Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Loreen
Helferlein
Helferlein


Posts 58
Wohnort Mannheim
W, 23


Post Wed, 04.Aug.04, 19:13      Kranken kassen zahlen nicht mehr . wie weiter? Reply with quoteBack to top

hall ihr alle...
mir geht es mieserabel..haben vor ein paar tagen einen brief von der kranken kasse bekommen wir würden versicherungs betrug betriben ... sie sagten mein mann hatte die zwei wochen bevor er krank war nicht gearbeitet...ABER er hat gearbeitet war nur ein dummer zufall das er zwei wochen danach rank geworden ist ... wisst ihr er hatte bei meiner mutter als geschäftsführer angefangen.. naja bis das geklärt ist werden wir nichts weiter bekommen .. die tagesklinik hoer ber nun in 2 wochen auf...seine zeit ist abgelaufen da drinnen ...wenn das net währe währe es vorläufig noch ohne probleme weitergelaufen ... aber da wir dann zu einem psychoslogen müssen müssen wir ja neu die karte zeigen aber die ist ja dann gesperrt....
wie soll mein mann nun an die medikamente kommen ???
und an die rezepte... ???
war jemand schon mal in einer ähnlichen lage ??
helft mir ich weiss nimmer weiter ....
ich will nicht das er wieder krank wird...
wer hat einen rat oder eine idee wie ich das regeln kann...
bar bezahlen kann ich das nihct es ist zuviel ...
das währen für 1ne woche 250 € plus noch den arzt usw...
ich bin hier kurz vorm verzweifeln ...
danke euch shon mal im voraus
gruss eure Loreen

_________________
Die hoffnung bestellt das leben !
Find all posts by Loreen
Werbung
Idefix12
Helferlein
Helferlein


Posts 106
Wohnort Hessen
W, 25


Post Sat, 21.Aug.04, 10:33      Re: Kranken kassen zahlen nicht mehr . wie weiter? Reply with quoteBack to top

Hallo Loreen,

so ganz kann ich dich nicht nachfolgen, was du genauer meinst. Ich kann dir nur sagen, dass es eine Möglichkeit gebe eine Berahtung in deine Stadt zu besuchen, die für die Finanziele Dinge dir helfen können. Ich meine, dass es dort Profesionelle Berahtung für kranke Leute auch gibt, wie bei der Caritas oder bei der Stadt.

Ich würde es erst mal so versuchen, weil ich denke, dass viele hier im Forum dabei sich verzetteln können bei der Beratung und ich weiss nicht ob wir hier eine Sozialarbeiterin oder pädagogen haben, der sich mit damit auskennt.

Schau doch einfach in das Telefonbuch hinein und schau nach der Caritas oder ruf doch die Stadt an und erkundige dich wo du eine Beratung bekommen kannst für dieses Problem. Vielleicht können sie dir eher weiter helfen. verwirrt .

Viel Glück zwinkernd...
Idefix12 Kaffeetrink..

_________________
Gruß

Idefix

*sleepy*
Find all posts by Idefix12
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic