert im Leben, dass ich mit 15 in eine Satanistische Gruppe war und seit meinem 18ten Lebensjahr unter Warnvorstellungen leide, wie z.B. das ich das Gefühl habe das der Teufel da ist oder Geister in meine Wohnung rumspuken.

Bei jedem Knacks in der Wohnung, verhalte ich mich ängstlich, weil ich denke, dass Demonen, Geister oder der Teufel da ist. Ich bin zum Glück seit 7 Jahren auch Gläubig und glaube an Gott. neugeboren

Ist es normal oder ist es mein Unterbewusstsein. Warum ich frage? Ich fühle mich recht gesund und paranoied bin ich nicht mehr und habe auch keine Dipressionen mehr. Very Happy Dieses Gefühl beruigt mich, aber diese unsicherheit, wie ich lebe mit der Angst, ob ich die Geister spüre oder denke, dass mich Geister verfolgen. Question

Liebe Grüsse von Idefix

_________________
Gruß

Idefix

*sleepy*
Find all posts by Idefix12
Werbung
mikica6
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12

W, 24


Post Fri, 25.Jun.04, 15:00      Re: Habe ich immer noch eine Psychose? Reply with quoteBack to top

hello idefix,

kenn mich zwar leide rnicht aus mit psychosen, könnte mir aber gut vorstellen, dass es irgendwo natürlich ist..wenn du bei diversen sachen wieder sachen in den kopf bekommst..die du mal erlebt hast..

ich war zwar nicht in einer satanssekte, aber bei den zeugen jehovas :9 hab in meiner jugend ziemlich viel mist gebaut, wär fast gestorben...aus rebellion..
heute bin cih wieder auf dem richtigen weg...

m. sista hat durch d zeugen jehovas irre viele probleme...sie hat ständig angst, dass wer stirbt oder dass das Ende kommt etc.etc

du hast sicher schlimmes erlebt u ich nehm echt den hut ab, dass du es geschafft hast, dich von diesen leuten zu distanzieren.

ich hatte "nur" ein paar panikattaken nach dem mist den ich baute .....u da hab ich mir immer wieder gesagt : ICH BIN SICHER ICH WERDE GELIEBT U ICH FÜHLE MICH GEBORGEN...immer wieder

wünsch dir alles liebe
Find all posts by mikica6
Idefix12
Helferlein
Helferlein


Posts 106
Wohnort Hessen
W, 25


Post Sat, 26.Jun.04, 16:44      Re: Habe ich immer noch eine Psychose? Reply with quoteBack to top

Hallo Mikica6,

Ich kenne das, wenn man an Phänomenale Dinge die Finger reinschwingt. Das kann auch ziemlich einen Vertig machen, da auch selbst in der Bibel es so geschrieben steht:

Jesaja 44:25
Alle Voraussagen der Zeichendeuter strafe ich Lügen und stelle die Wahrsager als Narren bloß. Die Weisen mache ich ratlos und zeige, dass ihr Wissen nichts wert ist.

Heute frage ich mich noch, warum habe ich am anfang an, bevor ich Satanistin geworden war, nicht an Gott gebetet oder geglaubt habe. Ich finde es schlimm für mich persönlich, habe aber Gott gefunden und er hilft mir, obwohl meine Zeit vielleicht auch nicht mehr für ewig bleiben wird, da ich auch Körperlich Gesundheitliche Probleme habe. Sad

Ich währe froh, wenn mein Leben nicht immer so negativ laufen würde. Sad Kann auch noch nicht mal Glücklich leben, weil ich vom Leben immer eine auf die Schnautze bekomme.

Liebe Grüße

Idefix12 dogeyes

_________________
Gruß

Idefix

*sleepy*
Find all posts by Idefix12
mikica6
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12

W, 24


Post Sun, 27.Jun.04, 21:10      Re: Habe ich immer noch eine Psychose? Reply with quoteBack to top

Idefix12 wrote:
Hallo Mikica6,

Heute frage ich mich noch, warum habe ich am anfang an, bevor ich Satanistin geworden war, nicht an Gott gebetet oder geglaubt habe. Ich finde es schlimm für mich persönlich, habe aber Gott gefunden und er hilft mir,
[
glaubst du an schicksal?? viell. war das alles dazu gut, dass du für dich zu gott findest? damit du beginnst zu erkennen, dass es so nicht weitergehen kann... ich hab leider auch sehr viel blödsinn gemacht in m. jungend, das hängt mir auch noch nach.
Quote:
obwohl meine Zeit vielleicht auch nicht mehr für ewig bleiben wird, da ich auch Körperlich Gesundheitliche Probleme habe. Sad


da kann ich auch mit dir mitfühlen, da ich leider auhc mal schwer krank..war, man darf nur nie den glauben an "Wunder" verlieren, nie aufhören POSITIV zu denken, egal wie sehr man am boden ist....
darf ich dich fragen, was du hast? verstehe natürlich auch, wenn du nicht darüber reden möchtest

Quote:
Ich währe froh, wenn mein Leben nicht immer so negativ laufen würde. Sad Kann auch noch nicht mal Glücklich leben, weil ich vom Leben immer eine auf die Schnautze bekomme.

lustig, das denk ich mir auch oft, dass ich so ne art pechmarie . kann mir das nur so erklären, dass manche menschen einfach mehr vom leben/schicksal geprüft werden, als andere..

Liebe Grüße

mikica6
Find all posts by mikica6
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic