Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
planlos
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort hofheim
W, 24


Post Mon, 02.Aug.04, 16:46      Freelancerfrust Reply with quoteBack to top

hallo,

ich bin völlig fertig und weiß echt nicht mehr weiter!!! baruche ganz dringend einen rat!!!

vor etwa 4 monaten bot mir eine kleine firma eine stelle als web-designerin auf freiberulficher basis an. ich habe mich natürlich riesig gefreut und direkt unterschrieben. die ersten wochen lief´s auch super, doch schon ende des 2 monats gab es zahlungsschwierigkeiten (ebenso im 3 monat). und nun schuldet mir die firma geld und ich habe keinen auftrag mehr. die firma ist auch so dreist zu behaupten sie könne nicht zahlen, dabei existiert sie weiterhin.

jetzt steh ich da - seit 1 monat suche ich einen neuen auftrag und kriege keinen, weil es immer heißt "ich hätte keine berufserfahrung".

ich bin auch so unmotiviert, weil ich einfach angst habe wieder entäuscht zu werden. wie kann ich meinen teifpunkt schnellstmöglich überwinden? schließlich brauche ich auch dringend geld!!!
Find all posts by planlos
Werbung
deranat
Guest




W


Post Fri, 06.Aug.04, 8:27      Re: Freelancerfrust Reply with quoteBack to top

Hallo Planlos,

das passiert, kann immer passieren. Ob du eine gleichwertige Arbeit gleich wieder finden kannst, ist sicherlich fraglich. Aber jede Arbeit ist gut und jede Arbeit bringt Geld.

Du musst mal überleben, das ist die Motivation. Suche was auch immer, egal was. Wenn du es dann hast, dann kannst du dir noch immer Ziele setzten oder was anderes suchen.

Jetzt ist es einfach nur wichtig sich nicht fallen zu lassen. Du wirst sehen. Wenn du wieder Aktiv vorgehst kommt alles in Bewegung. Dann bekommst du wieder deine Chance. Wenn du dich fallen lässt, kommt sie nie.

Liebe Grüße....Deranat
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic