Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
member2500
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Sat, 08.Mar.03, 19:34      stimmt alles mit mir??? Reply with quoteBack to top

hallo!

habe im moment eine riesige krise.
ich bin 17 und geschlechtsreif, habe leider mit der pupertät sehr sehr spät begonnen, naja jetzt auf jeden fall glaube ich das ich schon viel hinter mir habe. aber ich habe eine riesige sorge: mein penis sieht eigentlich ganz normal aus, ich weis jetzt nicht ob das normal ist, ich hab da eine haut drüber, und die ist aer eigentlich immer drüber, automatisch, wenn ich den pnis loslasse. habe aber schon bei vielen fotos gesehen, das der männliche penis anders aussieht, er ist vorne viel dicker. wenn ich einen "steifen" habe dann geht diese haut nur ein wenig zurück, aber es kommt nicht so ein teil raus, was stimmt mit mir nicht, oder passt alles, und das kommt erst mit der pupertät, oder wie oder was

ich kann auf jeden fall die vorhaut ca. 2 cm zurücktun, ohne schmerzen dann tuts aber weg, wenn ich sie 2 cm zurückhabe, sehe ich das es rot wird, aber das rote ist dicker wie der teil davor, ds gibts doch nicht, die eichel muss doch dicker sien, oder kommt das mit der pupertät erst???

bitte bitte um hilfe
danke
Find all posts by member2500
Leomic
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Linz
M, 24


Post Sat, 08.Mar.03, 20:25      ratschlag Reply with quoteBack to top

hallo...
ich kann dir jetzt kein Statement zu deiner Situation schreiben. Allerdings habe ich einen Link für dich. Auf www.netdoktor.at und zwar in den Foren (nennt sich dort Online Diskussion), werden solche Themen häufiger behandelt. Falls dir hier eher nicht so geholfen werden kann. Auf netdoktor.at wird nämlich vermehrt über physisches also körperliches gesprochen.

Für das erste: Bilder aus dem Internet, wenn es Pornos oä. sind, die kannst du sowieso nicht als seriösen "Maßstab" hernehmen! Also mach dir nicht allzu viele Sorgen, und schreib dein Posting auch mal bei oben genannter Adresse ins Forum rein.

lg

_________________
There are no limits except the one you create by yourself.
Find all posts by Leomic
markus
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort Wien
M, 26


Post Sat, 08.Mar.03, 21:08      Reply with quoteBack to top

ich bin kein arzt aber ich könnte mir vorstellen, dass du eine "vorhautverengung" hast oder so was in diese richtung.
also ich zumindest hatte ein ähnliches problem (zumindest wenn ich von deinen Darstellungen ausgeh). Meine Vorhaut ging nicht über die eichel zurück. das bemerkte ich aber erst mit 19 (spätzünder, nie darüber geredet, nie bei weitwixbewerben Wink ..). Zum Arzt habe ich mich nicht gehen trauen, damals nicht. Wie ich das in den Griff bekommen habe: Ich habe in einem Buch gelesen, dass hilft, wenn man in der Dusche immer wieder versucht die Vorhaut zurückzuziehen. Und ich habe ihn auch immer wieder mit Hautcreme eingecremt. Und irgendwann ist die Vorhaut dann das erste Mal über die Eichel zurückgerutscht. Als sie zwischendurch nur halb über die Eichel drüber ging schnürte die die Eichel schon schön ein und das tat weh.
Aber wenn du dir nicht sicher bist was mit dir los ist, geh zu deinem Hausarzt. Der ist dafür da, und für den ist das was ganz natürliches.
Find all posts by markus
member2500
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Sat, 08.Mar.03, 22:59      Reply with quoteBack to top

danke für die schnelle hilfe erstmals
es ist einfach bei mir so, wenn ich die vorhaut runterziehe, sehe ich da keine große eichel...es wird wie gesagt nach ca. 1 cm dunkelrot und ein wenig dicker, aber das sollte doch umgekehrt sein, die eichel dick der rest ein wenig düner, oder???

ich bin verzweifelt, wenn es nur eine verengung ist, kann das der hausarzt machen? und wenn ja wie lange dauert das, betäbung ja oder nein

danke jetzt schon
ein sehr sehr verzweifelter 17jähriger
Find all posts by member2500
member2500
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Sat, 08.Mar.03, 23:17      Reply with quoteBack to top

Sorry wenn ich da jetzt einen doppelpost mache
ich hab mir das ganze mal angeschaut, so passt bei mir alles, eichel ist da, ja...einzige sachen, die vorhaut geht automatisch immer und immer wieder drüber. spricht man also in diesen fall von "Phimose"
und wie gesagt, wie behandelt man das, kann man das von zuhause aus auch?

noch ne frage, wenn ich mir mit dem finger auf die eichel greife, ganz leicht, ist das normal das das ein wenig weg tut, unangenehm ist?
Find all posts by member2500
juergen
Guest




W


Post Sun, 09.Mar.03, 0:20      komisesweisnichtgefühlimmagenderknurrt Reply with quoteBack to top

Sorry da hab ich ein komisches gefühl dabei
Code:
[ich hab mir das ganze mal angeschaut, so passt bei mir alles, eichel ist da, ja...
Hey hast du 17 Jahre deine Penis nicht in der Hand gehabt ? gewaschen usw. , äh also Gruß Jürgen
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 241

,


Post Sun, 09.Mar.03, 0:59      Reply with quoteBack to top

hallo member

Würde dir auch zu einen, vorerst mal Hausarztbesuch raten.
Frag ihn genau das alles, was du eben in das Forum gestellt hast.

Denke, eine Vorhautverengung hat nicht "nur" hygenische sondern auch sexuelle "Folgen".

Somit, warte nicht unnötig ab, geh zum Arzt.
Was ich vom hören sagen weiß (kann da nicht mitreden, da ich Frau bin) ist das keine große Sache dein Problem zu beseitigen.
Haben übrigends nicht mal so wenige.

LG von wyn

PS: Hallo jürgen, möchte nur kurz anmerken, dass es leider noch immer Eltern gibt, die ihre Kinder, durch ihre Unfähigkeit Gespräche über Sexualität etc. zu führen, in unklaren lassen.
Dies pflanzt sich leider über Generationen hinfort, obwohl wir angeblich in einer aufgeklärten Welt leben Rolling Eyes
Kann nur aufrufen, machen wir es besser, und geben wir unseren (zukünftigen) Kindern das Wissen mit, egal welche Fragen du hast, frage mich und zögere nicht.
Find all posts by wyn
member2500
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Sun, 09.Mar.03, 1:32      Reply with quoteBack to top

@jürgen
ja es passt ja eigentlich eh alles , wie gesagt, ich hab nur ein problem, die vorhat scheibt sich immer automatisch über die eichel drüber. dsa weis ich . mehr leider nicht. ich will nicht unbedingt das dass meine eltern erfaren oder so, ich weis es klingt dumm, aber das ist bei uns eignetlich per ein thema was nie angesprochen wird, und ich schähme mich ja auch dafür
villeicht weis wer genaueres wegen der operation, , so stimmt ja alles bei mir, wie gesagt die vorhaut schiebt sich immer über die eichel drüber, ich kann auch die vorhaut ohne schmerzen nach hinten scheiben

danke jetzt schon
Find all posts by member2500
juergen
Guest




W


Post Sun, 09.Mar.03, 12:17      Reply with quoteBack to top

Ich kann dir auch nichts anderes sagen wie alle hier geh zu DR.
Gruß Jürgen
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic