Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
wuseltiger
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Frankfurt/Main
,


Post Mon, 03.Mar.03, 23:04      wuseltiger stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr Lieben,
also grad eben hatte ich voll den langen Text verfasst - und dann musste ich mich NOCHMAL einloggen, ??? Und dann war er weg!!! So 'ne Kacke.
Also:
Bisher war ich immer davon überzeugt, eine starke Frau zu sein, die alle ihre Probleme alleine löst und das auch kann.
Bin 24, Diplom-Betriebswirtin, habe eine Weile in einer Bank gearbeitet und nebenher Psychologie und Pädagogik studiert, nun mache ich das "hauptberuflich", bin also aktuell Studentin.
Bisher: Viele Alkoholexzesse, mit 13 angefangen zu rauchen, Extacy, Speed, LSD, Koks, sexuelle Ausschweifungen mit Männern und Frauen, wurde dann auch aktiv in der SM-Szene sowohl masochistisch als auch dominant-sadistisch. Irgendwie habe ich auch immer in Beziehungen gesteckt, konnte aber nie monogam bleiben, ich trenne Liebe und Sex völlig.
Gut, vor 'nem Jahr, als ich gerade den Absprung von meinem BWLer-Leben gewagt hatte, kam der Hammer: Diagnose Multiple Sklerose. Wie immer dachte ich auch da, das schaffe ich alleine, kein Problem für mich, zumal ich ja auch noch nicht an großen körperlichen Beschwerden leide. Seitdem aber hat sich leider eine dicke Angststörung entwickelt, die sich manifestiert in psychosomatischen Beschwerden: Massive Schwindelattacken, Übelkeit und Sehstörungen... Bis hin zum Wunsch, mich vor den Zug zu legen und wieder zurück in Mutter Erde zu gehen, Hoffnungslosigkeit liess mich verzweifeln, da ich mit den körperlichen Symptomen völlig funktionsunfähig wurde. Lust auf Sex habe ich auch schon lange nicht mehr, ekelt mich an. Das belastet mich sehr, weil ich nicht glaube, dass mein Freund das lange mitmacht, auch wenn er superlieb ist und immer betont, er wird auf mich warten...