Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Heaven-Eye
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Erbach
W, 17


Post Fri, 13.Aug.04, 14:09      Analverkehr...aber wie ohne Schmerzen Reply with quoteBack to top

Hallo,

eigentlich schäm ich mich ein bisschen euch so etwas zu fragen aber was tut man nicht alles um Spaß beim Sex zu haben.

Also,mein Freund und ich haben jetzt schon 2-3 mal analverkehr gehabt (was mir auch ganz gut gefällt)aber jedesmal tat es am anfang ziehmlich weh beim eindringen und die nächsten paar stöse auch es hat immer erst aufgehört wenn ich richtig ... war.
Daher wollte ich fragen ob ihr vielleicht tricks habt oder irgendwelche arten das das nicht mehr so ist.
Gleitgel benutzen wir schon.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen.

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüß

Heaven-Eye (die sich jetzt ein bisschen schämt Embarassed )

_________________
Leben ist zum lernen,verschwende das nicht!
Find all posts by Heaven-Eye
Mairi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28
Wohnort HH
W, 22


Post Fri, 13.Aug.04, 14:17      Re: Analverkehr...aber wie ihne schmerzen Reply with quoteBack to top

Gleitgel is schonmal gut aber ich finde es hilft wenn man das ganze vorher ein bisschen dehnt (irgendwie komm ich mir komisch vor sowas zu erklären Embarassed )
Also erstmal mit einem und dann mit zwei fingern zb.
Und du solltest dich versuchen ganz zu entspannen dabei und zu geniessen (achtung: nie mit den fingern dann zurueck an die scheide, kann ne infektion geben)
Dannach ganz vorsichtig eindringen und nicht so ruckhaft.
Hoffe ich konnte dir helfen zwinkernd..
Find all posts by Mairi
Heaven-Eye
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Erbach
W, 17


Post Fri, 13.Aug.04, 14:22      Re: Analverkehr...aber wie ihne schmerzen Reply with quoteBack to top

DANKESCHÖN!!!!
Aber mal ganz doof gefragt,meinst du mit einem Analdildo hilft es was????
Embarassed
Ausserdem wenn wir dann in der doggystellung sind ist es ganz ganz schwierig mich zu entspannen.So doof es klingt aber mein Freund hat mir dabei auch schon den Rücken und den Po gestreichelt und gekrault,das hat ein bisschen geholfen mich zu entspannen.
Meinst du wenn wir es öffters machen würden,würde es nicht mehr so weh tun?

Nochmal Danke

_________________
Leben ist zum lernen,verschwende das nicht!
Find all posts by Heaven-Eye
wellenblitz
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Bern, CH
M, 24


Post Fri, 13.Aug.04, 14:24      Re: Analverkehr...aber wie ihne schmerzen Reply with quoteBack to top

hey heaven-eye

*lach*.. dafür brauchst du dich doch nicht zu schämen *smile*. sex ist ja was total natürliches =)

als schwuler mann kann ich dir wirklich einige tipps geben.

das erste und wichtigste ist sicher, dass ihr ein kondom und eine gute gleitcreme benutzt. bei der gleitcreme bitte wirklich eine richtige gleitcreme und nicht einfach speiseöl oder so was, denn dadurch wird das kondom spröde und es könnte platzen. in schwulen kreisen heisst es Eros sei das absolut beste gleitmittel. eine flasche davon ist zwar ziemlich teuer aber hält dann auch ewig lange.

damit du aber wirklich keine schmerzen hast solltet ihr das ganze echt langsam angehen. ein langes und ausgiebiges vorspiel ist beim analverkehr ein absolutes muss! versuch dich so gut als möglich zu entspannen, sag deinem partner er soll dich massieren und dich dann zuerst nur mit den fingern anal stimulieren. auf alle fälle auch die finger mit gleitmittel eincremen und dann erst langsam mit einem finger versuchen einzudringen und langsam das loch zu weiten. dann einen weiteren finger hinzunehmen usw...

viel spass beim ausprobieren =)

greetings
tino

_________________
La vie est dure sans confiture.
Find all posts by wellenblitz
Heaven-Eye
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Erbach
W, 17


Post Fri, 13.Aug.04, 14:28      Re: Analverkehr...aber wie ihne schmerzen Reply with quoteBack to top

Ihr seit echt lieb und danke Tino,vielleicht kann ich mir ein paar Tricks von dir holen denn du als Mann weiß bestimmt noch besser was da so gefällt und mir bei meinem kleinen Problem.

Nochmal Danke

bussi

_________________
Leben ist zum lernen,verschwende das nicht!
Find all posts by Heaven-Eye
Butterfly19
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort NRW
W, 19


Post Tue, 28.Sep.04, 14:15      Re: Analverkehr...aber wie ihne schmerzen Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich habe eben dein Thema gelesen und deine Ängste und Befürchtungen sind meinen ähnlich. Ich habe schon vor einiger Zeit gemerkt, dass mein Freund Analverkehr sicher gefallen würde. Der GEdanke daran macht mich neugierig und ich würde es gerne ausprobieren. Allerdings habe ich auch "Angst" davor, dass es schmerzt. Schlimmer aber glaube ich, ist der GEdanke daran (und jetzt verstecke ich mich unter der BEttdecke), dass ich vorher nciht auf dem Klo war... Ich hoffe, dass du verstehst, was ich hier versuche zu sagen...Mir ist es also absolut peinlich,dass auszuschreiben oder auszusprechen... Hattest du da nie Probleme mit bzw. hast dir da GEdanken drum gemacht???
Lieben Gruß
Find all posts by Butterfly19
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Tue, 28.Sep.04, 14:56      Re: Analverkehr...aber wie ihne schmerzen Reply with quoteBack to top

Ich hatte vor kurzem auch meine allerersten Erfahrungen in diese Richtung und fand es sehr schön... Allerdings drang er nicht ganz in mich ein... Zu Anfang war ich total entsprannt, bis mir die Gedanken an .... (siehe Vorrednerin) kamen... danach wars vorbei...
Find all posts by Sira
Butterfly19
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort NRW
W, 19


Post Tue, 28.Sep.04, 15:07      Re: Analverkehr...aber wie ihne schmerzen Reply with quoteBack to top

Das ist schön zu hören, dass die GEdanken DARAN Confused vorbei waren, aber wie ist das denn wirklich??? Ich meine ist das nicht absolut peinlich, wenn der Kerl DAS merkt...ich stelle mir das nicht angenehm vor, wenn mein Freund nachher zu mir sagt: Hey,geh mal aufs Klo... Also, ich hoffe, man kann verstehen, wie ich das meine.Mein Exfreund hat zu mir gesagt, dass bei Schwulen die Spitze ihres SChwanzes immer "dreckig" ist und er solche Spiele überhaupt nicht mag.Klar, jeder hat da seine eigenen Vorlieben, aber ich kann das von mir nicht sagen. Trotzdem habe ich da viele BEdenken.
Find all posts by Butterfly19
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Tue, 28.Sep.04, 15:19      Re: Analverkehr...aber wie ihne schmerzen Reply with quoteBack to top

Butterfly, offenbar hast Du meinen Post nicht richtig gelesen!? Wink Smile Ich stelle mir, das was Du beschreibst auch übelst vor, deshalb hab ichs unterbrochen... (bevor DAS passiert)... Embarassed
Find all posts by Sira
cheyenne
Helferlein
Helferlein


Posts 33
Wohnort Wien
W, 22


Post Tue, 28.Sep.04, 15:33      Re: Analverkehr...aber wie ihne schmerzen Reply with quoteBack to top

Hallo!

Habe gerade eure Beiträge gelesen und bin froh darüber.Ich habe nämlich das gleiche Problem. Meine Freund steht total auf analsex, ich kann mich mit dem Gedanken leider nicht anfreunden Confused .

Habe die gleichen Probleme wie Butterfly19 und Heaven-Eye. Bin froh, dass es hier Leute mit den selbem Problem gibt, die mich verstehen; mein Freund kann tut es leider nicht. Sad .
Find all posts by cheyenne
madameMIM
Helferlein
Helferlein


Posts 60
Wohnort Wien
W, 25


Post Tue, 28.Sep.04, 16:16      Re: Analverkehr...aber wie ihne schmerzen Reply with quoteBack to top

hello ihr,


ja dieses thema ist sehr interessant...

aber ich hätte gern ne antwort auf die obigen fragen:)

WAS wENN WAS PASSIERT- WIE DAMIT UMGEHEN- ODER WIe KANN MAN ES VERMEIDEN; DASS ES SO WEIT KOMMT?

Rolling Eyes

_________________
"Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Freundschaft."
Find all posts by madameMIM
bienemaja
Helferlein
Helferlein


Posts 145
Wohnort España
W, 21


Post Tue, 28.Sep.04, 16:26      Re: Analverkehr...aber wie ihne schmerzen Reply with quoteBack to top

hmm...

ich verstehe nicht ganz eure Probleme damit Question
Ich mein, der Mann wird schon wissen was er da tut und was ihn eventuell erwarten kann.
Wenn ihn das so anekeln würde, würden doch nicht soviele Männer auf diesem Planeten so ge*l drauf sein.

Und sagen wir mal es würde passieren.....
Seht die Sache mal lockerer....
Ich glaub nicht das ein Mann dann durchdrehen würde oder sonst was machen oder sagen würde, eben darum weil er ja warscheinlich schon vorher weiss was so passieren könnte.

Und wenn schon...... ihr seit ja dann nicht die angesch*ss*nen.... Twisted Evil Laughing Twisted Evil
*gg

Jedenfalls um es zu vermeiden, Arrow einfach vorher aufs Klo!!!
(würd ich jetzt sagen)..

Liebe Grüsse

_________________
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers grinsend
Find all posts by bienemaja
deranat
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 232
Wohnort Wien
W


Post Tue, 28.Sep.04, 16:39      Re: Analverkehr...aber wie ihne schmerzen Reply with quoteBack to top

Quote:
Und wenn schon...... ihr seit ja dann nicht die angesch*ss*nen.... Twisted Evil Laughing Twisted Evil
*gg


Looool....schon lange nicht so gut gelacht Laughing ....Bienchen du bist die Beste grinsend)


Liebe Grüße....Deranat
Find all posts by deranat
madameMIM
Helferlein
Helferlein


Posts 60
Wohnort Wien
W, 25


Post Tue, 28.Sep.04, 16:51      Re: Analverkehr...aber wie ihne schmerzen Reply with quoteBack to top

hello bienemaja

Cooles statement- *schmunzel*
Quote:
Jedenfalls um es zu vermeiden, Arrow einfach vorher aufs Klo!!!
(würd ich jetzt sagen)..


auch auf die gefahr hin, jetzt "blöd" zu wirken....mir wurde mal von 2 seiten zugetragen, dass es besser ist- wenn man schon länger nicht auf der grossen seite war...als gerade eben erst..

aber ich bin dieszbezügl. eher anfänger...aber einstweilen machts spaßgrinsend

_________________
"Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Freundschaft."
Find all posts by madameMIM
Morigan
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort in nem zu kleinen Ort um ihn hier zu nennen (D)
W, 18


Post Tue, 28.Sep.04, 17:07      Re: Analverkehr...aber wie ihne schmerzen Reply with quoteBack to top

Halli hallo!

Also mit dem Thema selbst habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt aber ich kenne mich ein wenig mit Ernährung und verdauung aus und würde sagen:

Wenn man weiß, dass es zum Analsexkommen könnte vor auf keinen Fall Stuhlauflockernde Sachen essen (Kaffee, Obst und dergleichen) sondern eher Dinge die stopfen (Hefehaltige sachen, Bananen, Schokolade).

Ansonsten:
Wenn man da so Panik vor hat, dann verkrampft man, was auch nicht förderlich ist bzw muss man dann um so mehr aufs Klo. Probiert es mal aus... denkt ganz oft ans auf klo gehen... wetten ihr müsst bald???
Außerdem schützt ein Kondom vor einer "dreckigen Spitze"


Bye Morigan
Find all posts by Morigan
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic