Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
MLisa
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort wen interessierts
W, 16


Post Sat, 24.Jul.04, 22:44      Psychiatrie für Jugendliche Reply with quoteBack to top

Hallo alle zusammen!
Bin zur Zeit in einer Psychiatrie für Jugendliche, ist ganz okay dort. Kann übers Wochenende nach Hause, sonst muss ich dort bleiben, ist also stationär. Doch zur Zeit geht es mir immer schlechter, es kommen immer neue dazu und viele verlassen ja auch die Klinik. Vor allem wenn man sich mit jemandem ganz gut versteht ist es schwer danach. Ich weiß das es ganz normal ist, aber ich bin gerade am überlegen ob ich es abbrechen soll.
Bin erst seit anderthalb Wochen dort, wegen Selbstmordversuch, bin aber freiwillig dort. War auch in der geschlossenen Abteilung für paar Tage, weil ich mich den Betreuern zuwandte nachdem ich mir dort wieder was antun wollte. War net sehr schön, aber nun bin ich ja in "normalem" Bereich.

MLisa
Find all posts by MLisa
Werbung
sissy
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort lenggries
W, 17


Post Sat, 31.Jul.04, 12:14      Re: Psychiatrie für Jugendliche Reply with quoteBack to top

HI

darf ich fragen warum du versucht hast dich selbst umzubringen? hast du dich vorher schon geritzt o.ä.?
und was genau machen die da mit dir???
würd mich freuen antworten zu bekommen...

liebe grüsse
sissy
Find all posts by sissy
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic