Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Dan27
Helferlein
Helferlein


Posts 36
Wohnort heidelberg
M, 27


Post Sat, 17.Jul.04, 10:32      Frauen und "Jungmänner" Reply with quoteBack to top

was mich einmal interessieren würde ist was Frauen im allgemeinen über Mänliche Jungfauen denken.
Wenn eine sexuell erfahrene Frau zb einen Mann kennenlernt und erfährt daß er noch Jungfrau ist....Schreckt sie das ab ? denkt, sie "oh gott, der wirds nicht bringen", oder gefällt ihr vielleicht sogar der Gedanke für diesen Mann "die Erste",und damit, vielleicht, etwas besonderes zu sein ?...
Oder ists besser sowas als Jungmann für sich zu behalten...?
Find all posts by Dan27
truemotion
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort AUT
W, 23


Post Sat, 17.Jul.04, 10:39      Re: Frauen und "Jungmänner" Reply with quoteBack to top

Hi!

Also mir persönlich ist das egal. NUR: Ich wurde schon mal deswegen angelogen weil er sich nicht getraut hat mir das zu sagen und somit hat er Geschichten erfunden. Wie ich draufgekommen bin, war ich natürlich mächtig sauer. Also ich glaube Frauen ist das schnurze.. Glaube eher die Männer haben da ein Problem, bzw. beschäftigen sich mit soetwas...

LG
Find all posts by truemotion
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 885
Wohnort Köln
W, 35


Post Sat, 17.Jul.04, 10:39      Re: Frauen und "Jungmänner" Reply with quoteBack to top

Bei mir wäre es wohl besser, das für sich zu behalten, weil es mich abschreckt. Das liegt allerdings an mir und nicht an dem anderen. Ich hätte dann immer das Gefühl, das erste Mal sollte etwas besonderes sein und dann soll er es doch bitte nicht mit mir haben, sondern wirklich mit einer besonderen Frau. Mein Selbstwertgefühl spielt da einfach nicht mit. Ich komme mir einfach zu schlecht dafür vor.

Ich hatte zwei Beziehungen mit männlichen Jungfrauen. Der eine hat es mir erst gesagt, nachdem wir ein paar Mal Sex hatten und da fühlte ich mich zwar auch etwas komisches, aber es war ganz ok. Da war es dann ja eh schon zu spät. Gemerkt habe ich übrigens nichts. Der andere hatte es mir vorher gesagt und hat dann auch die Erwartung an mich gestellt, dass ich ihn verführe. Dazu war ich aber gar nicht bereit und als wir ein paar Wochen später wieder auseinandergingen, war er immer noch Jungfrau.
Find all posts by Jelka
Sabrina01
Helferlein
Helferlein


Posts 36

W, 21


Post Sat, 17.Jul.04, 12:10      Re: Frauen und "Jungmänner" Reply with quoteBack to top

Ich würde so etwas unbedingt wissen wollen. Mich würde es nicht abschrecken, es wäre mir eher egal, aber dann würde ich die Sache ganz anders angehen als wenn mir der Mann erzählt er ist schon weiss Gott wie erfahren.

Ich hatte mal Sex mit einer männlichen Jungfrau, hab aber erst später von Freunden erfahren dass das sein erstes Mal war, und ich bin mir sicher es war nicht schön für ihn....
er hatte sich halt sehr ungeschickt angestellt und ich dachte mir er wäre nur zu betrunken weil es nicht so recht funktionierte und hab irgendwann dann lachend aufgegeben. Im Nachhinein gesehen, wenn man alle Informationen hat, einfach schrecklich *schäm*
Find all posts by Sabrina01
Lollo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 152
Wohnort Dortmund
M, 35


Post Sat, 17.Jul.04, 12:24      Re: Frauen und "Jungmänner" Reply with quoteBack to top

Je nachdem, wie alt er ist, würd ich mich schon fragen, wieso das so ist (schwache Libido, ungeschickten Umgang mit Frauen, Religion, total verklemmt...). das wär so, was ich mir im ersten Moment denken würd und es würd mich abschrecken.
Ganz bös formuliert, an dem Produkt ist was kaputt, das wollte bisher noch niemand.

Mir ginge es also nicht darum, dass er noch keine Erfahrung hat, sondern WARUM dass er noch keine hat.
Find all posts by Lollo
Dan27
Helferlein
Helferlein


Posts 36
Wohnort heidelberg
M, 27


Post Sat, 17.Jul.04, 12:36      Re: Frauen und "Jungmänner" Reply with quoteBack to top

@alien , ich hoffe mal du meinst damit nicht "oh den wollte niemand, nun will ich ihn auch nicht"...das wäre ziemlich hart.
...ist wohl im zweifelsfall echt besser soetwas für sich zu behalten, weil wie es aussieht schafft man sich dadurch wohl eher nur nachteile.
Find all posts by Dan27
squaw
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort Hamburg, Deutschland
W, 39


Post Sat, 17.Jul.04, 13:25      Re: Frauen und "Jungmänner" Reply with quoteBack to top

Also, mich würde es nicht abschrecken, zu hören und zu wissen, dass mein Partner noch Jung"mann" ist oder eben "wenig" Erfahrung hat. (Wobei ich mich grad frage, wer setzt eigentlich das Maß, was viel oder wenig Erfahrung ist?) Ich würde mich also auch nicht wundern oder gar fragen, wieso das bei meinem Partner so ist... Es ist halt so, na und!? Es würde meinen Umgang mit ihm in keiner Weise verändern, vielleicht könnte ich den Sex mit ihm sogar noch mehr geniessen, wer weiß!?

@Dan27: Ist es nicht eher ein schlechtes Zeichen für eine Beziehung, wenn Du Deiner Partnerin etwas verschweigst, nur weil es Dir peinlich ist? Eigentlich sollte zumindest in der Partnerschaft soviel Vertrauen herrschen, dass man sich alles sagen kann, ohne sich schämen zu müssen oder gar befürchten muss, ausgelacht zu werden.

Ich persönlich versuche immer möglichst sensibel zu sein, auch beim Sex. Sex ist das schönste und intimste was überhaupt zwischen zwei Menschen passieren kann. Näher kann man einem Menschen nicht kommen (oder aus der Sicht des Mannes: tiefer kann er nicht in einen anderen Menschen vordringen!). Insofern sehe ich es als unbedingt wichtig an, keinerlei Hemmungen vor einander zu haben. Es kann gar kein Nachteil sein, sich zu outen, Dan27. Im Gegenteil: dadurch kann der Sex einfach nur noch schöner und intensiver werden.

Viele Grüße
Squaw
Find all posts by squaw
Lollo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 152
Wohnort Dortmund
M, 35


Post Sat, 17.Jul.04, 16:33      Re: Frauen und "Jungmänner" Reply with quoteBack to top

@Dan27: so wie ich denken ja so wie's aussieht, nicht viele/alle.
Deshalb würd ich trotzdem offen sein.

Es läuft nicht, nach dem Motto, den wollte niemand, nun will ich ihn auch nicht...
Aber ich würde mich fragen,
wenn er noch nie Sex wollte, woran liegt das
und wenn er schon Sex haben wollte, aber keinen hatte, woran liegt das.
Es würde mich beschäftigen, weil Sex für mich etwas ist, das zum Leben dazu gehört, ein Trieb, ein Bedürfnis ist, das der Mensch ausleben mag.
Wenn er dies nicht tut, steckt doch meistens etwas dahinter.
Darum würde mich diese Jungfräulichkeit bei einem älteren ( ca 24 J. + ) Mann misstrauisch machen.
Aber, das ist gilt nur für mich, das ist nur meine Meinung.

Wenn mir der Typ aber erklären könnte, warum es so ist, könnte ich es vielleicht verstehen und akzeptieren.
Find all posts by Lollo
squaw
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort Hamburg, Deutschland
W, 39


Post Sat, 17.Jul.04, 17:20      Re: Frauen und "Jungmänner" Reply with quoteBack to top

@Alien: Es gibt sehr viele verschiedene Gründe, einige davon habe ich auch erst durch Gespräche mit Freunden kennen gelernt - und zugegeben, ich hätte nicht an solche Gründe gedacht bzw. sie selbst nicht für so wichtig gehalten. Aber jeder Mensch ist eben anders und hat so seine Gründe für sein Verhalten oder eben auch für seine Zurückhaltung.

Gründe, die ich kennen gelernt habe:

- Versuche mit Frauen in Kontakt zu treten wurden durch Unsensibilität der Frau im Keime erstickt. Der Mann hatte dann schlichtweg keine Lust mehr, was sich sofort auch auf seine Libido auswirkte

- Wenig Zeit und Geduld sich eine Freundin zu suchen, konzentriert auf Selbstbefriedigung und Arbeit. "Da kann man(n) nichts verkehrt machen und auch keine Enttäuschung erleben!"

- schwere, fast lebensbedrohliche Krankheit und durch Zurückgezogenheit wenig bis gar keinen Kontakt zum anderen Geschlecht, durch Medikamente geschwächte Libido und auch Zeugungsfähigkeit eingeschränkt. Allgemeine Schwäche, sich überhaupt aufzuraffen, um auf andere zuzugehen.

- Schüchternheit

- familiäre Eingebundenheit und Konzentration auf die Mutter oder den Vater, ohne auf die eigenen Bedürfnisse zu achten.

etc. ... die Liste lässt sich noch weiter führen. Meiner Meinung nach wird der wahre Grund einer etwas späteren Zuwendung zum weiblichen Geschlecht meist verschleiert. Das finde ich schade und auch traurig, vorallem wenn die Partner belogen wird.

Viele Grüße
Squaw
Find all posts by squaw
Dan27
Helferlein
Helferlein


Posts 36
Wohnort heidelberg
M, 27


Post Sat, 17.Jul.04, 20:22      Re: Frauen und "Jungmänner" Reply with quoteBack to top

meine Gründe weswegen ich sozusagen ein "spätzünder" bin kann man hier nachlesen

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=12150

natürlich erzähle ich keiner Frau meine Lebensgeschichte wenn ich sie kennenlerne....
Find all posts by Dan27
squaw
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort Hamburg, Deutschland
W, 39


Post Sat, 17.Jul.04, 20:46      Re: Frauen und "Jungmänner" Reply with quoteBack to top

Okay...
Man lernt sich ja Stück für Stück kennen. Und in der Regel geht man ja nicht sofort miteinander ins Bett. Gerade wenn man sich erst kennenlernt geht man ja so oder so etwas vorsichtiger und umsichtiger miteinander um. So wirst Du Dich ganz sicher auch an das erste Mal heran tasten können, ohne dass es sich für Dich oder Deine Partnerin zum Desaster wird. Übrigens kann ich Dir sagen, dass ich selbst immer wieder aufs Neue ziemlich aufgeregt bin und ziemlich leicht nervös und unentspannt werde. Das kann man eben nicht so einfach ablegen.

Viele Grüße
Squaw
Find all posts by squaw
squaw
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 175
Wohnort Hamburg, Deutschland
W, 39


Post Sun, 18.Jul.04, 9:05      Re: Frauen und "Jungmänner" Reply with quoteBack to top

Dan27, Du scheinst unter mehr oder weniger starken Depressionen zu leiden, kann das sein?

Wenn Du sozusagen "vom Fach" bist, dann weißt Du auch, dass man das mittlerweile sehr gut behandeln kann (nicht nur mit Antidepressiva). Versuche es mal mit einer hohen Vitamin B-Dosis, mehrfach über den Tag verteilt. Das müsste eigentlich schon einen erheblichen Energieschub bringen. Aber auch die anderen Vitamine und Mineralien können in einer wesentlich höhreren Dosis ein Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. (Soweit ich weiß, wird über die Vitamine im Rahmen des Medizinstudiums nur wenig gelehrt. Aber es gibt sehr gute Orthomolekularbiologen bzw. -mediziner, die Dir da weiter helfen können! Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich aber auch gerne bei mir melden. Bin aber kein Mediziner oder Experte, sondern einfach nur interessierter Laie in Sachen Vitamine & Co.)

Und was Deine Beziehungsversuche angeht, da kann ich Dir nur sagen, dass Du stets wohl immer an einer "selbsterfüllenden Prophezeiung" arbeitest. Es gibt sogenannte "seelische Grundsätze":

1.) Alles, was wir uns bildhaft vorstellen, sei es positiv oder negativ, verwirklicht sich unweigerlich, wenn dem keine entgegengesetzte, mindestens ebenso starke bildhafte Vorstellung im Wege steht.

2.) Wenn der Wille einer Vorstellung widerspricht, dann erweist sich die Kraft der Vorstellung immer als überlegen.

3.) Willensanstrengungen ohne die gleichgerichteten bildhaften Vorstellungen bleiben erfolglos, provozieren meist Widerstände und führen dann eher zum Gegenteil.

Diese 3 "seelischen Grundsätze" kann ich in Deinen Beiträgen jedenfalls komplett wieder finden. Und durch Deine eigene sich widersprechende Sichtweise, wie Du die nächsten Jahren verbringen möchtest, verfestigt sich Dein "Schicksal", über das Du klagst. Was meist Du wird passieren, wenn Du bereits den Gedanken an einen weiteren kompletten Rückzug so offen formulierst?

Denk mal darüber nach und versuch mal die Gedanken in die positive Richtung zu lenken. Dann klappt es nämlich auch mit den Frauen!

Viele Grüße
Squaw
Find all posts by squaw
Lollo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 152
Wohnort Dortmund
M, 35


Post Sun, 18.Jul.04, 17:08      Re: Frauen und "Jungmänner" Reply with quoteBack to top

Hi Squaw,


Danke für Deine Ausführungen.
Die Gründe, die Du aufgezählt hast, sind solche, wie ich sie eben vermuten würde, es sind nicht alle gleich bedeutend für mich, aber da gibt es eben ein paar, die mir grad Angst machen würden, so zum Beispiel:
Quote:
konzentriert auf Selbstbefriedigung und Arbeit

Grundsätzlich in meinen Augen seeehr schlechte Bedingungen, um jemanden besser kennenzulernen und eine Beziehung mit ihm einzugehen. Egal, ob er noch Jungmann ist oder nicht.

Quote:
schwere, fast lebensbedrohliche Krankheit und durch Zurückgezogenheit

Ist sicher schlimm und der Gedanke an Sex tritt in der Hintergrund, aber da auch hier hätte ich Angst vor einer Partnerschaft, weil ich mir nicht zu trauen würd, mit einer solchen Krankheit beim Partner umzugehen und wenn ich es schon im Vornherein wüsste, würd ich mich wohl nicht darauf einlassen, auch hier würde es für mich keine Rolle spielen, ob er noch Jungmann ist oder nicht.
Wäre er allerdings genesen, wäre noch Jungmann und wir würden einander gefallen, hätte ich kein problem damit, mit einem Jungmann eine Beziehung einzugehen.

Quote:
familiäre Eingebundenheit und Konzentration auf die Mutter oder den Vater, ohne auf die eigenen Bedürfnisse zu achten


Wobei letzteres für mich das schlimmste wär, es wäre dann nicht mehr der Sex, den er noch nie hatte, was mich stören würd, sondern, dass dis oben genannte der Grund dafür ist... das wär für mich dann ein Typ, den ich durch das Nicht-Beachten-seiner-selbst schon gar nicht attraktiv finden könnte.
Wie ich schon sagte, es ist nicht, das er noch nie hatte, sondern warum er noch nie hatte.

Hmmm, wie auch immer, ist schwierig zu erklären und letztendlich bleibt es ein Bauchgefühlding.

Wenn man sich Zeit lässt beim Kennenlernen, würd ich schon erwarten, dass der Mann irgendwann darauf eingeht, warum er noch Jungmann ist oder noch nie eine Beziehung hatte.
Ich würde, was meine Person betrifft, auch mit der Wahrheit rausrücken, hab mal nicht getan (Beziehung ging daran kaputt, nicht weils herausgekommen ist, sondern weil es mich belastete und er mich nicht verstand) und dann bei der nächsten hab ichs getan, vor dem ersten richtigen intimen Kontakt, es wurde verstanden, geredet und mir dann Zei gelassen. Nun würd ich es immer wieder so machen, Ehrlichkeit währt eben doch meist am längsten Smile
Find all posts by Lollo
Lollo
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 152
Wohnort Dortmund
M, 35


Post Sun, 18.Jul.04, 17:15      Re: Frauen und "Jungmänner" Reply with quoteBack to top

Hi Dan27,

Hab Deine Geschichte gelesen.
Ich weiss nicht, aber ich würde vielleicht doch probieren, die Wahrheit (Dein Leben nämlich) zu verstecken, vor allem nicht, wenn Du eh schon denkst, dass die Frauen etwas spüren. Und das kann gut sein, Frauen (und allgemein Menschen) haben da zum Teil sehr feine Antennen.
Wenn man so etwas spürt ( fehlender Augenkontakt, Ungereimtheiten zwischen Gesagtem und Körpersprache u.ä.) und man nicht weiss, weshalb das ist, dann spürw ich zum Beispiel einfach etwas Ungutes, etwas, was nicht stimmt, das macht mir Angst oder mich unsicher, weil ich die Person nicht mehreinzuschätzen weiss, ich distanziere mich.

Sonst geb ich Suaw, was die self-fullfilling prophey angeht recht, sowas kann man auch ausstrahlen und das wirkt wiederum abschreckend.

Und wenn es ja bis jetzt nicht geklappt hat, obwohl Du niemandem was erzählt hast, denn kannst Du es ja mal andersum versuchen.
Find all posts by Lollo
beastmasterZ
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort Wien
M, 27


Post Sun, 18.Jul.04, 22:23      Re: Frauen und "Jungmänner" Reply with quoteBack to top

Dan, glaub den Mädels nix!

Die meisten kochen nicht nur mit Wasser, sondern mit Abwaschwasser. Sie haben so wenig Selbstwertgefühl, dass sie die Schuld, wenn was nicht klappt eh bei sich suchen. Wenn du vorher was getrunken hast, kann man eventuelle Schwierigkeiten dem Alkohol zuschieben, alles kein Problem. Wenn du keinen hochbekommst, macht sie dich eben nicht scharf, pasta. Meine Erfahrungen ist, dass selbst Frauen über 30 so ein schlechtes Verhältnis zu ihrem eigenen Körper haben, dass sie nichtmal wissen, welche Stellen davon erogen sind.

Frauen wollen aber einen "richtigen" Mann und sie wollen genommen werden (und das weiss ich von erfahrenen Frauen, hab ich mir nicht ausgedacht). Falsch machen kannst du in diesem Sinne nicht viel, aber ich würd die Jungmannsache für mich behalten, dann kann nix schiefgehen. Wenn du es sagst, finden sie es vielleicht süss, aber liegen irgendwann lieber mit einem "harten" Machoa**** im Bett.

viel Glück wünsch dir und mach dir keinen Kopf...

_________________
La vida no es un camino de las rosas.
Find all posts by beastmasterZ
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic