Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
wuseltiger
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Frankfurt/Main
,


Post Mon, 03.Mar.03, 23:04      wuseltiger stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr Lieben,
also grad eben hatte ich voll den langen Text verfasst - und dann musste ich mich NOCHMAL einloggen, ??? Und dann war er weg!!! So 'ne Kacke.
Also:
Bisher war ich immer davon überzeugt, eine starke Frau zu sein, die alle ihre Probleme alleine löst und das auch kann.
Bin 24, Diplom-Betriebswirtin, habe eine Weile in einer Bank gearbeitet und nebenher Psychologie und Pädagogik studiert, nun mache ich das "hauptberuflich", bin also aktuell Studentin.
Bisher: Viele Alkoholexzesse, mit 13 angefangen zu rauchen, Extacy, Speed, LSD, Koks, sexuelle Ausschweifungen mit Männern und Frauen, wurde dann auch aktiv in der SM-Szene sowohl masochistisch als auch dominant-sadistisch. Irgendwie habe ich auch immer in Beziehungen gesteckt, konnte aber nie monogam bleiben, ich trenne Liebe und Sex völlig.
Gut, vor 'nem Jahr, als ich gerade den Absprung von meinem BWLer-Leben gewagt hatte, kam der Hammer: Diagnose Multiple Sklerose. Wie immer dachte ich auch da, das schaffe ich alleine, kein Problem für mich, zumal ich ja auch noch nicht an großen körperlichen Beschwerden leide. Seitdem aber hat sich leider eine dicke Angststörung entwickelt, die sich manifestiert in psychosomatischen Beschwerden: Massive Schwindelattacken, Übelkeit und Sehstörungen... Bis hin zum Wunsch, mich vor den Zug zu legen und wieder zurück in Mutter Erde zu gehen, Hoffnungslosigkeit liess mich verzweifeln, da ich mit den körperlichen Symptomen völlig funktionsunfähig wurde. Lust auf Sex habe ich auch schon lange nicht mehr, ekelt mich an. Das belastet mich sehr, weil ich nicht glaube, dass mein Freund das lange mitmacht, auch wenn er superlieb ist und immer betont, er wird auf mich warten...
Meine Psychologin hilft mir sehr, aber ich bin wahnsinnig ungeduldig und würde meine Probleme am liebsten ganz schnell lösen - das geht nur diesmal leider nicht. Mir geht es zwar wieder besser, aber ich neige auch schon wieder dazu, mich zu überfordern.

Gut, soviel zu mir, ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Wuseltiger
Find all posts by wuseltiger
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Mon, 03.Mar.03, 23:22      Reply with quoteBack to top

herzlich willkommen

hoffentlich findest du was du suchst

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Tue, 04.Mar.03, 9:08      Reply with quoteBack to top

Auch von mir ein herzliches Willkommen Very Happy

Liebe Grüße und alles Gute,
Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 279
Wohnort Münster
W


Post Tue, 04.Mar.03, 17:55      Reply with quoteBack to top

Hallo Wuseltiger!

Herzlich willkommen!

Deinen Nick finde ich echt klasse Laughing

Liebe Grüße,
Rose

_________________
Moment...Hunde zersägen??? Das macht man nicht...
Find all posts by Rose of Midnight
Werbung
traumtänzer
Helferlein
Helferlein


Posts 125
Wohnort Thüringen
M


Post Sat, 08.Mar.03, 10:34      Reply with quoteBack to top

hab das hier grad erst entdeckt,

herzlich willkommen Very Happy !

und mir fällt zu MS was ganz wichtiges ein:
gibt einige menschen bei denen MS diagnostiziert wurde, die aber an boriose - so heißt das glaub ich - erkrankt waren.
wenn das noch nicht ausgeschlossen wurde, lass das unbedingt testen!
eine falsche behandlung ist schlecht, weil boriose auf alle fälle im anfangstadium wohl heilbar ist.

hatte da beim zivi so einen fall, und später noch im bekanntenkreis.

auch ich hoffe natürlich, das du hier viele antworten findest und neue fragen sind manchmal ja auch ganz gut!

liebe und glück

traumtänzer

_________________
Das schöne aus unseren Träumen in die Wirklichkeit holen...
Find all posts by traumtänzer
wuseltiger
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Frankfurt/Main
,


Post Sat, 24.May.03, 3:27      Hi Ihr Lieben, Reply with quoteBack to top

ich glaube, bei mir wurde inzwischen alles abgecheckt, ich bin immer sehr nervig, diskussionsfreudig und pingelig, was meine Arztbesuche betrifft!!!
Vielen Dank für den Hinweis... Und ganz liebe Grüße! Smile
Find all posts by wuseltiger
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic