Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sonrisa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

,


Post Wed, 05.Mar.03, 19:26      Abwehrstrategie der Frauen Reply with quoteBack to top

Ich habe einen interessanten Artikel entdeckt, der voll auf mich zutrifft. http://www.besonders.net/index7.htm
Mittlerweile bin ich 35 und habe noch nie einen Mann wirklich an mich rangelassen, obwohl ich mir so sehr wünsche, nicht alleine zu sein.
Ich bin aber nicht unbeliebt, Kumpels hab ich tausende.
Die letzten Jahre hatte ich einen sehr guten Freund, der gerne mit mir geschlafen hätte. Natürlich war ihm die ständige Abwehr und "platonische Freundschaft" irgendwann zu blöd. Jetzt hat er sich eine neue gesucht und ich bin totunglücklich, weil er sagt, das hätte doch nichts mit mir zu tun, wir hätten doch eine ewige platonische Freundschaft. Aus lauter Nicht-mehr-Ertragen habe ich den Kontakt erst mal lahmgelegt.
Bin ich noch zu retten???? Kann ich nicht mal A oder B sagen??

Hat es irgendjemand geschafft in meinem Alter aus dieser Misere rauszukommen?
Find all posts by sonrisa
Werbung
omegaboomer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 381
Wohnort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
,


Post Thu, 06.Mar.03, 3:36      Sonrisa?Hallo! Reply with quoteBack to top

Ob´s hilft, weiß ich nicht, aber ich sag was dazu.
Im Laufe meines lebens gab es doch einige Versuche, weil ich glaubte, nicht allein sein zu können.Ich stellte jedoch immer sehr schnell fest, daß "der Typ" mir auf die Nerven ging.Und eigentlich war ich froh, wenn ich ihn wieder los war.Es gab insgesamt drei Langzeitbeziehungen/Ehe/
Lebensgemeinschaft.Die letzte bin ich seit drei Monaten dabei zu beenden.
Als ich noch auf der "anderen Seite des Zaunes" stand, lechzte ich hinüber, jetzt bin ich froh, wenn es endlich vorbei ist und ich den Rest meines Lebens alleine verbringen darf, bzw.mit Kumpels und Kumpelinen.
Irgendwie habe ich Angst vor zuviel Nähe und den Besitzansprüchen, den Einschränkungen, den Bevormundungen - da geht es mir doch alleine besser!
Die Konventionen und die Erziehung sagten uns, man muß einen Mann haben.Zusatz in Klammer:um "dazuzugehören", wozu auch immer.
Willst Du das wirklich?Dich in die Reihe der betrogenen, belogenen, abhängigen, unterdrückten Frauen einordnen?
Genieße das Leben, das Dir allein gehört!Wichtig ist m.E.nur, daß man ein Netztwerk von Familie und Freunden/Freundinnen hat.
Der Alltag zerstört, was man sich anfangs durch die rosarote Brille besieht, denn alles, was einem hinterher zur Last wird, ist vorher schon da.Man blendet es nur aus, aus Angst, alleine zu sein.
Für mich ist heute klar;mein Nest/Reich beschmutzt mir keiner mehr.
Wahre Zuneigung kann ich mir nur selber geben, damit wächst auch das Selbstvertrauen.Ich fühle mich weder verlassen, noch einsam oder unglücklich, sondern befreit!!!
Kannste was damit anfangen?
Liebe Grüße von omegaboomer

_________________
Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted.
Find all posts by omegaboomer
sonrisa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

,


Post Thu, 06.Mar.03, 7:03      Da ist sehr viel Wahres dran! Reply with quoteBack to top

Hallo omegaboomer,
vielen Dank für Deine Antwort! Doch, es hilft schon ein bißchen!
Ich bin Wassermannfrau und wenn man den Sternen glauben darf, dann haben gerade wir ein Problem damit, die Unabhängigkeit aufzugeben. Das ist sicher auch ein Grund für meine ständige Abwehr! Da ich leider nicht nur im Moment leben kann, sondern immer mit in Betracht ziehe, welche Schwierigkeiten in Zukunft auf mich zukommen könnten, sind auch Gedanken an einen gemeinsamen Alltag nach dem ersten Verliebtsein, an diese "Festgelegtheit" ein Greuel. Also besser Abstand halten Wink
Das Netzwerk aus Familie/Freunden ist für mich tatsächlich Dreh- und Angelpunkt. Was ich mir aber trotzdem wünsche, ist einfach eine Person, die immer für mich da ist, das sind im Moment noch meine Eltern und ich habe höllische Angst vor deren Tod. Meine Freunde sind alle in einer Partnerschaft oder mit Sicherheit bald wieder in einer Partnerschaft, was mir jedesmal weh tut.
Wie soll ich denn damit umgehen? Ich fühle mich immer als zweite Geige!
Wie alt warst Du, als Du die "Seite des Zauns" gewechselt hast?
Denkst Du, Du warst auch mal Sklave dieser ständigen Abwehr?
Find all posts by sonrisa
omegaboomer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 381
Wohnort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
,


Post Thu, 06.Mar.03, 10:39      Sonrisa, "Wassermannschwester", sei begrüßt! Reply with quoteBack to top

Danke erst aml für Deine Antwort, ich werde sofort versuchen, Deine
Fragen noch mal zu beantworten (leidiges Thema:Browser trennt bei Verwendung des Benachritigunslinks nach 30 Minuten).

16.Februar *mich vorstell* und Du Question Nachdem wir also kürzlich Geburtstag hatten, wünsch ich Dir gleich einmal Gesundheit für das neue Lebensjahr und daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Aber Vorsichtig sein mit dem, was Du Dir wünscht, könnte sein, daß es in Erfüllung geht......)
Solltest Du astrologische Fragen haben, wende Dich an eine meiner besten Freundinnen:[url] www.ukki.at.tf [/url]
Aber Vorsicht, ein Horoskop bestellen, kostet was - verhandeln!!!!

Wie Du sagst "Ich bin Sklave dieser Abwehr", nur sehe ich sie nicht als Sklaverei, sondern als meinen Anspruch an mein Leben, als mein Recht!
Die Freiheit, die der Wassermann braucht, auch wenn er sie im langläufigen Sinn nicht nützt, sie muß prinzipiell vorhanden sein und wird
auf Biegen und Brechen verteidigt.

Deine "zweite Geige" firmiert bei mir unter "das fünfte Rad am Wagen", dürfte aber Ähnliches meinen.

Gestern war ich von 17 Uhr bis 2 Uhr früh mit einer Freundin zusammen:auch Wassermann, idente Problematik, idente Männergeschichten und identes Ausbrechen aus bestsituierter Beziehung, weil man es einfach nicht mehr erträgt:den goldenen Käfig einerseits und die Besitz- und Machtansprüche des Partners andererseits.
Sie ist 43, ich 47 und wir basteln gerade an einem wirtschaftlichen
Neustart/Durchstart ohne Abhängigkeit von unseren Männern.
Wir haben beide mit 30 die Zaunseite gewechselt, nachdem wir von unseren großen Lieben verlassen wurden wegen von deren Seiten ungewollten Schwangerschaften.Nur daß ich das unverschämte Glück hatte, mein Kind bis vergangenen Sonntag "behalten" (*) zu dürfen, sie ihres im sechsten Monat verloren hat......

(*) Mein Löwekind ist mittlerweile 23 Jahre alt, hat nach dem erfolgreich absolvierten dritten Semester die Natzwerktechnik im Einverständnis mit seinen Lehrern (!) abgebrochen - sie ermöglichen ihm das vierte Semester und damit den Abschluß nachzuholen, wenn er das später möchte, weil er so vielversprechend war -.
Teilte mir am 7.Februar mit, er hätte Hab und Gut verkauft und gehe jetzt einmal auf mindestens ein Jahr nach Thailand, Kambodscha, Laos und Vietnam.Am Sonntag ist er abgeflogen.Ruck, Zuck.Gestern hat er mitgeteilt, er sei auf dem Weg in ein buddhistisches Kloster.
Lernaufgabe an mich:Mutti laß mich los, Deine Ängste binden mich und ich hasse es gebunden zu sein.Ich liebe Dich aber jetzt dreh ich mich nicht mehr um.Sauschwer für eine Mutter!Meine Freundin sagt jetzt, daß sie sich diesen Abschied von ihrem Kind immerhin erspart habe.......

Browser spinnt schon wieder - zweiter Teil folgt!

_________________
Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted.
Find all posts by omegaboomer
Werbung
omegaboomer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 381
Wohnort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
,


Post Thu, 06.Mar.03, 10:55      Bin wieder da...... Reply with quoteBack to top

Die Partnerschaften anderer Leute sehen von außen oft so ideal aus, daß man sich wünscht, "auch so was " haben zu wollen......hört man näher hin, ist es in jedem mir bekannten Fall ein Geschäft:ich verhalte mich so und so, damit Du Dich so und so verhälts, Verstrickungen ohne Ende....

Die höllische Angst, die Eltern zu verlieren - ebenso!
Nur Gutes von ihnen erfahren, Angst, sie in absehbarer Zeit loslassen zu müssen, an einem offenen Grab zu stehen und dieses oder jenes nicht gesagt oder getan zu haben, nicht?
Mutti, 69, seit letzten Juli Brustkrebs und Knochenmetastasen - bin ständig am Lauern, ob es ihr auch wirklich gut geht, oder sie mir nur was vormacht, aus lauter Rücksichtnahme.Der Rückfall ist unausbleiblich.
Aus lauter Angst, sie zu verlieren, kann ich ihr aufeinmal die Hände küssen, die soviel für mich getan haben.Was vor der Krankheit unmöglich gewesen wäre:soviel Nähe zeigt man nicht, auch wenn beide wissen, daß sie da ist.....
Papa., 76, seit 50 Jahren schwerer Diabetiker - zuim Glück noch "am Stück" erhalten, aber erblindet langsam.Plötzlich geht es, daß ich mit ihm bei Kerzenschein Kaffee trinken, mich bei ihm unterhake in der Öffentlichkeit, ihm sagen kann:"Papa ich liebe Dich" - früher undenkbar.
Noch etwas für meine Eltern tun zu dürfen ist mir wichtiger, als meine Partnerschaft.Beides ohne Schuldgefühle, sondern als Setzten von für mich wichtigen Prioritäten.Etwas von der Liebe zurückzugeben, die ich das Glück hatte, empfangen zu dürfen.Denn die war selbstlos im gegensatz zu der des Partners.

So genug für´n Moment, muß mich aufbrezeln - heute viel zu erledigen.
Sei umärmelt und gegrüßt - steh einfach zu Dir und Deinen Bedürfnissen, kack auf die Konventionen und das "man muß/soll/darf" - tu, was für Dich wichtig ist mit erhobenem Kopf - es ist okay, vielleicht nicht der Norm entsprechend, niemals gut oder böse, richtig oder falsch, sondern eben nur "anders".

Ich behaupte einfach mal zum Thema "Norm":
Eine Million Fliegen kann nicht irren, ein Misthaufen muß also gut sein.
Dann bin ich eben die 1.000.0001 Fliege, die anders ist und sagt:Opps, Scheiße stinkt - ich mag sie nicht.

_________________
Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted.
Find all posts by omegaboomer
sonrisa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

,


Post Thu, 06.Mar.03, 19:03      Reply with quoteBack to top

Hallo nochmal,
ich glaube wir sind zwar ähnlich aber so ganz auf einer Linie sind wir nicht!
Wir haben einen Zaun mit zwei Seiten. Die außerhalb heißt frei und alleine und die andere Seite heißt Verliebtsein, Alltag und gewisse Zwänge. ich will endlich rein und Du willst raus. Ich will rein und alle Erfahrungen selbst machen wegen derer Du wieder raus willst!
Das Leben alleine und selbstständig hab ich doch schon 100 Jahre genossen. Ich möchte es lernen zuzulassen, dass ich geliebt werde. Die letzte Gelegenheit habe ich ja wieder mal davongejagt! Ich habe ihn offensichtlich mehr gemocht, als ich mir das zugestanden habe! Wenn ich wenigstens konsequent wäre und nicht darunter leiden würde, wenn er davonläuft, weil ich ihn immer nur als Kumpel behandle, dann wäre ja alles ok. Aber so?

Übrigens auch noch alles Gute zum Geburtstag! Ich habe 19 Tage vor Dir Wink
Find all posts by sonrisa
Werbung
lohki
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27

,


Post Thu, 06.Mar.03, 19:45      Reply with quoteBack to top

@ sonrisa.. bei der nächsten gelegenheit, bei der du vielleicht das gefühl hast der partner wäre etwas für eine längere geschichte setz dich doch gleich zu anfang mal hin und konfrontiere ihn mit deinen ansichten/ problemen .. wenn er ehrliche gefühle hat dir gegenüber, vielleicht hat er dann die kraft mit dir daran zu arbeiten ? das mit dir durchzustehen ..

also ich muss sagen eine beziehung heisst nicht gleich :

einengen
vorschriften
rechenschaft schulden usw. ...

genau aus diesem grund muss man einfach in seinem leben durch soviel gefühls-ärger gehen um den menschen zu finden der eben genau DAS NICHT tut..
eine beziehung kann einem so viel halt geben, macht glücklich, geborgenheit. das ist doch einfach geil wenn man mit seinem partner auf derselben wellenlänge liegt und zusammen blödsinn machen kann, sich in arm nehmen und alles was dazu gehört zwinkernd.. .. wenn man vielleicht ein tief hat schaut der partner einen an und weiss einfach was los ist und nimmt auch mal bedingungslos in den arm...
eine beziehung (sofern sie funktioniert , man dies zulässt) kann so wundervoll sein...

~~( ich muss dazu sagen ich bin derzeit auch wieder solo und hatte schon oft genug den griff ins klo getan was männer angeht, habe also keine happy glückssträhne mit den männaz zwinkernd.. , trotzdem denke ich so darüber)

es wäre einfach zu leicht, wenn man mit einen mal DEN finden würde..

man muss sich vieles einfach nur mal selber zugestehen, sich trauen das zu sagen was man denkt.. etwas .. auftauen..
am besten gleich zu anfang..
DENN.. kann er damit umgehen bleibt er.. kann ers nicht ist er genau so schnell wieder weg wie er da war und man weiss 'er war's nicht'

LG

lohki grinsend
Find all posts by lohki
sonrisa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

,


Post Thu, 06.Mar.03, 20:54      Reply with quoteBack to top

Hallo Lohki,
das muss ich wirklich so machen!
Da stellt sich natürlich die bohrende Frage, die mir niemand beantworten kann: Wird es jemals wieder sooo eine Gelegenheit geben?
Rein objektiv behaupte ich, dass jeder, der eine positive Ausstrahlung hat auch Erfolg damit hat. Das sollte doch für mich auch gelten, oder? So! Wie komm ich jetzt am schnellsten von meinem griessgrämigen Ihr-habt-ja-Recht-dass-ich-nichts-tauge-Gesicht weg Wink
Ebenfalls LG
Find all posts by sonrisa
lohki
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27

,


Post Thu, 06.Mar.03, 22:23      Reply with quoteBack to top

sonrisa wrote:
Wie komm ich jetzt am schnellsten von meinem griessgrämigen Ihr-habt-ja-Recht-dass-ich-nichts-tauge-Gesicht weg Wink


hmm.. wenn du mal den tag durch so immer an situiationen denkst die dir mal passiert sind und dich damals sehr zum lachen gebracht haben bekommst du so oder so ein schmunzeln ins gesicht zwinkernd..

geht mir auf jeden fall so.. versuch mal dich an sowas 'banalem' wie dem sonnenschein der endlich wieder draussen strahlt zu freuen das gibt deinem gesicht gleich ein kleines strahlen..

(mag jetz blöd klingen wirkt aber wunder zwinkernd.. )

du denkst das du so ein gesicht hast, dabei stimmt das gar nicht .. ( kann ich mir nicht denken ) und dadurch das du das denkst, strahlst du das aus...

denk nicht so grinsend das schaffst du!!!

und!! natürlich wirst du nochmal so eine gelegenheit haben !!!

think pink grinsend grinsend grinsend
Find all posts by lohki
omegaboomer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 381
Wohnort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
,


Post Thu, 06.Mar.03, 23:24      Reply with quoteBack to top

Hunderte Gelegenheiten!
Es kann aber auch sein, wenn Du alles gleich von Anfang an sagst, was Du Dir erwartest (also sooo ehrlich bist!) daß Du ihn gleich in die Flucht schlägst.....es is´so kompliziert!
Ich hab halt nur überdeutlich festgestellt, immer, wenn ich garkeinen wollte, standen die Kerle "Schlange", wenn ich auf Suche war, kam nix.

Untern Strich wünsch ich Dir nur Eines:alles Gute!
omegaboomer

_________________
Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted.
Find all posts by omegaboomer
Werbung
lohki
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27

,


Post Thu, 06.Mar.03, 23:31      Reply with quoteBack to top

also das kenn ich auch.. meistens wenn man grad mit jemandem is wollen auch alle andern was von einem, ist man solo schaut einen keiner mehr an Laughing .. was ein dämliches spiel eigentlich ..

@omega .. gebranntes kind Sad ..

man muss ja nich gleich beim ersten date alles auf den tisch knallen.. aber so schnell wie möglich einfach die klaren linien ziehen und sagen was sache ist.. daran erkennt man dann 'wie stark' die andere person ist

ich denk mal bei euch beiden zwinkernd.. .. ist da nix verloren

LG grinsend
Find all posts by lohki
omegaboomer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 381
Wohnort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
,


Post Thu, 06.Mar.03, 23:43      NÁbend Lohki und Sonrisa! Reply with quoteBack to top

Ich wünschte, es wäre mir gegeben, so wie vielen anderen hier im Forum so klar auf den Punkt zu kommen - ich kann alles nur von meiner Warte aus beurteilen und es liiegt mir fern, jemanden missionieren zu wollen.Bitte alles unter diesem Gesichtspunkt zu verstehen, wenn ich über meine eigenen Erfahrungen spreche und sie für mich bewerte!
(Jeder muß selber auf die heiße Herdplatte greifen, um in Zukunft zu wiessen, das tu ich nicht mehr!)Und daher sag ich zu Sonrisa bitte nicht:bleib allein!Wollte das nur klar stellen und hoffe, es ist hinübergekommen.

Mein letzter Lebensgefährte (> 6 Jahre Lebensgemeinschaft) hat mir von Anfang an die Heirat versprochen, weil man in unserem Alter (er ist noch 11 Jahre älter als ich) nach Sicherheit strebt.Er wollte die Sicherheit, mich nicht mehr zu verlieren und versprach mir, mich wegen der pension zu heiraten.Als Gegenleistung sollte ich ihm mein Haus schenken, in dem wir bis jetzt gewohnt haben.Hab ich auch gemacht und weil er mir sagte, als seine Frau bräuchte ich ja nicht einmal ein Wohnrecht, habe ich sogar darauf verzichtet.Dann wartete ich auf Eheschließung.Vor einem Jahr habe ich diese vehement reklamiert, weil er zwei Söhne hat und ich nicht im Fall seines Todes von denen aus dem Haus geworfen werden wollte.
Jetzt stellt sich der Saukerl als Heiratsschwindler heraus und behauptet auch noch via Anwalt, ein Wohnrecht stünde mir nicht zu, weil seine Erben sonst zeit meines Lebens auf ihr Erbe warten müßten.

Sende mal, bevor der Browser wieder auf deppert macht, ja?

_________________
Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted.
Find all posts by omegaboomer
omegaboomer
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 381
Wohnort hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen
,


Post Thu, 06.Mar.03, 23:48      Reply with quoteBack to top

Jetzt hat er eine um 25 Jahre jüngere, will mich aus dem Haus werfen und mich finanziell in den Ruin treiben, weil ich bei der Dreierkonstellation nicht mitspiele.Hab also ganz schön Ärger am Hals mit 47.
(Hab dem Saukerl zuliebe meinen gutdotierten Job aufgegeben, um ihm die Hausfrau abzugeben!)
Alle hielten ihn für einen Ehrenmann, jetzt stellt sich raus, daß es in seiner Vergangenheit unerhörte Schieflagen gibt.
Wenn ich das erzähle, so nur, um Euch Jüngeren zu sagen:paßt auf, daß Euch nicht auch so etwas passiert, tut nicht alles aus Liebe und um nicht allein zu sein!Beizeiten absichern und nicht unterbuttern lassén, ja!

Gruß omegaboomer

_________________
Sobald Du mich festlegst, verneinst Du mich.
Trespassers will be prosecuted.
Find all posts by omegaboomer
Werbung
lohki
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27

,


Post Fri, 07.Mar.03, 9:34      Reply with quoteBack to top

hallo omega,

ich habe damit auch nicht irgendwie zum ausdruck bringen wollen das du sie rein überreden willst allein zu bleiben. doch ist dein text zu ihr sehr subjektiv gewesen.

das was ich da lese tut mir leid ( auch wenn das grad ein blöder spruch ist ) .. jemandem zu vertrauen und dann der person so auf den leim zu gehen ist abartig schmerzhaft und lässt einen an allem guten zweifeln das kann ich verstehen.

weisst du @omega .. ich selber bin vielleicht jung, aber lass mich nich blind auf die liebe ein. ich habe nach meiner ersten großen liebe ( die nicht mal ganz 6 monate gedauert hat ) erst mal drei jahre lang keinen kerl mehr an mich rangelassen.. in keiner weise weil ich angst hatte wieder so verletzt zu werden.. mein letztes 'glück' ging nach 6 wochen vor einem monat wieder auseinander... und wer weiss wie lang das jetz wieder dauert bis ich mich in sowas reinstürzte ..

also ganz so blauäugig gehe ich damit nicht um wie du es vielleicht vermuten magst ich habe eben auch eher angst weil es bei mir wie immer alles in die brüche geht wieder so verletzt zu werden...

doch das was ich hatte ist mit deinem nicht messbar.. ich würde dir gerne etwas 'schlaues' dazu sagen, jedoch kann ich das nur lesen und den kopf schütteln und mich fragen was solche männer reitet das sie so vorgehen..

auch wenn das blöd klingen mag für dich .. vielleicht öffnet dir das schicksal noch einmal eine gute tür und auch du darfst das erfahren was du dir wünschst .. ich wünsche es dir auf jeden fall .. ich wünsch dir das du den kopf nicht hängen lässt ..

es ist wahnsinnig wichtig das man sich auch ohne beziehung und ständige tächtel mächtel eine basis aufbauen kann auf die man in solchen situationen wieder zurückgreifen kann.. es ist einfach sehr wichtig das man auch viel zeit ohne zweisamkeit leben kann das man 'abgehärtet ist' .. man soll nicht gleich seine ganze welt um den partner aufbauen das kann fatale folgen haben...

ich wünsch dir von ganzem herzen das sich die sache zu deinen gunsten regelt dennich denke du hast nun schon genug mist abbekommen.. und wünsche dir das du wieder richtig geniessen darfst.. trotz allem soll man ein bischen positiv denken nicht aufgeben ..

liebste grüße ~~~ eure lohki grinsend
Find all posts by lohki
sonrisa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

,


Post Fri, 07.Mar.03, 23:57      Reply with quoteBack to top

Hallo ihr zwei Lieben,
man sieht hier wieder mal ganz deutlich, dass jeder es anders haben will, als er es im Moment hat!
@omgega, Deine Geschichte ist ja wohl wirklich abschreckend! Da sind ja allle Lebensbereiche betroffen! Also sowas ist wirklich nicht erwünschenswert!
Tja, ich kann auch nur sagen, dass es mir seeeehr leid tut für Dich und Dir wünschen, dass Du wieder ein besseres Leben führen wirst!
Ich habe Deine Zeilen auch nicht so aufgefasst, dass Du mich davon überzeugen wolltest, alleine zu bleiben, aber bei den Erfahrungen, die Du gemacht hast, ist eine Warnung durchaus verständlich!

Morgen gehe ich mit einer Freundin Einkaufen, da machen wir erst mal einen neuen selbstbewußten Menschen aus mir Wink)))

LG an Euch!
Find all posts by sonrisa
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic