Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Soleil
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Köln
W, 24


Post Sun, 20.Jun.04, 16:55      Klinikaufenthalt trotz Arbeit? Reply with quoteBack to top

Ich weiss, das klingt merkwürdig, aber ich würde gern in eine Klinik gehen, aber trotzdem weiter meiner Arbeit nachgehen! Kann es mir momentan nicht leisten zu fehlen.
Gibt es Kliniken, wo man nur nach der Arbeit und über Nacht hingeht?
Ich habe Angst allein zu sein, und immer wenn ich es bin sitze ich nur apathisch rum und komm auf dumme Gedanken. Ich hab Angst vor mir selbst! Möchte das gern wieder in den Griff bekommen, aber kann halt nicht auf der Arbeit fehlen.
Weiss jemand etwas darüber???
Find all posts by Soleil
Werbung
bunny
Helferlein
Helferlein


Posts 82

W, 34


Post Sun, 20.Jun.04, 18:07      Re: Klinikaufenthalt trotz Arbeit? Reply with quoteBack to top

ja das gibt es, zumindest in der schweiz, das heisst nachtklinik. tagsüber gehts du an die arbeit und abends hast du betreuung!
Find all posts by bunny
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 885
Wohnort Köln
W, 35


Post Sun, 20.Jun.04, 18:11      Re: Klinikaufenthalt trotz Arbeit? Reply with quoteBack to top

Sowas ist mir in Köln zumindest nicht bekannt. Aber was mir dazu einfällt wäre Betreutes Wohnen. Vielleicht ist da ja kurzfristig etwas zu machen? Vielleicht rufst du einfach mal bei ein paar Wohnheimen an.
Find all posts by Jelka
DichteDichterin
Helferlein
Helferlein


Posts 59
Wohnort Deutschland
W, 31


Post Wed, 05.Oct.05, 19:34      Re: Klinikaufenthalt trotz Arbeit? Reply with quoteBack to top

soweit ich weiß gibt es diese nachtkliniken auch in deutschland. weiß nur nicht wo
Find all posts by DichteDichterin
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic