Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
wawuschel
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort München
W, 39


Post Mon, 19.Jul.04, 20:55      Absolut nichts zu tun... Reply with quoteBack to top

Hallo,

wahrscheilich ist es für die vielen Leute die für wenig Geld schuften müssen oder keine Arbeit habe schwer verständlich - ich habe einen gut bezahlten Job, nur absolut nichts zu tun.
Ich arbeite in einer großen Firma und habe da so eine Spezialistenniesche, so dass eigentlich keiner so recht beurteilen kann was ich den ganzen Tag eigentlich so mache. Momentan schaut es so aus, dass alles soweit läuft und nichts gemacht werden muß. Ich sitze den ganzen Tag da und warte, dass die Zeit vergeht, ohne eine sinnvolle Aufgabe. Vor meinen Chefs muß ich so tun als ob ich gut beschäftigt wäre, sonst grabe ich mir ja selbst das Wasser ab. Und die sind zufrieden, wenn sie sich nicht weiter kümmern müssen. Jetzt habe ich schon mehrmals gesagt, dass ich auch andere Aufgaben übernehmen würde, jetzt bekomme ich evtl. ein Projekt von dem ich keine Ahnung habe und nicht weiß wie ich es bewältigen soll. Meine Chefs sind auf meinen Wunsch, dass ich erstmal nur mitarbeiten will und später mehr Verantwortung übernehmen, nicht eingegangen....( Du kannst ja fragen, wenn ein Kollege Zeit hat).
Mir graust es einerseits vor der Langweile, andereseites habe ich Angst vor dem Versagen bei der neuen Aufgabe, weil ich davon schlichweg keine Ahnung habe.
Ich würde mir ja einen anderen Job suchen, aber als alleinerziehende Mutter ist das sehr schwer, außerdem würde ich woanders viel weniger verdienen, ich bin aber auf das Geld angewiesen.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke

_________________
Liebe Grüße
m.
Find all posts by wawuschel
Werbung
MartinM
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 301
Wohnort D-Xanten
M, 39


Post Mon, 19.Jul.04, 21:16      Re: Absolut nichts zu tun... Reply with quoteBack to top

Hallo wawuschel,

wawuschel wrote:
... ich habe einen gut bezahlten Job, nur absolut nichts zu tun...Ich sitze den ganzen Tag da und warte, dass die Zeit vergeht, ohne eine sinnvolle Aufgabe....jetzt bekomme ich evtl. ein Projekt von dem ich keine Ahnung habe und nicht weiß wie ich es bewältigen soll...Mir graust es einerseits vor der Langweile, andereseites habe ich Angst vor dem Versagen bei der neuen Aufgabe, weil ich davon schlichweg keine Ahnung habe...

Hast Du einen Bürojob mit Netzzugang? Wenn ja nutze die Zeit um dich z.B. in Newsgroups zu informieren und dich auf das Projekt vorzubereiten.

MartinM
Find all posts by MartinM
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic