Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
neoillusionz
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Germany
W, 14


Post Fri, 23.Jul.04, 23:52      Welt in watte Reply with quoteBack to top

Hallo an alle!
Ich fang am besten von vorne an!
am 1 mai habe ich das erste mal in meinem leben drogen genommen (cannabis geraucht)! es war nicht gerade angenehm, um genau zu sein hatte ich das gefühl jede sekunde bleibt mein herz stehen! Seitdem ist einige zeit vergangen, und alles war wieder supi! Nur bin ich von 4 tagen aus einem traum aufgewacht (ich kann mich an absolout nichts mehr erinnern) aufgewacht und habe mich so merkwürdig betäubt gefühlt! Ich bin durch mein zimmer gegenagen und hab festgestellt das alles in meinem zimmer anders ist, als ich es in erinnerung habe! Ich konnte noch nicht mal die person im spiegel identifizieren! Das war merkwürdig! Jetzt ist es so das ich meine ausenwelt garnicht mehr wahrnehme, sondern immer dieses gefühl habe als wäre mein hirn aus watte... Jeder schritt, jede bewegung, jedes bild kommt mir so unwirklich vor, so als wäre ich in meiner vergangenheit! Auserdem kommen akustische erscheinung vor wenn ich einschlafen will (eine stimme die immer meinen namen sagt) ! Ich habe das verdammte gefühl das mein geist einfach nicht merh mit meinem körper synchron ist! Was kann ich dagegen machen? Bitte helft mir
Find all posts by neoillusionz
Werbung
Starke
Helferlein
Helferlein


Posts 40
Wohnort Thuringia
W, 18


Post Sat, 24.Jul.04, 1:15      Re: Welt in watte Reply with quoteBack to top

Erst seit einem Tag?

_________________
When I was born I was so surprised I didn't talk for a year and a half.
Find all posts by Starke
Alte_Tanne
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort Wald
W, 99


Post Sat, 24.Jul.04, 15:32      Re: Welt in watte Reply with quoteBack to top

Du bist wirklich 14? So genau beschreiben konnte ich in deinem Alter mein Befinden nicht, und das können auch manche 80-Jährige nicht! Du weißt also ganz genau, was du brauchst, und du hast ja richtigerweise gemerkt, dass Drogen (auch sog. leichte) dir nicht helfen. Aber die Hilfe gibt es nicht hier im Forum, die musst du kluges Mädchen dir vor Ort suchen. Kannst du mit deinen Eltern über deine Probleme reden? Nein? Dann versuche es trotzdem und traue ihnen einmal was zu. Wir Alten wachsen manchmal im Geist, wenn man uns so richtig konfrontiert - nicht nur mit Vorwürfen, sondern mit einem Appell. Ich brauche noch was von dir, Mutter / Vater ! Oder gibt es sonst einen Menschen in deiner Umgebung, mit dem du direkt über alles reden kannst?
Jetzt fällt mir aber noch was ein: Bist du zuviel in deinem Zimmer? Davon kann auch die Watte im Hirn kommen. Hinaus ins Freie, es ist Sommer!

_________________
Liebe Grüße von der alten Tanne
Find all posts by Alte_Tanne
Alte_Tanne
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort Wald
W, 99


Post Sat, 24.Jul.04, 15:37      Re: Welt in watte Reply with quoteBack to top

Starke wrote:
Erst seit einem Tag?



Jeder Tag ist ein Leben für sich
Find all posts by Alte_Tanne
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic