Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
lohki
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27

,


Post Sat, 08.Mar.03, 1:42      PM weg ? Reply with quoteBack to top

habe eine pm erhalten .. die nachricht bekam ich auf gmx , mit link. ich habe auf den link geklickt jedoch war keine pm in meinem posteingang ??? was is das falsch gelaufen ? Sad
Find all posts by lohki
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Sat, 08.Mar.03, 11:30      Reply with quoteBack to top

hmm was passiert ist kann ich dir auch nicht sagen

aber schau mal in deinen posteingang vielleicht ist sie ja da

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
lohki
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27

,


Post Wed, 12.Mar.03, 9:10      Reply with quoteBack to top

leider ist nichts im posteingang Sad Sad

naja vielleicht klappts ja beim nächsten mal *G* zwinkernd..
Find all posts by lohki
Antigone
Helferlein
Helferlein


Posts 37

,


Post Fri, 14.Mar.03, 11:37      Reply with quoteBack to top

Es kann sein, dass der Absender die PM in seinem Postausgang gelöscht hat.
Ist mir auch schonmal passiert, dass jemand mir etwas geschrieben hat, dann seine Ordner aufgeräumt hat, bevor ich die PM abgerufen habe.
Nur was unter "gesendet" erscheint, ist beim Empfänger angekommen = abgerufen worden. Bis dahin bleibt die PM im Postausgang und man kann sie sogar noch editieren.
(Also nicht wie bei mails, die dann wirklich abgeschickt sind.)

Gruß
Antigone
Find all posts by Antigone
Werbung
sternchen 84
Helferlein
Helferlein


Posts 42
Wohnort in der Nähe von Stuttgart
W, 20


Post Tue, 14.Sep.04, 19:14      Re: PM weg ? Reply with quoteBack to top

Hallo.

Habe ähnliches Problem.
Habe auch eine Nachricht erhalten dass ich eine PM hier bekommen habe. Als ich mich eingelogt habe stand auch Du hast 1 neue Nachricht dran. Jetzt bin ich in den Posteingang aber keine PM da.
Ich wollte der Person nun zurückschreiben und fragen ob sie es schon vorher gelöscht hat, aber nun sehe ich, dass sie plötzlich nur ein Gast hier ist und dass ich ihr keine PM mehr schreiben kann. Sie war aber vorher immer hier richtiger Stammi.
Was ist passiert und wie kann ich sie nun kontaktieren? Wir haben uns hier sonst immer geschrieben, habe aber sonst keine weitere E-mailadresse von ihr oder Telefonnummer oder sowas. Ich würde gerne weiterhin mit ihr Kontakt haben!
Ich kann ja hier auch schlecht schreiben dass sie mir hier ihre private E-mailadresse geben soll oder dass sie mich unter der und der Nummer erreicht.
Bitte sagt mir was passiert ist, ich möchte echt gerne mit ihr wieder schreiben!

Gruß sternchen 84
Find all posts by sternchen 84
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42


Post Tue, 14.Sep.04, 19:28      Re: PM weg ? Reply with quoteBack to top

hallo sternchen,

wenn sie nicht mehr registriert ist, wirst du sie leider gar nicht mehr kontaktieren können. das sind halt die nachteile eines anonymen forums.

vermutlich hat sie ihre pm abgeschickt und dann wieder gelöscht, bevor du sie gelesen hast, und hat ihren user dann vom forum abgemeldet. das ist ja neuerdings möglich.

lg, naomi

_________________
I beg your pardon, I never promised you a rose garden.
Find all posts by Naomi
Werbung
sternchen 84
Helferlein
Helferlein


Posts 42
Wohnort in der Nähe von Stuttgart
W, 20


Post Tue, 14.Sep.04, 19:33      Re: PM weg ? Reply with quoteBack to top

Mist!
Das find ich echt nicht gut!
Mensch ich hab mich so gut mit ihr verstanden und sie hat mir echt geholfen!
Gibts echt keine Chance mehr?
Find all posts by sternchen 84
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Tue, 14.Sep.04, 19:43      Re: PM weg ? Reply with quoteBack to top

Liebe sternchen,

es tut mir echt leid für Dich, aber es ist leider so, wie Naomi schon geschrieben hat ... wenn sie ihren Usernamen gelöscht hat, kann man nichts mehr machen ...

Liebe Grüße,
Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
sternchen 84
Helferlein
Helferlein


Posts 42
Wohnort in der Nähe von Stuttgart
W, 20


Post Tue, 14.Sep.04, 19:47      Re: PM weg ? Reply with quoteBack to top

Na toll.
Namen und Adresse dürft ihr auch net rausgeben, wegen Datenschutz, schon klar.
Hm, ich dachte das Forum hilft einem, jetzt hab ich noch ein Problem mehr am Hals!
Find all posts by sternchen 84
Ele
Helferlein
Helferlein


Posts 139
Wohnort Deutschland, Hamburg
W, 49


Post Tue, 14.Sep.04, 19:55      Re: PM weg ? Reply with quoteBack to top

Hallo, Sternchen,

kann verstehen, dass Dich dass traurig macht, gerade, wenn Ihr so intensiven Kontakt hattet.
Ist ja nicht bekannt, warum sie jetzt kein "Stammi" mehr ist, das kann viele Gründe haben.

Vielleicht liest sie noch im Forum - und auch diesen Beitrag - und meldet sich bei Dir.

Mit liebem Gruß,
Ele

_________________
Bevor Du anfängst, jemanden zu bewerten, laufe 30 Meilen in seinen Mokassins
Find all posts by Ele
Werbung
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Tue, 14.Sep.04, 19:57      Re: PM weg ? Reply with quoteBack to top

sternchen 84 wrote:
Namen und Adresse dürft ihr auch net rausgeben, wegen Datenschutz, schon klar.


Ich glaube, Du verstehst das falsch ... sie (ich weiß ja auch gar nicht, wer das ist) hat sich entschieden, ihren Usernamen und damit alle Daten zu löschen. Warum auch immer ...

Das Du keine näheren Infos von ihr hast, war somit auch ihre Entscheidung.

Es tut mir leid, daß Dir das so nahe geht und wünsche Dir vom ganzen Herzen, daß Du hier trotzdem noch den ein oder anderen lieben Menschen findest, mit dem Du Dich über Deine Probleme austauschen kannst Smile

Alles Liebe,
Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic