Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
butterfly123
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Darmstadt
W, 16


Post Mon, 26.Jul.04, 14:05      ständig erhöhte Temperatur Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich leide seit längerer zeit(weiß nicht genau wie lange) unter erhöhter temperatur(meistens 37,4)
Meine normale temperatur ist etwa 36,6.Ich war auch schon beim arzt,beim blutbild und entzündungswert war alles in ordnung.hiv-test auch negativ.Ich schwitze leichter und bin schwach.seit ca.1einhalb Jahren friere ich leichter.
vor einem guten Jahr hatte ich eine depression und wurde stationär 4 monatelang mit gesprächen bei einer psychologin und medikamentös(fevarin)behandelt.mir ging es aber wieder richtig gut.
Jetzt würde ich sehr gerne wissen,ob erhöhte temperatur auch ein symptom von einer psychosomatischen erkrankung sein kann...
Vielen dank für eure antworten
Find all posts by butterfly123
Werbung
hatsepsut
Helferlein
Helferlein


Posts 58

W, 37


Post Mon, 26.Jul.04, 23:15      Re: ständig erhöhte Temperatur Reply with quoteBack to top

hi Kleene..........
also ich hatte das auch mal , so mit 21 .
da war ich tierisch unglücklich und hatte dabei aber auch Zwischenblutungen......das ging so ein paar Monate. Bis sich ich mein Umfeld und meinen Freund verlassen hatte...danach war wieder alles normal.
Vielleicht , ich weiss es ja nicht, gehts dir genauso......gibts denn irgend etwas womit du dich nur sehr schwer anfreunden kannst? Etwas , womit du nicht klarkommst?
PS. Ich war damals bei einem heilpraktiker, der hat mich drauf gebracht, dass ,, er " ( mein freund) vielleicht der Auslöser sein könnte. Und er hatte recht......
Horch mal in dich hinein, vielleicht kommst du selbst drauf.
Liebe grüsse hatsepsut
Find all posts by hatsepsut
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic