Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Melli
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Fri, 28.Feb.03, 16:24      Ist eine Umschulung möglich? Reply with quoteBack to top

Hallo, ich bin psychisch krank und halte es in meiner jetzigen Firma nicht mehr aus. Kann man Aufgrund von psychischer Erkrankung eine Umschulung machen? Wer kennt sich aus, wer kann mir weiterhelfen?
Find all posts by Melli
Werbung
Ische
Helferlein
Helferlein


Posts 103




Post Fri, 28.Feb.03, 17:26      Reply with quoteBack to top

Hallo Melli,

wenn Du aus D kommst, wende Dich an das für Dich zuständige Arbeitsamt. Dort kann man Dir genaue Auskunft geben.

In Ö und CH ist es vermutlich nicht anders.

_________________
Ische grüßt aus Hamburg!
Find all posts by Ische
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Fri, 28.Feb.03, 18:33      Reply with quoteBack to top

hallo melli

möchte mich ische anschließen.

grundsätzlich kannst du auch wegen psychischer störungen eine umschulung bekommen, und die näheren richtlinien kriegst du beim arbeitsamt.

und google ruhig mal.


lg

Time
Find all posts by Time
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic