Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
noname
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9

,


Post Tue, 04.Mar.03, 23:30      ich trau mich ja kaum... Reply with quoteBack to top

...aber ich muß es doch loswerden.
Das bin ich (im groben)!
Bin wie gesagt 24 und Student.
Wenn's um meine "Probleme" geht, muß ich gesteh'n, dass ich oft den Eindruck hab, als wäre das alles nur Einbildung, d.h. ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob ich die ganze Sache nicht vielleicht etwas zu sehr aufziehe! Ich meine damit nicht nach außen hin, da versuche ich mir nichts anmerken zu lassen, soll heißen, gefühlsmäßig gar nichts! Ich bin mir einfach zu unsicher, wie andere darauf reagieren könnten, wenn ich mir anmerken ließe, dass mir z.B. irgend ein Mädchen gefällt oder was weiß ich. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen, und das ganz egal, wo ich bin, also auch in mir vertrauter Umgebung. Ich mag es nicht wenn jeder mich ansieht, während ich etwas erzähle und darauf wartet, wie die "Geschichte" ausgeht! Ich fang dann meistens an zu stottern, weil ich versuche, das was ich sagen will so schnell wie möglich hinter mich zu bringen, und muß es letztendlich doch wiederholen, weil mich keiner Verstanden hat! Der Witz dabei ist, das ich mich eigentlich genauso unwohl fühle, wenn mich keiner beachtet, sondern jeder sich mit z.B. meinem Kumpel unterhält und ich nur anteilnahmslos daneben stehe! Irgendwie verrückt! Wenn ich mir's genau überlege, bin voll von Komplexen.
Ich mag es nicht, wenn mir andere zu nahe kommen, ich dreh da nicht durch oder so, aber es ist mir echt unangenehm, besonders bei Frauen! Körperkontakt ist da ganz schlimm, fühl ich mich gar nicht wohl! Obwohl ich es eigentlich doch gerne hätte!
Ist irgendwie bei allem so, was mir unangenehm ist. Ich mag es einerseits nicht, andererseits hätt ich's doch ganz gern! Wenn ich jetzt so schreib, komm ich mir irgendwie ziemlich seltsam vor!