Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
trebor666
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Deutschland / Unterfranken
M, 19


Post Mon, 02.Aug.04, 3:14      Kiffen + Trennung = Teufelskreis ??? Reply with quoteBack to top

hi leute, bin zum erstenmal auf der seite und wollte einfach mal was loswerden (kummer und so)

ich (19 noch) kiffe jetzt seit über ein jahr intensiv (jeden tag). Seit meine 2 jährige beziehung vorbei is, bin ich voll abhängig geworden Sad . wenn ich dran denken müsste nie wieder zu kiffen, würd mir nur übel und das leben is nur noch absolut abge***** für mich Evil or Very Mad ! ich weiss dass es mit meiner ex-freudin zu tun hat,aber ich kann sie nicht vergessen und kann es auch nicht ! und dieser ganze beschi**** teufelskreis will nicht aufhören, ich will ja nicht mehr an sie denken und das funtzt nur wenn meine birne voller dope is ! aber bei nüchterheit: kommt meine ex-freundin ins gedächtnis bzw. etwas erinnert mich daran , versinke ich in tagelange depressionen (wenn ich nicht intensiv kiff). hab eine neue total liebevolle freundin, aber es is nicht besser geworden. dieser ganze mist kommt einfach zu oft .

das ist mein grösster kummer ! gibt es ne lösung ! danke im voraus und sorry für rechtschreibfehler oder sonstige fehler, is ja scho sehr spät Smile

mfg

trebor
Find all posts by trebor666
Werbung
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 885
Wohnort Köln
W, 35


Post Mon, 02.Aug.04, 6:12      Re: Kiffen + Trennug = Teufelskreis ??? Reply with quoteBack to top

Kein Wunder, dass das mit der neuen Freundin nicht besser geworden ist, wenn du das alte nie verarbeitet hast. Du "machst es ja sofort weg", wenn es dich überkommt. So kannst du auch nicht lernen, damit umzugehen. Eine gewisse Phase der Trauer (Depression) gehört dazu. Wenn du die nicht durchmachst, wird es auch nie besser werden können.
Find all posts by Jelka
trebor666
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Deutschland / Unterfranken
M, 19


Post Sun, 08.Aug.04, 15:41      Re: Kiffen + Trennung = Teufelskreis ??? Reply with quoteBack to top

hab ja dann aufgehört und nach 2 monaten war ich immer noch verzweifelt und so,wegen der trennung. und habs halt nix mehr ausgehalten, diese seelischen schmerzen oder wie man sie nennen will Sad !

mfg


trebor
Find all posts by trebor666
suzuca
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wetzlar
W, 15


Post Sun, 08.Aug.04, 15:53      Re: Kiffen + Trennung = Teufelskreis ??? Reply with quoteBack to top

hi ihr, ja es ist echt schwer vom dope loszukommen,ich merke das momentan ziemlich krass, ich bin ein 15 jähriges mädel und cih kiff echt täglich mehrere pfeifen...
wenn ich kiffe mache ich mir keine gedanken über das was mich betrückt, aber wenn ich mal einen Tag nicht gekifft habe, weil ich nicht an dope kam oder weil ich kein geld hatte, versank oder sagen wir versinke ich in depressionen über das leben, warum alles so scheiße ist etc.
ich würde gerne aufhören, aber es macht doch echt spaß imemr so gechillt und total dicht auf ner couch von deinen kumpelz zu sitzen und es dir gut gehen zu lassen, nur was ich einfach schrecklicher weise gemerkt habe ist:
:ICH WERDE EINFACH TOTAL MATSCH IN DER BIRNE:
bemerkbar macht sich das bei mir dadurch, das ich sagen vergesse, die ich vor einigen MOnaten noch wusste, mir entfallen namen, daten, alles sachen die zwar nicht so wichtig sind, aber wenn man sie braucht es einen stört, da man weiß das es durchs kiffen kommt, als mein Freund (19) vor zwei wochen mit mir schluss gemacht hat hat es mich zum beispiel nicht sehr interessiert, ich hab mich einfach die letzte zeit einfach die ganze zeit NUR zugekifft.... na ja so ein kleiner ausschnitt meines lebenswegen während des kiffens....
sorry für die rechtschreibfehler, hab das alles schnell runtergerattert!

by suzuca
Find all posts by suzuca
Werbung
suzuca
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wetzlar
W, 15


Post Sun, 08.Aug.04, 15:57      Re: Kiffen + Trennung = Teufelskreis ??? Reply with quoteBack to top

hey du mit deiner ex, das würde ich nicht so schlimm sehen...
weißt du, alle frauen sind hiterlistig auf ihre art und weise und ich weiß es, ich muss es wissen, ich bin selbst eine, frauen können einen echt ziehmlich tief runterreißen---

kopf hoch lenk dich ab mach was mit deiner "neuen"
und vorallem... kiff nicht nur wegen deiner EX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

setz dich ab von den leuten die in deiner umgebung kiffen#
oder ich denke mal, das es bei dir im Freundeskreis wohl auch einige gibt die dealen,halte dich von denen fern!
dann schaffst du es!
glaub an dich
Find all posts by suzuca
sheepy
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Köln
W, 15


Post Sun, 08.Aug.04, 19:17      Re: Kiffen + Trennung = Teufelskreis ??? Reply with quoteBack to top

Hi

Ich denke auch du solltest abstand nehmen von den leuten die kiffen/dealen.
und deinen gefühlen freien lauf lassen(das hört sich zwar irgendwie ein bisschen doof an..).aber wenn du den schmerz über die trennung nur verdrängen willst wird das nie besser.Wenn du mal nichts zu rauchen hast musst halt eine deine ex denken und fühlst dich scheiße,aber das man sich nach ner trennung schlecht fühlt, ist ja irgendwie normal.Aber wenn du dich damit ausseinander setzt bisst du irgendwann drüber weg.warum habt ihr euch denn getrennt??
Hast du nicht einen besten freund,der nicht kifft, mit dem du reden könntest?


Ich wünsche dir alles gute das du über die trennung mit deiner ex wegkommst....
Find all posts by sheepy
Werbung
trebor666
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Deutschland / Unterfranken
M, 19


Post Sun, 08.Aug.04, 19:56      Re: Kiffen + Trennung = Teufelskreis ??? Reply with quoteBack to top

das wirkliche problem ist, was ich glaube, das ich ihr nicht helfen kann, sie is nämlich magersüchtig (das mit dem ko**) (haben noch kontakt und sehen uns auch (feiern oder phonen)! und ich weiss das sie es von selber einsehen muss und damit aufhören muss ! aber momemtan will sie nicht ! ich kann und will sie auch nicht überreden, weil das sowie nicht funtzt. und das geht jetzt schon seit 4 monate oder eweng länger so ! und ihr freund is das absolute arschloch der nix zustande bringt, sie allein lässt und anscheisst ! und wenn ich das alles sehe, geh ich halt voll kaputt und so ! es einfach zum kotzen !!!! Ahhh ! geh jetzt wieder mal weng chillen Smile andere gedanken kommen und so Smile !

mfg

trebor
Find all posts by trebor666
sheepy
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Köln
W, 15


Post Sun, 08.Aug.04, 21:20      Re: Kiffen + Trennung = Teufelskreis ??? Reply with quoteBack to top

Deine Ex ist magersüchtig?Wenn ihr euch noch gut versteht kannst du ihr schon helfen.du kannst für sie da sein.aber wenn du kiffst um alles zu verdrängen hilfst du gar keinem.du versuchst dir das alles so leicht wie möglich zu machen, sobald dir irgendwas nicht passt kiffst du und vergisst damit alles für ne zeit.Aber dadurch wird nichts besser.Willst du überhaupt aufhören mit dem kiffen??
Find all posts by sheepy
trebor666
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Deutschland / Unterfranken
M, 19


Post Sun, 08.Aug.04, 21:40      Re: Kiffen + Trennung = Teufelskreis ??? Reply with quoteBack to top

mmhh... sleepy

sie weiss es net das ich so viel kiff, halt ab und zu. will sie jetzt damit nicht nerven und momentan ist sie auch voll komisch drauf . läuft einfach arm in arm mit mir und kuss und so, und dann voll depressive auf einmal und ja komisch halt. ich blick nix mehr durch und helfen will sie sich gar net, wenn ich scho mit dem thema anfange ! will sie net drüber labern, weil sie andere leute scho damit genervt haben (freund !! arschfick**)! sie ist 16 und hat sehr kritisches untergewicht ! oh man was soll ich tun ?

ps: Aufhören weiss ich net so wirklich ! mmmh
Find all posts by trebor666
dine
Helferlein
Helferlein


Posts 45

W, 18


Post Mon, 09.Aug.04, 9:25      Re: Kiffen + Trennung = Teufelskreis ??? Reply with quoteBack to top

hey trebor.
Deine Ex muss doch merken, wenn du denn ganzen tag total platt bist. muss doch auffallen oder bleibst du nüchtern, wenn du dich mit ihr triffst?Wie war das denn als ihr noch zusammen wart?
Und was ist mit deiner neuen Freundin? Liegt dir eigentlich wirklich was an ihr oder ist sie mehr eine art ersatz? Ich mein ja nur, weil du als von deiner ex redest, als würde sie dir den ganzen tag durch den kopf flitzen und auch immer noch an erster stelle stehen. Auch wenn du deine jetztige Freundin magst. sei fair zu ihr und halt sie nicht unnötig hin.

Dine
Find all posts by dine
Werbung
trebor666
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Deutschland / Unterfranken
M, 19


Post Tue, 10.Aug.04, 12:59      Re: Kiffen + Trennung = Teufelskreis ??? Reply with quoteBack to top

meine neue is in amerika bis ende august noch ! ja sie geht mir durch den kopf ! sag wir es so, ich plätt mich nicht so oder auch gar nicht,wenn ich sie treffe Razz ! früher hab ich gar net geschürt als wir zusammen noch waren ! halt feiern oder mal am wochenende ! meine neue freundin will nix von meinem problemen hören, sie labert immer nur von sich was sie und ihren freunden und verwanden Evil or Very Mad ! deswegen werde ich es auch ihr sagen,wenn sie aus dem urlaub kommt Rolling Eyes !
Find all posts by trebor666
dine
Helferlein
Helferlein


Posts 45

W, 18


Post Tue, 10.Aug.04, 15:16      Re: Kiffen + Trennung = Teufelskreis ??? Reply with quoteBack to top

Ich denke auch dass es besser wär, wenn du mit deiner neuen gleich schluss machst, bevor sich die sache erst vertieft und die angelegenheit mit ihr schwierig wird.
Mal so ´ne Frage am Rande. Knallst du dich nur wegen deiner ex voll oder ist da auch noch der spaß am kiffen wichitg für dich?
Was passt dir eigentlich genau gesagt nicht an ihrem neuen?
Weil unter arschloch kann ich mir zwar was vorstellen, aber halt nicht genaues.
Dine
Find all posts by dine
trebor666
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Deutschland / Unterfranken
M, 19


Post Tue, 10.Aug.04, 17:10      Re: Kiffen + Trennung = Teufelskreis ??? Reply with quoteBack to top

weiss ich auch net mehr is ja jetzt scho fast ein jahr her Rolling Eyes ! ja ja die zeit vergeht. wenn ich bei freunden bin die schüren,dann scho aus spass(aber auch oft net, dann pust ich mir scho die birne weg).

er macht halt nix, das fangt vom einfachen kuscheln an bis zum s.., geht mit anderen mädels weg und freunden, anstatt sie mitzunehmen bzw. etwas mit ihr zu unternehmen. bei dem thema ES, ist er voll ausgetickt und hat sie nur zu sau gemacht, ich hab sie halt weinen dann auf der feier gesehen, als sie es ihm gesagt hat. wollte ihm, dem ex dann später dafür aufs maul haulen, aber sie wollte es net Twisted Evil ! und noch andere storys. es ist halt alles so komplieziert,weil das alles aufeinmal halt is Embarassed ! danke das ihr alle so lieb in diesem forum seid Wink !

aber sie (mei ex)fährt dann jetzt auch in den urlaub und beide kommem am gleichen tag zurück, ich hab nur pech Mad !
Find all posts by trebor666
Werbung
trebor666
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Deutschland / Unterfranken
M, 19


Post Tue, 10.Aug.04, 17:18      Re: Kiffen + Trennung = Teufelskreis ??? Reply with quoteBack to top

ach sheepy,
als ich damals die pause gemacht habe, war ich woche für woche nur depressiv und fast kaum geschlafen, wenn überhaupt. und wenn ich ******, dann kotzte ich keine leute mehr an mit mei laune und schlaf normal, es geht halt besser. ich weiss das hört sich doof an, is aber so ! liebe is was unbeschreiblich komplietiertes das seine eigene wege bahnt die schwere bzw kaum zu steuern sind Sad !
Find all posts by trebor666
dine
Helferlein
Helferlein


Posts 45

W, 18


Post Tue, 10.Aug.04, 18:45      Re: Kiffen + Trennung = Teufelskreis ??? Reply with quoteBack to top

Ich finde du solltest deine Ex vollabern, dass sie sich von dem kerle trennt. für ihr mal vor augen, was er mit ihr macht, dass sie mehr wert ist,... möbel ihr selbstbewusstsein auf. Schätzungsweise hat sie davon eh zuwenig(ist nicht bös gemeint). Und vorallem frag sie, wie sie sich ihre zukunft vorstellt, bring sie irgendwie dazu, dass sie in ihren eigenen gedanken durchlebt, was aus ihr wird, wenn sich nichts ändert.
Das wäre übrigens auch mal ´n guter tip für dich Wink
Ein Versuch is´s wert
Find all posts by dine
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic