Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
dine
Helferlein
Helferlein


Posts 45

W, 18


Post Thu, 08.Jul.04, 20:20      Kiffen und "Elefantenhaut" .. Reply with quoteBack to top

Mir liegt eine Frage auf dem Herzen, bei der ich mich nicht traue sie zu stellen, da sich doch einige beleidigt fühlen könnten. Embarassed
Also ich bin wirklich nicht pervers oder notgeil, sondern es ist mir einfach nur aufgefallen:
Ich habe seit langer Zeit einen Freund der öfters kifft.
Nun gab es aber auch manchmal tage, an denen er nichts geraucht hat und mir ist jedesmal aufgefallen, dass wenn er etwa 24 stunden nicht kifft, sein hodensack sozusagen sehr kompakt ist und wenn er etwas raucht erinnert es an die Haut alter Leute: sehr, sehr lasch. In etwa so, dass seine Hoden 3mal reinpassen würden! Ohne Kiffen ist die Haut dort ähnlich wie am ellenbogen(ich sag immer elefantenhaut) nur nicht so rau. (Das ist alles auf den nicht erregten Penis bezogen!)
Nun, da ich vor ihm zwar sex hatte, aber keinen festen Freund, bei dem ich das regelmäßig hätte "begutachten" können, kann ich leider keine Parallelen ziehen. trotzdem frage ich mich doch sehr, ob das normal ist oder evt. gar nichts mit dem Kiffen direkt zu tun hat.
Kennt das vielleicht jemand von euch?

(Anmerkung Admin: Betreffzeile von "peinliche Frage" auf obige präzisiert.)
Find all posts by dine
Werbung
schnatz
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

W, 25


Post Thu, 08.Jul.04, 23:33      Re: Kiffen und "Elefantenhaut" .. Reply with quoteBack to top

Hallo Dine,

um die Frage nach dem unterschiedlichen Erscheinungsbild dieses "Teils" zu beantworten ist es hilfreich, zu wissen weshalb das da eigentlich herumhängt. Wäre doch viel praktischer wenn diese empfindlichen Körperteile geschützt im Bauch untergebracht wären. Nun, sie sind eben auch temperaturempfindlich, die 37 Grad sind schon zu viel. Außerhalb des Körpers hängen sie also kühler. Wenn es zu kalt wird, zieht sich die umhüllende Haut zusammen, das Ganze wird näher zum Körper herangezogen und wird so mehr gewärmt.
Also:
Lasch, Haut wie alte Leute -> es ist warm
Ellebogen, Elefantenhaut -> er friert

Vermutung:
Kiffen entspannt ihn, also Platz für 6 Hoden Wink

Viele Grüße,
schnatz

P.S. Bitte stelle Deinen Freund jetzt nicht als Wetterfrosch auf den Balkon!
Find all posts by schnatz
dine
Helferlein
Helferlein


Posts 45

W, 18


Post Fri, 09.Jul.04, 8:53      Re: Kiffen und "Elefantenhaut" .. Reply with quoteBack to top

Hallo Schnatz
Vielen, vielen Dank für deine Antwort.
Das mit dem Entspannen hab ich mir ja auch schon so gedacht, aber irgendwie ist das ja auch, wenn er die letzten 10 Stunden nicht gekifft hat, also gar keine Wirkung mehr da ist.
Warm und klat schließ ich zwar nicht aus, aber ich denke, dass es damit nicht so viel zu tun hat, denn ich hab ja(übersehr lange Zeit) beobachten können, dass es sich wirklich nach dem Kiffen richtet.
Dabei klingt die Erklärung mit der Temp. eigentlich ganz logisch und sicherlich zieht sich da unten mit Kälte auch alles ein Stück zusammen, aber ich glaub nicht in solchen Ausmasen.
stell dir das doch mal bildlich vor, wie sehr sich das verändert
Find all posts by dine
nele
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 672
Wohnort im Urlaub :-)
W


Post Fri, 09.Jul.04, 10:11      Re: Kiffen und "Elefantenhaut" .. Reply with quoteBack to top

Hallo dine,

Quote:
stell dir das doch mal bildlich vor, wie sehr sich das verändert


Doch, kann ich mir, glaub ich, ganz gut vorstellen Cool

Aber warum fragst du deinen Freund nicht einfach, z.B ob das schon immer so war,
oder mit dem kiffen zusammen hängen könnte - er wird es dir doch am besten beantworten können?

Anbei, wie ist das für dich, dass er öfters kifft?
Falls du`s schreiben magst..

lieben Gruß

Nele
Find all posts by nele
Werbung
dine
Helferlein
Helferlein


Posts 45

W, 18


Post Fri, 09.Jul.04, 12:10      Re: Kiffen und "Elefantenhaut" .. Reply with quoteBack to top

hallo nele!
Ich hab ihn schon drauf angesprochen und er hat gemeint: "Hm, keine Ahnung. Da hab ich noch nie drauf geachtet" Das ist aber sicherlich gelogen, denn schließlich ist es ja SEIN körper und so eine gravierende veränderung merkt man doch.
Aber wir können über dieses Thema allgemein schlecht reden.
Ich fühl mich mies bei der ganzen Kifferei!
Und es gab schon öfters Krach deswegen.
Im Prinzip ist das der Grund, warum ich auf dieser Seite bin.

Das mit der Elefantenhaut sollte eigentlich nur in die Plauderecke, steht jetzt aber irgendwie bei Leichte Drogen --> Question
Find all posts by dine
Der Einsame
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort Hechingen
M, 18


Post Fri, 09.Jul.04, 15:31      Re: Kiffen und "Elefantenhaut" .. Reply with quoteBack to top

Quatsch, dass ist der größte Bullshit den ich je gehört hab grinsend
Der Sack wird latschiger vom Kiffen grinsend
stimmt vielleicht, aber dafür wird die Nudel auch so weich...
aber das hält nur für die Dauer der Wirkung (2-3Stunden)

Und zusammenschrumpeln kann die Sackhaut auch von Kälte,Wichsen oder unbequemen Unterhosen.

_________________
Man ist das, was man glaubt zu sein...
Find all posts by Der Einsame
Werbung
dine
Helferlein
Helferlein


Posts 45

W, 18


Post Fri, 09.Jul.04, 16:23      Re: Kiffen und "Elefantenhaut" .. Reply with quoteBack to top

Hast du mit ihm sex oder ich? sex1
glaub mir doch, das hällt wirklich länger an als nur die paar stunden!
Im übrigen gehts doch um die ausmaße. also wie sehr sich das verändert.

P.S.: Verzeihung wem die smilies zu direkt sind.


Last edited by dine on Sat, 10.Jul.04, 3:11; edited 2 times in total
Find all posts by dine
nele
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 672
Wohnort im Urlaub :-)
W


Post Fri, 09.Jul.04, 16:29      Re: Kiffen und "Elefantenhaut" .. Reply with quoteBack to top

Hallo dine,

Quote:
Ich fühl mich mies bei der ganzen Kifferei!
Und es gab schon öfters Krach deswegen.
Im Prinzip ist das der Grund, warum ich auf dieser Seite bin.


Wink Dann war das doch vielleicht gar nicht so schlecht mit dem Verschieben durch den admin?
Oder wo hättest du deinen thread als besser passend eingeordnet?

Ich finde es gut, dass du es sagst.

Inwiefern fühlst du dich denn schlecht mit der Kifferei deines Freundes,
falls du dazu was sagen magst?

Ich kann dich ja jetzt schlecht fragen, ob du auch kiffst..

Ich selber kann mit kiffen gar nichts anfangen - bei mir wirkt es einfach nicht, keine Ahnung warum.
Bei meinem jetzigen Mann, als ich ihn kennengelernt habe, hat es schon gewirkt und bei seinen Freunden auch.
Das war dann für mich ziemlich blöd, wenn die alle so komisch drauf waren und ich überhaupt nicht verstehen konnte, was die jetzt haben.

Ganz davon abgesehen habe ich mich ziemlich abgemeldet gefühlt,
wenn er was geraucht hatte.

Als wir zusammen gezogen sind, war Abmachung, nicht im Haus und nicht
vor mir zu kiffen.
Wir hatten dann noch einmal eine etwas kuriose Session mit den Erziehern unseres Sohnes im Kindergarten ( Shocked Im Ernst! Unglaublich wer alles kifft),
aber das war`s dann auch.

Magst vielleicht auch was erzählen?

lieben Gruß Wink

Nele
Find all posts by nele
dine
Helferlein
Helferlein


Posts 45

W, 18


Post Fri, 09.Jul.04, 16:39      Re: Kiffen und "Elefantenhaut" .. Reply with quoteBack to top

he nele.
Als erstes mal sorry, dass ich hier den fick-smiley hingesetzt hab, aber ich fand den einfach grad passend.

Klar kannst du mich fragen, ob ich auch kiffe: Nein.
Das heißt ich hab es klar auch schon ausprobiert, aber ich hab auch schon viel zu viele Leute gesehen, die total abfackt sind, weil sie irgendwann mit freunden oder auf party angefangen haben mal nebenher zu kiffen und jetzt nur noch kiffen und alles andere nebenher läuft...
Mir geht es ähnlich wie dir bei der Sache, im prinzip aber noch schlimmer, da alles nur noch eine einzige Lüge ist.

Wie ist das bei dir und deinem mann? Wieviel kifft der denn überhaupt und wie?
Find all posts by dine
nele
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 672
Wohnort im Urlaub :-)
W


Post Fri, 09.Jul.04, 21:57      Re: Kiffen und "Elefantenhaut" .. Reply with quoteBack to top

Hallo dine,

Quote:
(..) aber ich hab auch schon viel zu viele Leute gesehen, die total abfackt sind, weil sie irgendwann mit freunden oder auf party angefangen haben mal nebenher zu kiffen und jetzt nur noch kiffen und alles andere nebenher läuft...


Ja, das kenne ich auch so.
Von den früheren Freunden meines Mannes ist kein einziger länger verheiratet oder hat eine Familie gegründet.
Ok - das muss man ja auch nicht unbedingt..

Aber der früher beste Freund meines Mannes (und unser Trauzeuge)
ist vorletztes Jahr vom Zug überfahren worden, weil er sich "obercool" wie er halt drauf war, an den Gleisrand gesetzt hatte, um auf den Zug zu warten - dabei muss er wohl eingeschlafen sein.
Er ist nur 36 geworden, hatte nie eine eigene Wohnung, kam halt immer irgendwo unter, hatte nur wechselnde Jobs für ein paar Monate jeweils,
keine Chance seinen Führerschein wieder zu kriegen .. Confused

Quote:
Mir geht es ähnlich wie dir bei der Sache, im prinzip aber noch schlimmer, da alles nur noch eine einzige Lüge ist.


Was ist da die Lüge? Das er es nicht brauchen würde, er damit cool drauf ist, es nicht schadet, all die Leute die Alkohol trinken viel schlimmer drauf seien?

Quote:
Wie ist das bei dir und deinem mann? Wieviel kifft der denn überhaupt und wie?


Heute kifft der gar nicht mehr.
Vor meiner Zeit hat er mit Freunden in ner WG gewohnt, wo es ziemlich abgegangen ist.
Aber dadurch, dass er ziemlich viel gearbeitet hat, hatte er gar nicht so die Zeit da voll reinzurutschen.

Weil ich mit denen nicht viel anfangen konnte, haben wir halt andere Sachen gemacht und der Kontakt ist auf Dauer dann so ziemlich eingeschlafen.
Wir sind auch weggezogen.
Und er hat`s dann gelassen (das kiffen), weil ich`s nicht mochte.

Später hat uns dann der Freund ab und zu besucht und wir haben wirklich schöne Sachen gemacht, aber der konnte damit gar nichts anfangen.
Er hat meist nur albern rumgekichert, sich total hängengelassen und war im Prinzip die ganze Zeit bekifft, reden konnte man mit ihm auch nichts.
Mein Mann fand dann, dass er rausgewachsen sei aus dem Kontakt
und konnte mit ihm und den anderen nicht mehr viel anfangen.

Mein Mann hat schon seit Jahren nicht mehr gekifft.
Ich wäre jetzt nicht sauer, wenn er es bei bestimmten Gelegenheiten mal tun würde, - obwohl - aber ich glaube, der hat einfach selbst kein Interesse mehr daran.

Hm, wenn du nicht kiffst, ist es für dich bestimmt ähnlich blöd, wenn er es tut.
Macht ihr denn auch Sachen so außerhalb der kiffenden Freunde oder will er das nicht?
Ok und Sex wenn einer gekifft hat, habe ich einmal gemacht - nie wieder!

Meinst du du könnest mit ihm irgendwelche Regeln vereinbaren um das kiffen dort einzuschränken, wo es dich am meisten stört?

lieben Gruß

Nele
Find all posts by nele
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic