Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
schwarzes-schaf
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Thu, 13.Mar.03, 17:18      hallo?? Reply with quoteBack to top

hallo
ich fühl mich so scheiße. in meinem leben klappt nichts richtig. grad heute wieder hab ich in der schule wieder mal ne 5 bekommen! und auch sonst klappt bei mir nix. ich bin nicht selbstbewusst, hab nicht sehr viel freunde und auch keinen freund und mit meinem aussehn bin ich auch total unzufrieden. ich hab keinerlei talente, ich bin in überhaupt nichts gut. ich hab wirklich probiet das zu ändern aber es hat nicht geklappt und ich weiß auch nicht wie ich das ändern sollte. ich würd so gern anders sein, aber ich weiß das das nicht geht und das macht mich total fertig

naja vielleicht schreibt mir ja jemand zurück. bye
Find all posts by schwarzes-schaf
Werbung
Amélie
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13

,


Post Thu, 13.Mar.03, 19:37      Reply with quoteBack to top

Hey!
Ich weiß zwar nicht, ob ich dir richtig helfen kann, aber ich will es auf jeden Fall probieren:

Du sagst, du hast nicht viele Freunde..., dann mach doch mal mehr mit denen, geh am Wochenende mit denen weg! Auch wenn es nicht viele sind, durch sie lernst du höchstwahrscheinlich noch andere Leute kennen! Da bin ich mir sicher!
Dann stell bitte deine Ansprüche an dich selbst nicht so hoch, du musst nicht perfekt sein: "Ohne wolken wäre der Himmel langweilig!" Erst durch ein paar "Wölckchen wird der Himmel erst spannend und interessant"!!
Damit du dich schonmal ein bisschen besser fühlst, geh vielleicht einfach mal zum Friseur, danach fühlt man sich immer besser!! Kauf dir ein paar neue Klamotten, das hebt auch die Stimmung! Dann mach dich einfach mal so richtig hübsch: Neue Frisur, neue Klamotten, etwas Schminke und sofort findest du dich doch besser! Wenn du kein Geld hast, mach dir einfach mal ne neue Frisur oder tön dir die Haare mal... Dann schlüpf in deine Lieblingsklamotten und die Wirkung ist die selbe! Du wirst dich besser fühlen!
Und du hast keine Talente? Ja, bis jetzt vielleicht noch nicht entdeckt... Aber du brauchst auch keine riesen Talente, hab ich auch nicht! Aber du bist vielleicht ein wunderbarer Mensch, der sensibel ist und gut zuhören kann... Mit dem man Pferde stehlen kann?! Soviele gibt es davon auch nicht, es gibt so viele oberflächliche Menschen... Also guck nicht andauernd darauf, was du nicht hast, sondern schau mal, was du hast! Und nein, nicht gleich wieder negativ werden, seh dich echt mal positiv! Und wenn du ehrlich bist, bist du gar nicht sooo doof, kein Stück doofer als die anderen. Die sind nämlich alle nicht soo toll!!!
Das mit der Schule: hast du mal an Nachhilfe gedacht? Alles viel Arbeit, ich weiß, aber das sind so Phasen... Nimm mal Nachhilfe und dann sieht es in nem halben Jahr schon wieder anders aus. Dass du im Moment viele schlechte Noten bekommst, heißt ja nicht, dass es immer so bleiben wird!!! Es kostet viel Energie, aber du kannst dich auf jeden Fall verbessern, wenn du dir mal helfen lässt. Und wenn du was nicht verstehst, warte nicht bis zwei Tage vor der Arbeit, sondern frage gleich nach!!!
Also gib dich doch nicht so schnell auf, steh auf und sammel nochmal Kraft! Schmeiß ne tolle CD rein und verwöhn dich erstmal mit nem Kräuterbad und ner Gesichtismaske! OK?
Ich hoffe, du bist nun wieder ein bisschen motivierter?!
Liebe Grüße

_________________
Gather the rosebuds while they may...
Find all posts by Amélie
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic