Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
dasatelier
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Norddeutschland
M, 35


Post Mon, 02.Aug.04, 11:05      Fakes Reply with quoteBack to top

nach langem schmökern der diversen beiträge hier im forum, frage ich mich, wie hoch wohl der anteil an sog. "fakes" ist, d.h. männer, die sich als frauen oder andersherum ausgeben...
bei einigen "aussagen" kommen mir doch echte zweifel an der echtheit.
geht es euch auch so?
Find all posts by dasatelier
Werbung
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Mon, 02.Aug.04, 17:34      Re: Fakes Reply with quoteBack to top

Hallo,

mit der Frage nach "Fakes" triffst Du bestimmt auf einige - aber ich denke in diesem Forum ist der Anteil der "Nicht-Faker" relativ hoch.

Quote:
d.h. männer, die sich als frauen oder andersherum ausgeben...


DAS denke ich ist oftmals kein "Fake", sondern eine falsche Einstellung Wink
Nee, so aus Moderatorin Sicht ist es manchmal schwierig zu unterscheiden, ob ein "seltsamer" Beitrag an sich ernst gemeint ist oder eben nicht.

Quote:
bei einigen "aussagen" kommen mir doch echte zweifel an der echtheit.
geht es euch auch so?


Natürlich. Kommt aber eben auf mehrere Sachen an...glaubt zB der Poster dran und ich glaubs nur nicht oder glaubt nicht mal der Poster dran? Wink

Lg,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
ritter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 235
Wohnort österreich
M, 38


Post Mon, 02.Aug.04, 18:07      Re: Fakes Reply with quoteBack to top

dasatelier@

ich oute mich jetzt ich bin die katze von ritter die schreibt das alles Laughing
hast schon den *paranoiatest gemacht? Laughing


lg jürgen

_________________
gib dich nur mit menschen ab die dir gut tun
Find all posts by ritter
vilareal
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 387
Wohnort Wien
M, 33


Post Mon, 02.Aug.04, 20:28      Re: Fakes Reply with quoteBack to top

@dasatelier

Ich glaube es gibt hier wenige echte Faker. Kleine Falschangaben bei Alter, Wohnort o.ä. kommen sicher vor. Ich glaube einfach aus der Sorge erkannt zu werden. Und das finde ich auch nicht weiter schlimm.

lg,
v.
Find all posts by vilareal
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Mon, 02.Aug.04, 20:35      Re: Fakes Reply with quoteBack to top

vilareal wrote:
Kleine Falschangaben bei Alter, Wohnort o.ä. kommen sicher vor.

...was ich schade fände, da dies - besonders, wenn es sich nicht nur um "kleine" Falschangaben handelt, eine Einschätzung des Gegenübers und damit ein zielgerichteres Antworten erschwert. Ich möchte daher alle ForumsbesucherInnen an dieser Stelle bitten, doch ihre Profilangaben - insbesondere was Alter und wenigstens Herkunftsland betrifft, zu überprüfen*.

Wer wirklich anonym bleiben will, ist das hinter einem individuellen Usernamen üblicherweise auch - wichtiger ist es da, in den Beiträgen nicht sämtliche Namen, Alter, Berufe, Wohnorte etc. der beschriebenen Personen anzuführen... Rolling Eyes Wink

Lieben Gruß,
rlf (admin)

* Unterstützende ForumsbesucherInnen jedoch bis auf weiteres bitte folgendes beachten:
http://www.Psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=11881

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic