Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
lilly
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

,


Post Tue, 04.Mar.03, 9:07      Angst vor dem ersten Mal Sex Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich bin froh, dass es dieses Forum gibt, da ich ziemlich verzweifelt bin...
ich bin jetzt 31 J. alt und hatte noch nie Sex, immer wenn es zur Penetration kommen soll, verkrampfe ich mich total...und nichts klappt mehr...
Ansonsten kann ich alle anderen Formen der Sexualität genießen...bloß die eigentliche Form nicht...
ich hatte bisher einen Freund, der viel Verständnis zeigte, aber letztendlich ist die Beziehung nach anderthalb Jahren doch kaputtgegangen, irgendwann lag man wie Bruder und Schwester nebeneinander im Bett...
Jetzt habe ich seit 6 Monaten wieder eine Beziehung und auch da klappt es nicht, obwohl er sehr rücksichtsvoll ist...aber meine Angst verhindert das Eindringen des Penis... Ich kann es ihm aber auch nicht erzählen, dass ich nie Sex hatte, ich habe Angst vor der Reaktion...ich bin schließlich schon 31... traurig
Ich weiß nicht warum ich solche Angst verspüre, habe schon überlegt, ob ich als Kind vielleicht mißbraucht wurde, kann mich aber nicht erinnern...ich bin deshalb so verzweifelt und deprimiert, dass ich mich am liebsten umbringen würde...ich habe mich zu ner Therapie angemeldet, aber die vertrösten mich immer...warte inzwischen schon fast ein Jahr drauf...ich kann bald nicht mehr...
Könnt ihr mir einen Tipp geben? Oder gibt es jemandem, dem es ähnlich ergangen ist, ergeht? In meinem Bekanntenkreis scheint niemand damit Probleme zu haben...warum kann ich nicht sein wie sie??? traurig

lilly
Find all posts by lilly
magic
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

,


Post Tue, 04.Mar.03, 9:47      Reply with quoteBack to top

Hi lilly
ich bin fast 35 und habe das erste mal vor einem monat mit einem mann
geschlafen hatte auch immer das problem angst vor dem eindringen.
Hatte aber vorher auch nie nen festen freund denn wenn ich sagte ich bin jungfrau sind alle geflüchtet.
Der Mann mit dem ich geschlafen habe hat nicht gewusst dass ich noch nie sex hatte aber er war so einfühlsam dass es dann automatisch geklappt hat.Probier doch einfach mal die augen zu schliessen dabei und entspanne dich es geht dann ganz automatisch wenn du wirklich gefühle hast für den Partner.
Ich wünsch dir gutes gelingen und alles liebe magic
ps: nicht aufgeben ich habs auch gschafft und war schon am verzweifeln
Find all posts by magic
chiara
Helferlein
Helferlein


Posts 60
Wohnort Deutschland
W, 36


Post Tue, 04.Mar.03, 10:16      spielt das Alter die Rolle? Reply with quoteBack to top

Hallo Lilly,

du schreibst, daß du schon 31 Jahre alt bist, und was ist daran so schlimm, noch nicht mit jemand in diesem Alter geschlafen zu haben, nur weil die Gesellschaft heute schon jüngeren der Vorrang läßt.

Doch nach deiner Message, denke ich, daß du dich danach sehnst mit deinem Freund zu schlafen. Manchen Frauen tut es weh, wenn der Mann mit ihr schlafen möchte, aber das fängt im Kopf an. Versuche nicht daran zu denken, daß es weh tun könnte und ein Tip von mir, probiere es mal mit Öl - es heißt Eros - und ist wasserlöslich, daß heißt auch für Kondome geeignet.

Mit Öl bei dir und bei ihm, man kann dies gut mit einer Massage verbinden und es richtig genießen.

Wenn du ins Detail gehen möchtest, was ich gerne mit dir tun kann, damit
du baldmöglichst auch deine Leidenschaft ausleben kannst, schreibe mir privat.

Viel Glück und genieße den Augenblick des ersten Mals, denn er ist dein Freund und nicht irgendjemand - sowie bei vielen anderen Frauen -

Chiara

_________________
Dir begegnet alles für daß du reif bist...
Find all posts by chiara
lilly
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

,


Post Tue, 04.Mar.03, 10:26      Reply with quoteBack to top

magic wrote:
[...]
Ich wünsch dir gutes gelingen und alles liebe magic
ps: nicht aufgeben ich habs auch gschafft und war schon am verzweifeln


liebe magic,
ich danke dir für deinen Mutmach-Beitrag und freue mich, dass es bei dir 'endlich' geklappt hat grinsend
So wie ich dich verstanden habe, hattest du es aber vorher auch nie versucht?! Bei mir ist es etwas anderes, ich hatte meinen Freund geliebt und habe es bestimmt 50mal versucht, und mit jedem Mal, wo es nicht klappte fühlte ich mich immer mehr als Versagerin...inzwischen hemmt mich auch dieses Gefühl...ich bin überzeugt, dass ich es nicht schaffen kann...so wie ich auch bei anderen Sachen scheitere, die andere mühelos bewältigen... traurig
Ich liebe meinen jetzigen Freund auch sehr und doch kann ich ihm nicht gestehn, dass ich noch Jungfrau bin...ich schäme mich dafür, fühle mich nicht wie eine richtige Frau... und bemerke schon, dass ich mich ein wenig von ihm zurückziehe, versuche meine Gefühle zu töten, da ich ihn ja doch nicht glücklich machen kann...*schnief*

gruß, lilly
Find all posts by lilly
lilly
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

,


Post Tue, 04.Mar.03, 10:40      Re: spielt das Alter die Rolle? Reply with quoteBack to top

chiara wrote:
Hallo Lilly,

du schreibst, daß du schon 31 Jahre alt bist, und was ist daran so schlimm, noch nicht mit jemand in diesem Alter geschlafen zu haben, nur weil die Gesellschaft heute schon jüngeren der Vorrang läßt.

[...]

Viel Glück und genieße den Augenblick des ersten Mals, denn er ist dein Freund und nicht irgendjemand - sowie bei vielen anderen Frauen -

Chiara


Liebe chiara,
danke auch für deine Antwort und dein Angebot mir Tipps zu geben. Das ist sehr nett von Dir! grinsend
Ich weiß, das Alter sollte keine Rolle spielen, aber es ist schon etwas ungewöhnlich mit 31 noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet zu haben und vor allem, glaube ich, dass ich diese auch nie haben werde...*heul* Ich schaffe es einfach nicht, ich bin sehr verzweifelt und merke schon, wie ich mir noch ein paar Jahre gebe, und wenn es bis dahin nicht klappt, möchte ich meinem Leben ein Ende setzen, ich bin wirklich sehr deprimiert und könnte dauernd heulen, so wie jetzt... traurig
Ich möchte es so gerne schon wenigstens einmal getan haben, alle meine Gedanken drehn sich nur darum, ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren ...es ist furchtbar...;(

lieben gruß,
lilly
Find all posts by lilly
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 366
Wohnort vienna
M, 28


Post Tue, 04.Mar.03, 18:20      Reply with quoteBack to top

Hi Lily,

Vorab muß ich mich entschuldigen, daß ich als Vertreter des anderen Geschlechts mich zu Wort melde. Das prädestiniert mich vermutlich nicht gerade dafür über jenes Problem haargenau bescheid zu wissen, welches mir naturgemäß erspart ist. Dennoch habe ich some kind of Erfahrungen mit ähnlichen Problemen, nur eben von der anderen Seite.

-> Und deswegen weiß ich, daß wenn man will, und du willst ja ganz offensichtlich, alles in den Griff bekommen kann. Es kostet nur ein wenig Zeit und Mühe. Und vor allem braucht es ehrliches, rücksichtsloses Wollen Neutral , kein Selbstmitleid. Das klingt in deinen Ohren jetzt vielleicht sehr verständnislos und unsensibel, du darfst dir aber bis oben hin sicher sein, daß ich folgendes aus tiefstem Herzen und ganz aufrichtig zu dir sage. Whattha heck, Mädl!?


Quote:
bin sehr verzweifelt und merke schon, wie ich mir noch ein paar Jahre gebe, und wenn es bis dahin nicht klappt, möchte ich meinem Leben ein Ende setzen



Mit dieser Einstellung gibt´s dich in ein paar Jahren vielleicht nicht mehr. Andererseits ist die Verzweiflung die allerunterste Stufe. Darunter gibt´s keine mehr. Der Aufstieg kann beginnen!

Im japanischen gibt´s einen Ausspruch, der heißt:

Verzweifle und siege!

Und jetzt zu deinem Freund. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, was für ein AUßERORDENTLICHES Geschenk du ihm machst, wenn du ihm die Chance gibst es mit ihm gemeinsam zu schaffen? Und ist dir auch klar was für ein außerordentliches Geschenk er dir macht, wenn ihr beide es gemeinsam schafft? Es kann hier nur gewonnen werden, die Frage ist nur wann. Die Antwort ist, so bald wie möglich.
Du hast zwar erwähnt, daß du dir schon einmal für eineinhalb Jahre mit jemandem Mühe gegeben hast (und 50 mal klingt für mich eigentlich nach ein bißchen zu wenig...), aber ich geb´ dir jetzt mal ein Bild. Shocked

Ein Mensch geht mit verbundenen Augen in einen Raum, den er nicht kennt und soll dort ein bestimmtes Buch holen aus einem Bücherregal. Wie lange glaubst du wird er brauchen..?

Wenn er dein Problem nicht erfährt, könnt ihr es auch nicht lösen.

Und weil ich gerade in dieser Richtung ein Enthusiast bin, sag ich dir noch was. Ich zum Bleistift freu mich ganz besonders, wenn´s im Bett was zu tun gibt! Was ist schon Sex, der reibungslos funktioniert und sich nicht entwickelt? Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Menschen, die wissen zu schätzen, wenn ihnen das Leben die Möglichkeit bietet mit jemandem so eine Erfahrung zu machen. Das baut alle beide auf, gibt beiden ein großartiges Gefühl, etwas vollbracht zu haben. Etwas, das andere Menschen nie kennen lernen werden.

Schlag dir eines aus dem Kopf. Nämlich, daß alle Männer biersaufende, unsensible Kerle sind, die beim ersten Anzeichen von -> „He! Das könnte NICHT stinknormaler 08/15-Sex sein, bei dem man nach spätestens 3 Minuten abspritzt“ (sorry für die vulgäre Ausdrucksweise), auf Teufel komm raus das Weite suchen. Sei offen für Männer, die dich zu schätzen wissen! Es reicht schon, wenn du dir vorstellst, daß es solche gibt. Und es gibt wirklich genug, das kann ich dir garantieren! Vielleicht hast du ja schon so einen gefunden!

Das Wichtigste ist immer DAS, was einen betrifft an/auszusprechen. Dann wirst du eh sehen, ob dieser Herr anbeißt, oder nicht. Was hast du denn zu verlieren? - Daß du dich in einigen Jahren nach Hause drehen wirst? Und ganz wichtig ist auch, daß es DIR WICHTIG ist! Hör nicht nach dem 50. Mal auf und blas ihm dann einen, weil du das Gefühl hast, daß du sowieso nie zum Zug kommen wirst. Das würde bedeuten aufzugeben. (Nebenbei bemerkt, ihr habt es sicher schon mit viel Gleitmittel versucht..?)

Unter anderem hab ich das Gefühl, daß du dich allein fühlst mit der ganzen Geschichte. TEIL dich ihm mit. Teil das Problem, dann bist du auch nicht allein. Wer 6 Monate mit dir zusammen ist, kann nicht nur an einer schnellen Nummer interessiert sein. Was würde das für einen Sinn machen!? D.h. er muß doch zumindest schon einmal EINIGES für dich empfinden. Wenn du ihm sagst wie´s um dich steht, und vor allem, daß du dieses Problem endlich auflösen willst, packt ihn vermutlich der Ehrgeiz. Davon abgesehen bedeutet das, ihr werdet viel experimentieren und hoffentlich oft. Wer kann da schon widerstehen..?

ABER: Eines will ich noch loswerden. In deinem ersten Text verwendest du überdurchschnittlich oft das Wort ANGST. Möglicherweise sind deine Probleme im Bett ja nur Symptome für Etwas, daß noch im Verborgenen liegt. Es gibt da ein ganz schönes Buch von Fritz Riemann. Es nennt sich „Die Grundformen der Angst“. Ich weiß jetzt nicht, in welchem Verlag es erschienen ist, aber es gibt ja Internetz.. Vielleicht magst du mal einen Blick reinwerfen.


Ich wünsch dir noch das Allerbeste! Exclamation
Hör nicht auf zu WOLLEN! Twisted Evil
Und erwarte immer das BESTE! Mr. Green

Ganz liebe Grüße

Darius

_________________
Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit.

Last edited by darius on Tue, 04.Mar.03, 18:34; edited 1 time in total
Find all posts by darius
lilly
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

,


Post Wed, 05.Mar.03, 3:25      Verzweifle und siege! Reply with quoteBack to top

darius wrote:
Hi Lily,

Vorab muß ich mich entschuldigen, daß ich als Vertreter des anderen Geschlechts mich zu Wort melde. Das prädestiniert mich vermutlich nicht gerade dafür über jenes Problem haargenau bescheid zu wissen, welches mir naturgemäß erspart ist. Dennoch habe ich some kind of Erfahrungen mit ähnlichen Problemen, nur eben von der anderen Seite.


Lieber darius,
erstmal vielen Dank für deine Antwort, ich war ganz gerührt, dass du dir meinetwegen so viele Gedanken gemacht hast! Smile
Natürlich ist es für mich auch sehr interessant, wie mein Problem von der anderen Seite, der männlichen wahrgenommen wird...


Quote:
-> Und deswegen weiß ich, daß wenn man will, und du willst ja ganz offensichtlich, alles in den Griff bekommen kann. Es kostet nur ein wenig Zeit und Mühe. Und vor allem braucht es ehrliches, rücksichtsloses Wollen Neutral , kein Selbstmitleid. Das klingt in deinen Ohren jetzt vielleicht sehr verständnislos und unsensibel, du darfst dir aber bis oben hin sicher sein, daß ich folgendes aus tiefstem Herzen und ganz aufrichtig zu dir sage. Whattha heck, Mädl!?


Du hast recht, ich bin oft am aufgeben und denke "Du schaffst es ja doch nicht...", ich werde versuchen diesen negativen Gedanken keinen Raum mehr zu geben....

Quote:
Und jetzt zu deinem Freund. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, was für ein AUßERORDENTLICHES Geschenk du ihm machst, wenn du ihm die Chance gibst es mit ihm gemeinsam zu schaffen? Und ist dir auch klar was für ein außerordentliches Geschenk er dir macht, wenn ihr beide es gemeinsam schafft? Es kann hier nur gewonnen werden, die Frage ist nur wann. Die Antwort ist, so bald wie möglich.


Hmmm...so habe ich das noch nie gesehn(klingt aber gut!)...ich hatte eher die Erfahrung gemacht, dass es den Männern schon lieber wäre, wenn es gleich klappen würden und sie nicht erst ein Problem zu lösen hätten, jedenfalls war das bei meinem letzten Freund so...


Quote:
Du hast zwar erwähnt, daß du dir schon einmal für eineinhalb Jahre mit jemandem Mühe gegeben hast (und 50 mal klingt für mich eigentlich nach ein bißchen zu wenig...)


Vielleicht waren's auch ein paarmal mehr, ich habe es nicht gezählt...aber es war für uns beide sehr frustrierend, da es nie den allerkleinsten Erfolg gab...ich finde es sowieso eine große Leistung, dass er meinetwegen anderthalb Jahre auf Sex verzichtet hat...

Quote:
Ein Mensch geht mit verbundenen Augen in einen Raum, den er nicht kennt und soll dort ein bestimmtes Buch holen aus einem Bücherregal. Wie lange glaubst du wird er brauchen..?

Wenn er dein Problem nicht erfährt, könnt ihr es auch nicht lösen.


Du hast recht, ich werde es ihm sagen müssen, sonst gibt er sich am Ende noch selbst die Schuld dafür, dass es nicht klappt...

Quote:
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Menschen, die wissen zu schätzen, wenn ihnen das Leben die Möglichkeit bietet mit jemandem so eine Erfahrung zu machen. Das baut alle beide auf, gibt beiden ein großartiges Gefühl, etwas vollbracht zu haben. Etwas, das andere Menschen nie kennen lernen werden.


ja, das wäre schön, wenn es bald klappen würde, es würde uns auf jeden Fall noch fester zusammenschweißen...und es wird klappen! Wink

Quote:
Schlag dir eines aus dem Kopf. Nämlich, daß alle Männer biersaufende, unsensible Kerle sind, die beim ersten Anzeichen von -> „He! Das könnte NICHT stinknormaler 08/15-Sex sein, bei dem man nach spätestens 3 Minuten abspritzt“ (sorry für die vulgäre Ausdrucksweise), auf Teufel komm raus das Weite suchen. Sei offen für Männer, die dich zu schätzen wissen! Es reicht schon, wenn du dir vorstellst, daß es solche gibt. Und es gibt wirklich genug, das kann ich dir garantieren! Vielleicht hast du ja schon so einen gefunden!


hmmm, ich habe nie erwähnt, dass ich solch eine Meinung über Männer habe, im Gegenteil, ich habe meistens sehr nette, verständnisvolle Männer kennengelernt...

Quote:
Unter anderem hab ich das Gefühl, daß du dich allein fühlst mit der ganzen Geschichte. TEIL dich ihm mit. Teil das Problem, dann bist du auch nicht allein. Wer 6 Monate mit dir zusammen ist, kann nicht nur an einer schnellen Nummer interessiert sein. Was würde das für einen Sinn machen!? D.h. er muß doch zumindest schon einmal EINIGES für dich empfinden. Wenn du ihm sagst wie´s um dich steht, und vor allem, daß du dieses Problem endlich auflösen willst, packt ihn vermutlich der Ehrgeiz. Davon abgesehen bedeutet das, ihr werdet viel experimentieren und hoffentlich oft. Wer kann da schon widerstehen..?


Du hast recht, ich fühle mich mit meinem Problem allein(nach euren Beiträgen nicht mehr so sehr Smile), Freunde, denen ich mich anvertraut hatte, meinenten bloß es läge am Mann, aber das stimmt nicht, es liegt an mir und an meiner bescheuerten Angst....

Quote:
ABER: Eines will ich noch loswerden. In deinem ersten Text verwendest du überdurchschnittlich oft das Wort ANGST. Möglicherweise sind deine Probleme im Bett ja nur Symptome für Etwas, daß noch im Verborgenen liegt. Es gibt da ein ganz schönes Buch von Fritz Riemann. Es nennt sich „Die Grundformen der Angst“. Ich weiß jetzt nicht, in welchem Verlag es erschienen ist, aber es gibt ja Internetz.. Vielleicht magst du mal einen Blick reinwerfen.


Ja, vielen Dank, werde ich machen!!
Ich war schon als Kind sehr ängstlich und habe mir nie was zugetraut, anscheinend habe ich dieses Versagensgefühl ins Erwachsenenleben reintransportiert, ohne es nochmal zu überdenken/analysieren...


Quote:
Ich wünsch dir noch das Allerbeste! Exclamation
Hör nicht auf zu WOLLEN! Twisted Evil
Und erwarte immer das BESTE! Mr. Green

Ganz liebe Grüße

Darius


Vielen Dank nochmal, Darius...dein Beitrag hat mich ermutigt, es/mich nicht aufzugeben! Ich werde es weiterhin versuchen und vielleicht kann ich bald von Erfolgen berichten... Smile

Liebe Grüße,
lilly
Find all posts by lilly
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 366
Wohnort vienna
M, 28


Post Wed, 05.Mar.03, 10:36      Reply with quoteBack to top

Liebe Lilly,

Ich hab grad das starke Gefühl dir noch ein Bildchen geben zu wollen. Eines, das mir früher, und heute immer noch GANZ VIEL hilft.
Quote:
ins Erwachsenenleben reintransportieren


Als Kind oder jugendlicher hat man mit vielerlei Dingen zu kämpfen. Man entwickelt bestimmte Eigenschaften, welche zwar dringend notwendig sind um zu überleben und sich Situationen anzupassen grinsend , die sich dann aber, je älter man wird, zunehmend als hinderlich erweisen... traurig

Diese Eigenschaften stelle ich mir dann immer als Personen vor. Damit du weißt, was ich meine und was es einem bringen kann, geb ich dir mal ein Beispiel. (in umgekehrter Sichtweise)

Ich hatte früher mal einen ausgezeichneten Humor. Bissig, vielleicht ein wenig sarkastisch, aber ich habe immer mit den Leuten gelacht, NIE über sie. Der typische Humor eben den man am Land anerzogen bekommt.
Eins Tages kam ich in eine Beziehung. Meinen Humor verstand sie gar nicht, KEIN EINZIGES mal.
Also vernachlässigte ich ihn. Nach 2 Jahren oder so, war ich dermaßen deprimiert, weil ich eben nicht mehr lustig sein durfte. Nichts machte mehr Spaß. Kein Wunder, wenn man immer ernst sein muß...
So stellte ich mir meinen Humor bildlich vor. Er war ein alter Harlekin geworden. Gebeugt und vertrocknet, auf einen Stock gestützt, mich trotzdem wohlwollend beobachtend von der Seite aus. Als das Bild fertig war musste ich augenblicklich anfangen zu weinen. traurig Ich bat ihn um Entschuldigung, umarmte ihn, sagte, daß ich ihn gern habe und brauche, daß er Teil ist von mir und nicht sterben solle. Jetzt sei nicht so ein pathetisches WeichEi, antwortete er mir, und außerdem stehst du auf meinem Fuß du verdammter Penner! Laughing Seit dem ist er wieder ein gesunder Teil von mir.

Das geht auch mit Eigenschaften, wie Angst vor fremden Menschen z.B., die ja für ein Kind immens wichtig sein kann, im Erwachsenenalter aber eher hinderlich ist. Man muß dieser Angst aufrichtig sagen, welch gute Dienste sie einem geleistet hat, sie umarmen, zeigen wie lieb man sie hat, weil Teil von mir, aber daß man sie jetzt nicht mehr braucht. Dann verabschiedet man sich voneinander.

Visualisiere Shocked solche Eigenschaften. Stell sie dir in allen Einzelheiten vor. Frag sie, warum sie da sind, welchen Zweck sie hatten. Erklär ihnen warum du sie jetzt nicht mehr brauchst. Das Wichtige ist aber, sie als Teil von dir selbst zu erkennen und sie zu lieben für das, was sie in guter Absicht für dich getan haben. Erst nachdem du diese Eigenschaft ANGENOMMEN hast und dir der SINN ihres DASEINS BEWUßT geworden ist, wird sie dich wieder VERLASSEN können.

Und sei beim Ausmalen des Bildes ruhig so detailreich Idea , wie möglich, wenn du´s ausprobieren magst... Denn je mehr du siehst und ihr miteinander redet, desto mehr Informationen bekommst du Exclamation

Alice, Alice im Wunderland...

_________________
Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit.
Find all posts by darius
lilly
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

,


Post Wed, 05.Mar.03, 18:29      Visualisieren der Ängste Reply with quoteBack to top

darius wrote:
Liebe Lilly,

Ich hab grad das starke Gefühl dir noch ein Bildchen geben zu wollen. Eines, das mir früher, und heute immer noch GANZ VIEL hilft.


Hallo darius,
vielen Dank für deinen Tipp mit dem Visualisieren, es hat mir geholfen mir bewußt zu werden, welche Ängste es genau sind, die mich hindern Sexualität zu erleben...Ängste, die früher durchaus ihre Berechtigung hatten...ich wurde als Kind und Jugendliche öfter von Männern begrapscht usw ohne dass ich mich wehren konnte...und jetzt wehre ich mich vielleicht unbewußt dagegen, um mir nicht ausgeliefert vorzukommen, so wie früher...

liebe grüße,
lilly
Find all posts by lilly
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 366
Wohnort vienna
M, 28


Post Wed, 05.Mar.03, 19:07      Reply with quoteBack to top

He,

ich wünsch dir ein echt schönes Leben Exclamation

Hoffentlich schaffst du´s Exclamation

Und mach mir jetzt ja nicht schlapp Exclamation

Vergiß nicht dich zu teilen grinsend

_________________
Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit.
Find all posts by darius
lilly
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

,


Post Thu, 06.Mar.03, 7:54      Reply with quoteBack to top

darius wrote:
[...]

Vergiß nicht dich zu teilen grinsend


Danke, Darius, ist echt lieb von Dir Smile
... aber was meinst du mit dem teilen??

liebe grüße,
lilly
Find all posts by lilly
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 366
Wohnort vienna
M, 28


Post Thu, 06.Mar.03, 9:28      Reply with quoteBack to top

Dich aufmachen

deinem Freund mitTEILEN
Thema anschneiden

Problem aufreißen

reden reden reden

nicht alleinsein mit dirselbst

TEILEN eben in jeder Hinsicht

_________________
Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit.
Find all posts by darius
Apollon
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 213

M,


Post Thu, 06.Mar.03, 10:08      Reply with quoteBack to top

ich hatte echt was anderes verstanden Very Happy
Find all posts by Apollon
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 366
Wohnort vienna
M, 28


Post Thu, 06.Mar.03, 14:28      Reply with quoteBack to top

das natürlich auch Wink

_________________
Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit.
Find all posts by darius
lilly
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

,


Post Sun, 06.Apr.03, 14:07      Verzweifelt!!! Reply with quoteBack to top

Hallo ihr Lieben,
es hat immer noch nicht geklappt mit dem Sex und ich bin mittlerweile so deprimiert, dass ich dauernd in Tränen ausbreche...trau mich kaum noch aus dem Haus...ich fühle mich wie eine totale Versagerin, die nichts auf die Reihe kriegt...mein Freund zieht sich auch schon sehr zurück...ich habe auch noch nicht mit ihm darüber gesprochen...ich kann es einfach nicht...ich habe Angst vor seiner Reaktion, was wird er über mich denken...ich bin schon 31, und die meisten fangen in der Pubertät damit an, ich fühle mich so minderwertig...oder wie ein Freund von mir mal sagte..."du bist keine normale Frau"... traurig

Ich weiß nicht mehr weiter...könnt ihr mir noch einen Rat geben, wie ich meine Angst davor verlieren könnte?

gruß,
lilly
Find all posts by lilly
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic